Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Das ist Daniela FB Profil bzw. sie hat zwei, ein eher privates und ein eher öffentliches (das obige), wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie das private überhaupt noch nutzt, da sie dort seit Mitte 2012 nicht mal mehr ihr Profilbild oder Cover geändert hat und davor hatte sie es alle paar Wochen/Monate mal geändert.

Hab den Link dazu extra nicht gesetzt, da sie meine ich über die FB Suche nicht gefunden werden kann, es sei denn man ist mit ihr befreundet.

EDIT: Entweder FB zickt grad oder ihr Profil geht zur Zeit nicht mehr. ;) Bei mir kommt "Sorry, this page isn't available The link you followed may be broken, or the page may have been removed."


@Cinzia: Das Interview ist ein altes, aber Shakira spricht dort über Antonio...

Ansonsten sag ich dazu weiter nichts, ich find's nicht besonders schlau von ihr, kann es aber ein wenig verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich hat sie ihr Profil gelöscht, weil alle für Shakira waren :D

Warum ist es dann öffentlich, wenn man es nicht finden kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Meins ist auch öffentlich, kann man aber über die Suche nicht finden ;) Kann man einstellen.

Sie hat halt ein privates und eins, was sie früher mit ihrem DJ Namen geführt hat, hat sie dann aber irgendwann vor ein paar Monaten umbenannt in ihren richtigen Namen, wo sie halt bisschen mehr postet, vieles aber auch nur für Freunde. Aber der Post von heute morgen war für alle sichtbar.

Dort hatte sie die 5000 Freunde voll (mehr geht bei Profilen nicht)... und zumindest heute morgen waren da keine Pro-Shakira Kommentare zu lesen (waren aber auch nur ne handvoll).

Ich gehe eher davon aus, dass sie selbst gemerkt hat, dass es nicht schlau war oder Antonio es nicht so prickelnd fand (letztlich fällt's ja auf ihn zurück) und sie die Seite daher (hoffentlich nur vorübergehend) vom Netz genommen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

In einem stand, sie (Shakira) sei eine Heuchlerin. ;) Der Rest war halt irgendwie gut zuredend... normal ist ja Dani's Profil.

EDIT: Hätte sie sicher machen können, wir wissen ja nicht, was los ist, ob sie es selbst war oder nicht. Vllt. haben die bekloppten Shakira Fans auch ihren Beitrag zu oft gemeldet bzw. sie als Person gemeldet, dann kann das Stilllegen auch automatisch passiert sein.

Für diese These spricht übrigens, dass ihr Twitter & Instagram Account noch normal läuft. Wenn's wegen irgendwelchen Negativkommentaren von Shakira Fans gewesen wäre, hätte sie die auch stillgelegt, weil es ja nicht so ist, dass man sie nur auf FB fertig machen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt Nadine du musst zugeben, dass das nicht richtig war und sie ihr etwas unterstellt. Eine Frau in dem Alter sollte schon etwas Anstand und Respekt haben. Außerdem hätte sie vorher wissen können, dass Shakira Millionen von Fans hat.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich auch so. Zumal ich ihre Aktion generell nicht gut finde. Klar, sie ist Antonios Freundin und somit eh auf seiner Seite. Ist ja normal und legitim. Aber sich in etwas einzumischen, was sie gar nicht angeht und das ganze auch noch öffentlich geht gar nicht. Da sollte sie echt mal den Ball flach halten und nicht die ganze Sache wieder anstacheln, ohne überhaupt zu wissen, was genau der Wahrheit entspricht. Das wissen nur Antonio und Shakira allein und jeder von beiden fühlt sich ja im Recht und hat so seine/ihre ganz eigene Wahrheit.

Edited by Senem
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habe doch gesagt, dass es nicht klug war. Aber ich kenne keine Details also maße ich mir nicht an zu sagen, dass Shakira der liebe Engel ist und Antonio der böse Geldgeier, der an ihre Millionen will. Und ich sagte, ich kann es ein wenig verstehen, da wir nicht wissen, was genau gelaufen ist oder gesagt wurde und da kann dann schon mal das Temperament mit einem durchgehen.

Zumindest würde es mir vermutlich nicht viel anders gehen, wenn ich denken würde, dass mein Freund ungerecht behandelt werden würde und jeder seine Ex für den Engel auf Erden hält. Nur würde es in meinem Fall niemanden interessieren, wenn ich die Ex meines Freundes als Lügnerin bezeichne. ;)

Hätte es nicht posten sollen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar war das nicht klug, aber sie ist auch nur ein Mensch. Sie war halt vielleicht gerade wütend und musste sich mal Luft machen. Und zum Glück hat noch Jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung. Man darf Shakira auch scheiße finden, wenn sie Millionen von Fans hat. Das ist in den Augen der Shakirafans vielleicht nicht schön, aber dennoch vollkommen legitim. ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar darf sie Shakira scheiße finden, aber das muss sie ja nicht mit nicht bewiesenen Tatsachen begründen. Für mich ist das schon fast Rufmord.


