Jump to content

[TV] MTV Asia Aid


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

http://www.mtv.de/asiaaid/?historie=,,,,Home&groupie=31&

Die diesjährigen MTV Asia Awards wurden wegen der Tsunami Katastrophe in das globale Benefiz Event namens 'MTV Asia Aid' umfunktioniert. Partner der Veranstaltung ist UNICEF - das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen. Das Event findet am 3. Februar in Bangkok statt. Bei uns wird es am 04. Februar um 20:00 Uhr ausgestrahlt. Vorab um 19:00 Uhr senden wir das MTV NEWS NOW Special „After The Tsunami“.

Unter anderen werden JENNIFER LOPEZ, STING, NELLY, 50 CENT, RICKY MARTIN, GREEN DAY, ALICIA KEYS, MOBY, GOOD CHARLOTTE, KELLY CLARKSON, HOOBASTANK, SIMPLE PLAN, und RONAN KEATING entweder persönlich vor Ort sein bzw. per Videolink zugeschaltet sein.

Auch du kannst helfen: Unterstütze UNICEF und helfe damit Kindern und ihren Familien. UNICEF sorgt für eine ausreichende Gesundheits- und Nahrungs-Versorgung - außerdem für sauberes Wasser, hygienische sanitäre Anlagen, Bildung und Kinderschutz. Hier kannst du spenden:

www.unicef.de

Offizielle MTV Asia Aid Homepage:

www.mtvasiaaid.com

The event featured LIVE performances from artists across Asia and from around the world - Asha Bhosle, Bird Thongchai McIntryre, Hoobastank, Good Charlotte, Jay Chou, Kelly Clarkson, Namie Amuro, Rain, Simple Plan, Siti Nurhaliza, Slank and Tata Young. The event also featured a specially taped performance by Ronan Keating filmed in Phuket over this last weekend. Celebrities from around the world joined United Nations Secretary General Kofi Annan in appearing in specially taped messages of support - including 50 Cent, Ashanti, Black Eyed Peas, Bryan Adams, Enrique Iglesias, Franz Ferdinand, Jackie Chan, Jennifer Lopez, Joss Stone, Keane, Moby, Nelly, Ricky Martin, Football Star Rio Ferdinand, Robbie Williams, Shakira, Sting and Zhang Ziyi.

20:00 Uhr, MTV Europe! :)

Einschalten, Schauen und Spenden lohnt sich :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spenden lohnt sich :up1:

Ich fand es schon etwas unverschämt, daß nur die Hälfte des Spendenbetrags einer SMS (€2,49) an die Direkthilfe vor Ort weitergeleitet wurde, und nicht angegeben wurde, ob der Rest an den SMS-Provider geht oder Verwaltungsaufwand bei Unicef ist. Das DRK z.B. hatte bei der Flut 2002 in Ostdeutschland einen Verwaltungsaufwand von ca. 6%, jetzt in Asien von ca. 15%, bedingt durch die Transportkosten. Oder ist da später in der Sendung noch etwas dazu gesagt worden, habe nämlich nur die ersten Minuten gesehen?

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spenden lohnt sich :up1:

Ich fand es schon etwas unverschämt, daß nur die Hälfte des Spendenbetrags einer SMS (€2,49) an die Direkthilfe vor Ort weitergeleitet wurde, und nicht angegeben wurde, ob der Rest an den SMS-Provider geht oder Verwaltungsaufwand bei Unicef ist. Das DRK z.B. hatte bei der Flut 2002 in Ostdeutschland einen Verwaltungsaufwand von ca. 6%, jetzt in Asien von ca. 15%, bedingt durch die Transportkosten. Oder ist da später in der Sendung noch etwas dazu gesagt worden, habe nämlich nur die ersten Minuten gesehen?

Bin genau deiner Meinung. Finde es auch eine Frechheit, dass schlussendlich nur ein bisschen mehr als die Hälfte der Spenden an die Flutopfer gehen...

