Jump to content

Interview im Stern (April 2003)


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

von einem erfundenem INTERVIEW war nie die rede, nur von einer entweder erfundenen Zeile von wegen mehr Rückrad oder wie helle ja auch schon in erwägung zog einfach eine komplett falsche übersetzung!

....dieses interview mit stern hat nie stattgefunden

Aber ich möchte damit nicht wieder weitermachen. Meint Ihr denn wirklich, die wären beim 'Stern' zu blöd, ein Interview vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wohlgemerkt da stand mit dem stern hat nie stattgefunden... dafür aber vielleicht mit der sun?

Ich habe doch den Link gepostet, wo steht, daß der Artikel in der 'Sun' erst einen Tag nach Erscheinen des 'Stern' geschrieben worden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ihr habt nicht mitbekommen, dass shakiras bruder tonino das gerücht um madonna dementiert hat weil shakira sowas über madonna nicht sagen würde, weil sie sie dafür viel zu sehr mag?

wenn nicht dann hab ichs jetzt gesagt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr habt nicht mitbekommen, dass shakiras bruder tonino das gerücht um madonna dementiert hat weil shakira sowas über madonna nicht sagen würde, weil sie sie dafür viel zu sehr mag?

wenn nicht dann hab ichs jetzt gesagt...

Ich hab irgendwie das Gefühl das schon gepostet zu haben, kann's aber net finden :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hattest das gepostet, "Ok Leute, auf SHAKIRAVISON.COM gibts ein Video von Tonino wie er das "Madonna-Gerücht" dementiert!". Ich habe dazu gepostet, "Er dementiert nur das Gerücht, sie hätte Madonna als Feigling bezeichnet. Das hat sie im Interview mit dem 'Stern' aber gar nicht gesagt, sondern, daß sie von ihr mehr Rückgrat erwartet hätte."

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, aber das kann auch eine frage der übersetzung sein, denn wenn sie mehr rückgrat erwartet hat heißt das ja grob ausgelegt dass sie sie als feigling bezeichnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, der Grund für das Zurückziehen von Madonnas Video war eher Opportunismus denn Feigheit, und deshalb hat sie gesagt, sie hätte von ihr mehr Rückgrat erwartet. Wobei man darüber streiten könnte, ob ein Opportunist nicht auch ein Feigling ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.