Jump to content

superdivine

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About superdivine

  • Birthday October 22

Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Moscas en la Casa
  • Favorite Video
    Underneath your clothes
  • Concerts
    Oral Fixation Tour München

More about you...

  • Interests
    Wandern
    Yoga
    Joggen
    Rad fahren
    Schwimmen
    Lesen
    und natürlich Musik hören & Tanzen

Recent Profile Visitors

498 profile views

superdivine's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. @niki84 LOL ahaha ein eigener haar-thread das ist diiiee idee :-))
  2. ja wahrscheinlich hat sich alex einfach nicht so reingehängt wie gaudenz. ich finde trotzdem, dass PD recht bekannt ist. zwar nicht bei uns, aber kolumbien ist ein relativ großes land und shaki kennt dort so ziemlich jeder.
  3. @la poeta Ich bin genau deiner meinung! es sollten wirklich alle emails beantwortet bzgl. stiftung beantwortet werden (wenngleich mit zeitlicher verzögerung). es handelt sich ja nicht um irgendeine kleine stiftung...PD ist ziemlich bekannt und die projekte sind mit relativ hohen summen verbunden. aber egal ob email, kleine oder große summe...jegliche anfrage sollte bearbeitet werden.
  4. Ich denke auch, dass man alex vertrauen kann. die tatsache, dass brendan buckley ihn erwähnt hat, zeigt auch, dass er ihm definitiv bekannt ist. Schade ist es schon, dass er noch keine rückmeldung erhalten hat müssen wir wohl noch etwas geduld haben...
  5. Die qualität des videos war nicht der hit. diese grimassen kommen sicher daher, weil sich in shaki's gesicht immer ziemlich ihre emotionen widerspiegeln. Als ich es bei mtv sah, waren ihre stimme und die bewegung der lippen teilweise nicht gerade zeitgleich. Die haarfarbe ist mir bei shaki eigentlich egal (obwohl ich schwarz bisschen besser finde), aber letztendlich muss sie sich gefallen. und solange sie sich in ihrem körper wohlfült, sieht sie sowieso sexy aus...ob blond, rot oder schwarz.... :up1:
  6. 50% prozent sind definitv zuviel. naja kann man nichts dran ändern. Shakira sah total gut aus in dem video, so natürlich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.