Und nein, soweit ich mich erinnern kann, wurde nix dazu gesagt :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin jetzt mal ganz pessimistisch und sage: das war doch sowieso von vornheren klar, dass nicht alles, was gespendet wurde ankommt. Und warum: nur weil es ohne bürokratischen Kram halt ned geht :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin jetzt mal ganz pessimistisch und sage: das war doch sowieso von vornheren klar, dass nicht alles, was gespendet wurde ankommt. Und warum: nur weil es ohne bürokratischen Kram halt ned geht  :down1:

Das ist schon klar, aber 50% sind eindeutig zu viel, der Verwaltungsaufwand von Hilfsorganisationen wird in DE wie folgt bemessen, 0-10% niedrig, 10-20% angemessen, 20-35% vertretbar. Wer darüber liegt, bekommt kein Zertifikat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin jetzt mal ganz pessimistisch und sage: das war doch sowieso von vornheren klar, dass nicht alles, was gespendet wurde ankommt. Und warum: nur weil es ohne bürokratischen Kram halt ned geht  :down1:

Das ist schon klar, aber 50% sind eindeutig zu viel, der Verwaltungsaufwand von Hilfsorganisationen wird in DE wie folgt bemessen, 0-10% niedrig, 10-20% angemessen, 20-35% vertretbar. Wer darüber liegt, bekommt kein Zertifikat.

Da stimmt ich dir zu, wobei ich sagen möchte dass sich mein Post auch genau darauf bezogen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

50% prozent sind definitv zuviel. naja kann man nichts dran ändern.

Shakira sah total gut aus in dem video, so natürlich.

fand ich auch!!!

hab auf dem ersten blick gedacht...sie hätte wieder schwarze haare :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

50% prozent sind definitv zuviel. naja kann man nichts dran ändern.

Shakira sah total gut aus in dem video, so natürlich.

fand ich auch!!!

hab auf dem ersten blick gedacht...sie hätte wieder schwarze haare :egal:

ich wäre heilfroh wenn sie wieder schwarze haare hätte :)

ich fand sie sah 'anders' aus :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie sah anders aus...

aber besser?

mir gefallen die blonden besser, weil sie dadurch ne positivere ausstrahlung hat :smoke:

und sie hat mehr sexappeal :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und sie hat mehr sexappeal :naughty:

und das ist ja die hauptsache, wa? :kicher:

ob sie das für toni macht??? :lmao:

naja...wer weiß... :naughty: sollten wir woanders ausdiskutieren :kicher:

sie hatte ja schon blonde haare...als sie ihn kenngelernt hat :hug2:

von daher...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin geteilter Meinung, was das mit den Haaren angeht, da es auch Bilder von Shaki mit blonden als auch mit schwarzen Haaren gibt, wo sie *räusper* echt besch...eiden aussieht.

@ topic: Das Shaki in dem Video gut aussieht, dem schließ ich mich an (wobei ich bemerken muss, dass der Schnitt des Video nicht das Gelbe vom Ei ist, Grund:

Dieses "wunderschöne" Bild erhalte ich, wenn das Video im WMP zum Anfang zurückspringt

Posted Image

( :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: ) )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die qualität des videos war nicht der hit. diese grimassen kommen sicher daher, weil sich in shaki's gesicht immer ziemlich ihre emotionen widerspiegeln.

Als ich es bei mtv sah, waren ihre stimme und die bewegung der lippen teilweise nicht gerade zeitgleich.

Die haarfarbe ist mir bei shaki eigentlich egal (obwohl ich schwarz bisschen besser finde), aber letztendlich muss sie sich gefallen. und solange sie sich in ihrem körper wohlfült, sieht sie sowieso sexy aus...ob blond, rot oder schwarz.... :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das pic is der hammer... :D

musste ich auch schon feiern :lmao:

@superdivine

hast recht... :D

wer sich wohl fühlt is sexy... :up1:

und shaki allemal...egal welche farbe ihre haare habn :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso immer nur diese Diskussionen um ihre Haarfarbe?

Ich warte aufs neue Album & Promo, dann sind solche Themen nur noch nebensächlich und nicht mehr Hauptthema :D

Das bild ist lustig...aber solche Bilder gibts auch von anderen Stars zuhauf, wenn man sich in Bewegung befindet und das Bild an einer Stelle stoppt, dann kommt sowas schon mal bei raus :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das bild ist lustig...aber solche Bilder gibts auch von anderen Stars zuhauf, wenn man sich in Bewegung befindet und das Bild an einer Stelle stoppt, dann kommt sowas schon mal bei raus  :P

Wie z.B. auch hier :kicher:

Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso immer nur diese Diskussionen um ihre Haarfarbe?

sorry.... :crying:

:hug2: :keks:

Es ist nur so, dass wir das Thema Haarfarbe schon zig mal haben http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

das kommt davon wenn man a) verrückt nach jemandem ist oder b) jemanden sehr vermisst oder c) einfach bekloppt ist, so wie ich :freak:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.