Jetzt weiß ich, warum sie so sauer war. Auf Shakira-Argentina steht, dass die Klage abgewiesen worden ist, oder?. Und die Richter werden ja wohl ihre Gründe dafür haben, die sind schließlich nicht parteiisch. Schon komisch, dass er nirgendwo gewinnt...


Und die "lieben" Worte von Antonio machen jetzt ja noch weniger Sinn.... Er soll sie halt einfach in Ruhe lassen.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Klage in Kalifornien wurde abgelehnt, weil soweit ich das verstanden habe, sie der Meinung sind, dass es Gegenstand des kolumbianischen Gerichts wäre.

@Eva: Wir wissen doch gar nicht, ob sie vllt. Recht hat? Vllt. lügt Shakira wirklich oder dreht es sich halt so wie sie möchte (wäre ja legitim). Vllt. dreht sich Daniela das auch nur so wie sie möchte. Fakt ist, dass wir eigentlich gar nichts wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zickenkrieg yay :D

Naja so schlau war das nicht, auch wenn sie vielleicht nicht Unrecht hat, weiß ja keiner was bei denen abgeht. Ich finds nur echt schade dass es bei den zweien so kommen musste mit Klagen und allem drum herum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist man auf Arbeit und schaut in der Mittagspause kurz in's Forum und dann gibt's solche Dinger :vomstuhlfall: :lmao:

Sonderlich schlau war das von Daniela definitiv nicht. Nur Shakiras Äußerungen von damals können zu dem Zeitpunkt ja schon gestimmt haben. So tiefgehend war die arbeitstechnische Zusammenarbeit von Shaki und Tonio zu dem Zeitpunkt des Interviews vermutlich noch nicht gewesen sein, wenn das so von 2002/2003 stammt. Wenn man an das denkt was in der Klageschrift stand kam das ja erst so ab ca. 2004.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups :vomstuhlfall: Auf dem Vorschaubild sieht sie so LS-mäßig aus :D

Nur kann ja sein, dass es zu dem Zeitpunkt - also November 2009 - noch so war. Was kaputt zu machen geht ja viel schneller als alles anderes.


Diese Schlagzeile ist ja mal genial-bescheuert. Und dafür soll man Geld bezahlen :stupid:

Shakira: Millionenklage ihres raffgierigen Ex wurde abgewiesen

http://www.klatsch-tratsch.de/2013/08/02/shakira-millionenklage-ihres-raffgierigen-ex-wurde-abgewiesen/172928

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach die Überschrift passt doch ganz gut :P

Ist ihre Seite eigentlich immer noch gesperrt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also soweit ichs verstanden hab, sagt sie dass sie und Antonio sich vertrauen und deswegen keinen schriftlichen Vertrag brauchen...mehr versteh ich auch nicht.

Ich habe es mir nochmal angeschaut, aber habe keine Ahnung, was sie meinen könnten. Verstehe aber auch nicht jedes einzelne Wort. Ich glaube sie weiß mehr, als wir und übertreibt vielleicht auch.

Richtig.

Trotzdem möchte ich noch wissen was sie im Interview sagt.

Voll der Krimi :D

Mich würde auch interessieren, was in dem Interview gesagt wurde

Ich greife das jetzt mal noch mal auf, was das Interview angeht, um Licht ins Dunkel zu bringen. In dem Interview sagt sie, also jetzt sinngemäss und nicht wörtlich, dass sie Antonio alles zu verdanken hat, dass er alle ihre Geschäfte führt, ihr "socio" - also Geschäftspartner - war und sie auch persönlich inspiriert und ihr immer das Beste rät. Sie begründet das an einem Punkt so, dass es in einer funktionierenden Beziehung normal ist, dass man sich gegenseitig voran bringt, so von wegen gemeinsame Energie, die Dinge ermöglicht und so... Also jetzt schon eher interpretativ aus dem Interview herausgeholt, aber in diese Richtung geht es.

Kommentar dazu gebe ich jetzt mal nicht ab, da gab es ja schon so einiges. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht liegt das Problem darin, dass sie doch als Antwort auf die Anklageschrift genau das Gegenteil gesagt hat :D aber ganz ehrlich, mir ist das langsam zu doof. Ich weiß defacto nicht, was da wirklich los war und ist und habe daher auch keine wirkliche Meinung dazu, vor allem, da es ja eigentlich beendet ist. Aber irgendwer muss halt immer noch einen draufsetzen, ist ja immer so. Damit meine ich öffentlich, nicht hier im Forum :)

Danielas Posting finde ich schlichtweg kindisch und unreif. Hab da nen schönes Bild im Kopf, wie sie da sitzt und das Internet nach irgendwas abklappert, mit dem sie gegen Shaki schießen kann :vomstuhlfall: (Achtung, nicht ernst gemeint ;) ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.