Jump to content

Shakira leaving Mr. Chow in Beverly Hills


Empress
 Share

Recommended Posts

Shaki ist ein armes Schwein, wenn jeder Schritt von so Paparazzis fotografiert wird.

Und wir sind dran Schuld. :grrr2:

Aber was viel schlimmer ist: Sie nutzen keinen Sicherheitsgurt !  :wall:

Das ist gefählich ! :stupid:

Nur weil Sicherheitsgurte "uncool" sind. Son Sche...ß !  :moral:

Ich will noch was haben von meiner Shaki.!!! :super:

Vielleicht steigen sie grad aus? denn ich denke so ein foto kann nicht während des fahrens aufgenommen werden ;)
Hab ich auch gedacht, oder sie wollen gerade los fahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke sie fahren gleich los oder ab :D

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Shaki an so was nicht denkt! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke sie fahren gleich los oder ab  :D

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Shaki an so was nicht denkt!  :moral:

wieso kannst du dir das nicht vorstellen :thinking:

ich schnall mich auch manchmal ned an....kann ja sein, das sie es vergessen hat. ;)

und es gibt auch kameras, die das ganze aufnehmen(filmen) und dann bilder rausschneiden. :moral: die Wahrscheinlichkeit, das sie gerade fahren, ist also genauso groß :moral: :)

shakira tut mir schon irgendwie leid, wenn sie die ganze zeit verfolgt wird von diesen Paparazzies :grrr2: .... aber vielleicht ist sie es schon gewohnt.... ich könnte ned so gut damit umgehen :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki ist ein armes Schwein, wenn jeder Schritt von so Paparazzis fotografiert wird.

Und wir sind dran Schuld. :grrr2:

Aber was viel schlimmer ist: Sie nutzen keinen Sicherheitsgurt !  :wall:

Das ist gefählich ! :stupid:

Nur weil Sicherheitsgurte "uncool" sind. Son Sche...ß !  :moral:

Ich will noch was haben von meiner Shaki.!!! :super:

Vielleicht steigen sie grad aus? denn ich denke so ein foto kann nicht während des fahrens aufgenommen werden ;)
Würd ich auch sagen, dass sie entweder aussteigen oder eingestiegen sind. So wie Toni was an dem Radio rumfummelt, scheint er Musik reinzutun, oder abzustellen ;) Ich nehme an er tut was rein, denn ich glaube nicht, dass jemand das Radio abstellt, wenn man aussteigt, sondern einfach den Motor ausschaltet, oder? :D

EDIT: Der Titel dieses Thread sagt ja auch schon alles ;)

Das heisst also, er schmeisst ne geile CD rein und die zwei düsen gleich ab :naughty: :D so nach meiner meinung :)

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab aber schon gesehen das sich Shaki auch während der Fahrt nicht anschnallt, z.B bei MTV AAA Being Shakira oder auch bei Live and off the record kann man es sehen,glaub ich. Auch wenn sie im Auto ist als sie zu den VMA Proben fährt ist sie nicht angeschnallt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab aber schon gesehen das sich Shaki auch während der Fahrt nicht anschnallt, z.B bei MTV AAA Being Shakira oder auch bei Live and off the record kann man es sehen,glaub ich. Auch wenn sie im Auto ist als sie zu den VMA Proben fährt ist sie nicht angeschnallt :D

Stimmt jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki ist ein armes Schwein, wenn jeder Schritt von so Paparazzis fotografiert wird.

Drama queen :baeh:

Was meinst Du eigentlich mit "jeder Schritt"?

Letzte paparazzi Fotos sind von Juni 19, 2003 von Madrid und die waren auch von mehr oder weniger ofiziellen Veranstaltung.

Die Fotos von Sotogrande (August 2003), Madrid Unicef pressconference (Oktober 2003) und Unicef Gala (Dezember 2003) sind alle von ofiziellen Photographen gekommen.

Mr Chows ist eine sehr berühmte Gaststätte und ist bei paparazzis etwa 24/7 gewacht. Es kann ja keinem als Überraschung kommen, dass dort die Berühmtheiten fotografiert werden.

Edited by Gato Negro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.