Jump to content

Linda

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Linda

  • Birthday 04/20/1989

You & Shakira

  • Concerts
    TOTM Köln, Frankfurt, Hamburg

More about you...

  • Interests
    Alles rund um Shakira, Basketball und Handball, Essen gehen... ;), und türkische Musik!!!

Linda's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich wünsch dir auch alles Liebe. Schau doch mal wieder öfter vorbei ;)

  2. HAPPY BIRTHDAY!!!

  3. Fand BSB auch toll. Dann hab ich nur noch Hip Hop gehört (was ich jetzt total scheiße finde) Und keine Ahnung, in letzter Zeit höre ich fast nur noch türkische Musik...Oh mein Gott ich hab Shaki total vernachlässigt!!
  4. Ich will das auch mal lesen....aber wo? Wie heißt das Thread? :thinking:
  5. Sooo hier ist es, man sieht zwar nicht das sie tanzt, aber ist wirklich so...
  6. Ist so, glaubt es mir. Ich meine ich hätte sogar irgendwo mal ein Pic davon gesehen. Wenn ich es nochmal sehe, zeige ich es euch...
  7. Er ist auch im Tourbus zu sehen (wenn auch mit einem Kissen vor dem Gesicht ), und als Shaki sich das Video vom Konzert im Tv anguckt ist er dabei, in Paris läuft er hinter ihr her als sie ins Auto steigt, hmm...wo ist er noch zu sehen :thinking: ? Und keine Ahnung wo das war, aber Shaki tanzt da mit noch so einer Frau Bauchtanz, da sitzt Antonio hinter ihr.
  8. Natürlich lässt sich Shakira NICHT, auf gar keinen Fall mit Britney vergleichen. Das wollte ich auch gar nicht sagen. :ohno2: Keine Ahnung wie ich anfangs daruf gekommen bin das sie so was wie ne Britney 2 ist. Wahrscheinlich doch wegen der Haarfarben Naja..aufgefallen ist mir das sie anders ist, erst als ich sie zum ersten Mal im Interview bei The Dome gesehen habe. Aber dann konnte ich echt nicht mehr genung kriegen...
  9. Ich habe Shakira zum ersten Mal gesehen und gehört, als das Video von Whenever wherever in Deutschland rauskam. Oh mein Gott, was habe ich diese Frau gehasst... Naja, dachre halt das wäre so ne 2. Britney Spears. Außerdem wusste ich ja nicht was sie bisher schon alles geleitet hat :ohno2:
  10. Also ich hab aber schon gesehen das sich Shaki auch während der Fahrt nicht anschnallt, z.B bei MTV AAA Being Shakira oder auch bei Live and off the record kann man es sehen,glaub ich. Auch wenn sie im Auto ist als sie zu den VMA Proben fährt ist sie nicht angeschnallt
  11. Bei shakiramedia.com kann man alle Songs von der Anfibio Tour downloaden!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.