Jump to content

Short News


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Auf Shakira.com wurde ein kleiner Wettbewerb gestartet, bei dem man den Song erraten soll, den Tim anspielt.

Heute wurde wieder ein solches Video veröffentlicht. (ich denke mal, da kommen auch noch ein Paar mehr)

Teilnahme-Schluss ist der 29.01.

Ist diesmal WW. Hört man zu deutlich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Shakira.com wurde ein kleiner Wettbewerb gestartet, bei dem man den Song erraten soll, den Tim anspielt.

Heute wurde wieder ein solches Video veröffentlicht. (ich denke mal, da kommen auch noch ein Paar mehr)

Teilnahme-Schluss ist der 29.01.

Ist diesmal WW. Hört man zu deutlich :kicher:

Na das soll wohl ein Witz sein? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn er irgendwo nen Mittelteil gespielt hätte wäre es vllt nicht ganz so einfach, aber die Anfangstöne erkennt doch jeder. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Designer Lee Swillingham, von dem das Cover von She Wolf stammt, hat Klage gegen Sony eingereicht. Er und Sony hatten im Frühjahr 2009 einen Vertrag geschlossen, der sich auf einen Gesamtsumme von 64.000 US-$ beläuft und von der er die Hälfte im Vorfeld bekommen hat. Im dem Vertrag soll eine Klausel enthalten gewesen sein, nach derer Sony hätte nicht bezahlen müssen, wenn ihnen das Resultat nicht zugesagt hätte.

Die Klage wurde nun deshalb eingereicht, weil Sony das Cover verwendet, obwohl es ihnen angeblich nicht zugesagt hat.

Sony von selbst gibt's dazu noch keine Äußerung.

Quelle: postchronicle.com

Da hätte Sony sich wohl doch gleich einen anderen Designer nehmen sollen, wo was besseres bei herausgekommen wäre. :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

Da hätte Sony sich wohl doch gleich einen anderen Designer nehmen sollen, wo was besseres bei herausgekommen wäre. :kicher:

Für mich sach das Cover reichlich wenig nach Shakira aus - richtig mit Photoshop entfremdet... :suspicious:

Aber offenbar hat Sony in letzter Zeit des Öfteren solche "Designer": z. B. bei der ollen Britney (mit der die blonde Shakira ja schon etwas Ähnlichkeit hat... zumindest auf den Cover o.O)

Mich würde es ja sogar beruhigen, hätte Sony das Cover "nicht zugesagt" - dann hätten die mal Geschmack bewiesen... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er und Sony hatten im Frühjahr 2009 einen Vertrag geschlossen, der sich auf einen Gesamtsumme von 64.000 US-$ beläuft und von der er die Hälfte im Vorfeld bekommen hat. Im dem Vertrag soll eine Klausel enthalten gewesen sein, nach derer Sony hätte nicht bezahlen müssen, wenn ihnen das Resultat nicht zugesagt hätte.

Außerdem dachte ich, dass Shakira so viel selbst entscheidet?! Das sagt sie doch immer. Ich dachte sie sucht das Cover mit aus und nicht Sony alleine. :aufsmaul:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem dachte ich, dass Shakira so viel selbst entscheidet?! Das sagt sie doch immer. Ich dachte sie sucht das Cover mit aus und nicht Sony alleine. :aufsmaul:

Man sollte dabei immer bedenken, dass Shakira nicht alles ohne den Segen von Sony/ Epic entscheiden kann. Das wäre was anderes, wenn sie ihr eigenes Label hätte und Sony nur für die Distribution zuständig wäre. Und wir wissen ja auch nicht, ob ihr das Cover (wegen der Nähe zu dem von DELL, was mir bspw. auch nicht so gefällt) nicht dennoch zusagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, schon klar. Aber ich finde das von DELL viel besser und würde es auch nicht mit She Wolf vergleichen. Hm... ok ob ihr das Cover gefällt oder nicht das wissen wir wirklich nicht. (Es kommt für mich aber trotzdem so rüber als hätte sie da nicht so viel mit zu reden gehabt)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat sich halt zum Cover von SW auch nicht oft (wenn überhaupt?) geäußert...

