Jump to content

Offizieller Chart-Thread


Recommended Posts

Oooch, ... na ja, Deany, eigentlich bin ich gar nicht so lustig.

Mein das alles gaaaaanz ernst. :kicher:

Aber ich hab einfach nicht so die Zeit, um das ganze Forum zu besuchen. :schmoll:

Manchmal brauch ich leider (!!!) mehrere Tage, um überhaupt das Forum besuchen zu können.

Und bin dann echt froh, wenn ich es endlich schaff.

Also - bitte um Gnade! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Sorge! Niemand hier würde Dir deswegen Vorwürfe machen. :D

Wir wissen ja, dass Du auch noch ein Leben und eine Arbeit hast, und deshalb nicht so oft Zeit für das Forum findest, das macht Dich aber nicht zu einem schlechteren Shaki-Fan, nur weil Du den Thread nicht kanntest.

Macht ja nichts. Wir haben dafür gesorgt, dass WW nicht rausfliegt, es steht jetzt ziemlich hoch, bald schon höher als Ojos Así, was ja mein Lieblingssong ist, wenn ich nicht aufpasse. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ANDREAS, mal ehrlich um gnade musst du ja nicht bitten,

nun aber, das du meinen nicknamen so abkürzt, habe ich zum allerersten mal jetzt von

dir gesehen, den sonst hat noch nie jemand besser gesagt meinen echten namen so abgekürzt

HAHAHA :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Klingt cool RESPECT hehe :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke euch beiden! ;)

Mußte jetzt gerad mal nachschauen, in wat für'n Thread wir eigentlich sind

und da viel mir auf, mal wieder ziemlich vom Thema abgewichen.

Wann kommen eigentlich die aktuellen Single-Charts raus?

Dienstag oder Donnerstag?

Bin total gespannt auf Gypsy!!! :music: :wub: :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gypsy steigt in den Single-Charts auf Platz 8 ein :smoke: Das ist nach WW, UYC, LT, DB, HDL und She Wolf Shakiras 7. Top10-Single in Deutschland.

An achter Stelle des Rankings lässt zum Auftakt Latino-Star Shakira ihre Hüften kreisen: "Gypsy" ist eine weitere Single-Auskopplung aus ihrem Erfolgsalbum "She Wolf".

Quelle: media-control.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, das hätte ich nicht gedacht. Denke aber mal, dass es schnell wieder fallen wird... also ganz SheWolf Ära-typisch :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, das ist doch sowas von super, das freut mich :applaus:

Glaube allerdings auch, dass wieder relativ schnell fallen wird :egal:, aber immerhin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

neeeeeeeeee oderrrrrrrr???

OLEOLEOLEOLE WIE GEIL IST DAS DENßßß

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Wann lassen eigentlich VIVA die neue top 100

raus?

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, 17 Uhr. Ich bin ja gespannt, ob She Wolf den Sprung zurück in die Album-Charts geschafft hat.

In der Schweiz steigt Gypsy übrigens auf der #12, in Österreich auf der #11 ein.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

jep wollte ich grad posten, aber ich muss zugeben, u bist eindeutig schneller hehe :vomstuhlfall:

Ach okey also Freitag 17 Uhr sehr schön.

Ja du ich wills hoffen das, durch gypsy She wolf den sprung zurück schafft wäre

cool, müsste sie demnach eigentlich, danach wieder eine single rausbringen, die sich gut plaziert um das album wieter zu halten?? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird noch besser. Bedingt durch Gypsy schafft auch She Wolf - nach über 2 Monaten Chart-Abstinenz - den Wiedereinstieg auf Platz 54 der Album-Charts.

Eine vollständige Liste gibt's morgen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja meine lieben und ob das noch nicht reicht, steigt Gypsy in den USA Hot 100

auf platz 5 ein wie süßßßß habe ich recht ??? :applaus: :applaus:

Gitana 1 und 2 in den latins un dlatin pop, scheint wohl das gypsy sehr viel besser ist als gedacht von vielen, tja ich war zum album sehr zuversichtlich

Ach alan was habe ich gesagt was den wieder einstieg von She wolf in den album charts betrifft hahaha :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher hast du das Gypsy auf Platz 5 der Hot100 einsteigt? :vomstuhlfall: Auf den entsprechenden Seiten steht davon nämlich nichts.

Da es in den USA zudem keine Singles wie bei uns mehr gibt, hätte sich da schon Ende Februar/ Anfang März was tun müssen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was warum gibt es dort keine Singles mehr bzw. was dann?

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher hast du das Gypsy auf Platz 5 der Hot100 einsteigt? Auf den entsprechenden Seiten steht davon nämlich nichts.

Also, stefan, nachdem ich ja auf anderen seiten geschaut habe, wie es deutschlandtechnisch usw. aussieht mit den chartplätzen, bin ich in wikipedia rein (klar nicht immer genau) da aber die anderen zahlen für die single gestimmt haben, denke ich das auch der platz in den HOT 100 stimmen sollte.

Das mit den singles, meinst du, dass es da die nicht auf CD gibt? Die Songs jedoch siond ja in dem sinne singles und kommen in die charts?!

:gruebel: :gruebel:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stefan meint, dass es keine physikalischen Singles, also CDs mehr gibt, sondern die Charts ausschließlich durch Downloads und Airplays zu Stande kommen. Dementsprechend hätte sich da schon früher was tun müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja danke nadine sowass in der Art wollte ich sagen haha :applaus: :applaus:

Tja Gypsy steigt weiter in den RadioCharts:

Deutschland: 47 - 38

Schweiz: 13 - 11

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dean: Wie gesagt habe ich nichts gesehen, dass Gypsy jemals in den Hot100 war. Hab auch nochmal in die Wochen zwischen Ende februar und Mitte März geschaut und wie gesagt nichts gefunden. Die Positionen in der deutschen Wikipedia passen - was die USA angeht - zumindest bei Gypsy eh nicht.

---

Hier die gesamte Liste nochmal im Überblick:

Wie schon bekannt, steigt Gypsy auf Platz 8 der Single-Charts ein und She Wolf schafft die Wiedereinstieg auf Platz 54 der deutschen Album-Charts.

In der Schweiz steigt Gypsy auf #12 in die Single-Charts ein, für She Wolf geht es in Chart-Woche 23 von der 75 hoch auf Platz 59. In Österreich steigt Gypsy auf Rang 11 in die Single-Charts ein. She Wolf schafft - ebenfalls nach über 2 Monaten - sogar den Wiedereinstieg auf Platz 31!

Single-Charts D

Gypsy: #8 (NE) (Verlauf: #8 - ...)

Album-Charts D

She Wolf: #54 (RE) (Verlauf: #3 - #23 - #37 - #48 - #54 - #74 - #81 - #77 - #81 - #86 - #88 - #81- #100 - 8W out - #54 - ...)

MusicTrace Airplay Charts D

Gypsy: #38 (+9) (Verlauf: #81 - #79 - #74 - #52 - #52 - #47 - #38 - ...)

Österreich

Album: #31 (RE)

Gypsy: #11 (NE)

Schweiz

Album: #59 (+16) | 1x Gold

Gypsy: #12 (NE)

US-Charts:

In den US-Charts ist Shakira nicht in den Hot 100 vertreten. In den Latin Songs steigt Gitana auf #22 (+8). In den Latin Pop Songs steigt Gitana auf Platz 7 (+2), Lo hecho esta hecho fällt um 2 Ränge auf Platz 20.

Quelle: billboard.com, siwsscharts.com, chartsinfrance.net, radiocharts.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.