Jump to content

Blends, Grafiken & Signaturen Thread


Max
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir war vorhin langweilig und da hab ich mal einen Blend gemacht (ist nur ein Bild, aber was soll's :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Hintergrund gefällt mir auch richtig gut, beim Foto muss ich mich (leider) meinen beiden Vorrednerinnen anschließen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab meinen Blog heute offline gesetzt und da ich nicht einfach alles löschen wollte, hab ich ne simple Closed Grafik bzw. Seite gemacht:

post-1-014328900 1288294374_thumb.png

Die komplette Closed Seite: http://january-girl.org

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ich auch schon bemerkt, dass da seit Monaten nichts mehr passiert ist, alles hat halt mal ein Ende...

Die Grafik finde ich hübsch, ich mag ja eh die Kombi rot/weiß/schwarz und Blümchen auch :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würdest du mir evtl. die Textur (also das rote) hochladen bzw. sagen, wo du sieht her hast, Nadine :) Die Closed-Grafik finde ich schön ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal das zu Ende gemacht, was meine erste Idee zu Nadines Shakira Sale el sol Tour Thema war. Hat aber dann halt nicht so zum Cover gepasst.

Wobei ich schon schmunzeln musste als ich Nadines Cover gesehen habe, 2 Doofe ein Gedanke. :kicher: Aber ich hab mich natürlich mit pink nicht zurückgehalten. :tease:

post-1556-047511400 1288308291_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stefan: Muss den anderen zustimmen. Aber wer ist das denn überhaupt? xD

Paul Wesley (VD) :kicher: (gleiches Shooting wie das Bild von meinem neuen Avatar)

@ Jule: Ich finde es zu Pink, aber sonst wirklich gut geworden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danke @ all :)

@Jule: Auf jeden Fall schön, du steigerst dich. Finde es nur etwas zu pink/fliederfarbend :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stefan: Muss den anderen zustimmen. Aber wer ist das denn überhaupt? xD

Paul Wesley (VD) :kicher: (gleiches Shooting wie das Bild von meinem neuen Avatar)

Hab ja überlegt, ob er das ist :lmao: Sieht irgendwie gar nicht so aus xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke schön, ich übe :) .

Irgendwie läuft bei mir immer alles auf Pink hinaus weiß auch nicht.

Bei der Grafik jetzt hatte ich als Hintergrund auch erst schwarz oder grau genommen, aber dann stach die Shakira zu sehr hinaus und so komplett pink hats irgendwie gepasst :irre: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stefan: Muss den anderen zustimmen. Aber wer ist das denn überhaupt? xD

Paul Wesley (VD) :kicher: (gleiches Shooting wie das Bild von meinem neuen Avatar)

Hab ja überlegt, ob er das ist :lmao: Sieht irgendwie gar nicht so aus xD

LOL :kicher: Wobei das Bild ja auch entsprechend bearbeitet wurde, dass man's gar nicht mehr sieht :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule, ich finde das total klasse, gefällt mir total, gerade weil es auch so übertrieben pink/lila ist - ist auf jeden Fall mein neues Hintergrundbild nun :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find deine pinkne Grafik auch super Jule. Deine Grafiken nähern sich wirklich denen unserer Profis hier :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Er ist schön dunkel, das gefällt mir ja eh meistens :D

Und die Bilder von Amy sind auch schön :)

Die linke Schrift mag mir allerdings nicht so recht gefallen.

Außerdem finde ich den einen Brush zwischen dem linken und dem mittleren Bild etwas ungünstig, also diese grauen Flecken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind doch doof :gnash:, aber als Fan ist man ja wahrscheinlich eh immer kritischer, was Fotos usw. angeht, also nimm es dir nicht so zu Herzen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern 'nen Header für unser Forum gemacht:

amy4copy.png

Wollte mal wissen, wie ihr den so findet bzw. ob der wirklich so schlecht ist :gruebel:

sehr schick! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also an sich find ich den nicht schlecht... muss allerdings dann den Leuten im Amy Forum doch zustimmen.... die Bilder find ich grausig :eek2: Wirklich nicht böse gemeint, es liegt wie gesagt nicht an der Machart, nur an den Bildern. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.