Ganz im Gegensatz zu bsp. dem von "Oral Fixation, Vol 2" mit Shakira als Eva auf dem Cover... das hat sie wohl dann doch selbst ausgewählt! :blush:

Das gefiel ihr dann wohl auch gut =)

@ imagine: Außer von der Komposition/Perspektive haben das DELL und SW Cover aber nicht viel gemein... ich finde auch, dass bei dem von SW einfach die künstlerische Ausstrahlung fehlt... :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich weiß ja nicht obs nur mir so geht aber die alben der

FIXATION´s ära ... beispielsweise ..... beinhalten so viele tolle songs

die sie irgendwie kaum mal wo gesungen hat oder gar mit auf tour genommen hat ... des weiteren finde ich den song Ojos Asi .... den sie ständig singt

könnte sie durch den wechsel ins englische Eyes Like Yours .... siehe laundry service ..... naja mal sehen ....

ja also bitte daran will ich garnicht erst denken .... das der wunsch von familienplannung war wird .... zumindest nicht so schnelll .... ich weiß nicht

wie es mir dann jahrelang gehen wird ...... ich mein irgendwie finde ich die

ziele wie shakira die alben rausbringt ... nämlich eins nach dem anderen etwas auch blöd .... den soo geht sie schnell auf tour und dann gleich wieder auf große pause .... ach man was soll man noch sagen???!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eyes like yours fände ich persönlich blöd, da der spanische Text einerseits besser passt und Ojos Asi ja der Erfolg war. ;) Was die OF-Tour angeht: genau deshalb sollte sie auch mal ein Paar bisher immer gesungene Songs mal rauslassen und dafür andere singen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das stimmt auch wieder .... und was sagst du zu dem song

aus der tour of the mongoose (back in black) ich mein sonst wurde der song

nicht mehr wieder aufgeführt?! ich würde mich auch auf ready for the good times freuen .. ich liebe den song schöne träume ....

oder was aus Oral Fixation vol. 2 ???

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir persönlich kam es auch so vor, als würden die Songs der Fixation-Alben auf der Tour zu kurz kommen... und die hieß ja auch schließlich "OF"-Tour^^

:vomstuhlfall:

Aber ich in eh gespannt, wie sie das mit der SW-Tour machen wird, denn dazu würden ja viele "alte" Songs (besonders aus DELL/PD) gar nicht mehr zum SW-Dance-Style passen... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir persönlich kam es auch so vor, als würden die Songs der Fixation-Alben auf der Tour zu kurz kommen... und die hieß ja auch schließlich "OF"-Tour^^

Ja, ich fande es auch total schade, dass sie bei der OF-Tour so wenige "OF/FO-Songs" gesungen hat!

Aber ich in eh gespannt, wie sie das mit der SW-Tour machen wird, denn dazu würden ja viele "alte" Songs (besonders aus DELL/PD) gar nicht mehr zum SW-Dance-Style passen... :nailfile:

Stimmt :-O daran hab ich noch gar nicht gedacht :'( ... Na, dann hoff ich mal, dass sie trotzdem die alten Lieder spielt. Also nicht nur von SW :-/

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ihr vergesst, dass sie ja auch Songs vom neuen spanischen Albums singen wird. Und falls es wirklich mehr in die Richtung ihrerer früheren Alben geht, dürfte es eher darauf hinaus laufen, dass sie die Songs von She Wolf auf was anderes trimmen müsste. Zudem schließt sich Elektro und Rock bei einem Konzert ja nicht gegenseitig aus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein nein ... ich habe nicht vergessen dass noch ein album folgt .. und deren songs eben auch ,,.... aber wie schon gesagt .... sehr viele songs hätte ich bei der OF tour hören wollen .... die leider nciht kamen .... naja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 22.02. wird Shakira im Hard Rock Cafe in Washington D. C. sein, wo ein exclusive Event stattfinden soll. Insgesamt haben 100 Fans die Chance eine Einladung zu bekommen. Dazu müsst ihr eine E-Mail mit eurem Name (Vor- und Nachname) an ShakiraPromo@gmail.com schicken. Was genau an dem Tag geplant ist, wurde noch nicht verraten.

Möglicherweise Pre-Listening vom neuen spanischen Album? :gruebel: :smoke:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

das bringt mir von deutschland aus ehh nichts .... den wegen sowasss

werden schon alleine meine eltern sagen du spinnst doch ... wegen dem nach

amerika zu fliegen ... haha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Pre-Listening für Fans kann ich mir kaum vorstellen.^^

Hört sich eher nach dem Wunsch eines sehnsüchtig auf Shakiras neues Album wartenden Fans an :kicher:

Obwohl... danach gäb's dann auch sicher Leaks vom Album :sabber: ....

Direkt vor dem Release von Oral Fixation Vol. 2 gab es in London (?) damals auch eine Art Pre-Listening, in Form eines Mini-Konzertes, bei dem Shakira einige der Songs vom damals neuen Album gesungen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.