Jump to content

Latin Rock


Diego
 Share

Recommended Posts

nachdem molotov ja offenbar nicht in die kategorie passen, wie wärs mit Alejandra Guzman? Gegen die findet ihr jetzt bestimmt kein Argument oder?? ;) oder viele Lieder von Gloria Trevi (auch wenn ich die nicht besonders mag)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, dann werde ich mir was von Alejandra Guzman und Gloria Trevi besorgen!

Mal sehen ob die rocken! :D

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

alejandra guzman ist ne mexikanische rocksängerin und gloria trevi, ja gloria trevi lässt sich nicht in einem satz beschreiben.

so ne art mexikanische Madonna die vor 3 jahren in brasilien verhaftet wurde udn seitdem in mexico im knast sitzt und da auch mal wieder schwanger war, dann wurde die anklage fallengelassen, dann wieder nicht - ach keine ahnung. uaf ejden fall hat sie nach gloria estefan wahrscheinlich den höchtsen bekanntheitsgrad in lateinamerica. ist schon ne klasse für sich, auch wenn mir viele sachen (con los ojos cerrados) zu 80s-rock-mäßig sind....

Share this post


Link to post
Share on other sites

claro kenn ich ely guerra, aber ich finde sie singt zu ruhig, kann mit ihrer art zu singen irgendwie nix anfangen, auch wenn ihre texte gut sind. . .

ja stimmt.

sie hat irgendwie keinen dreck in der Stimme :D Weder rauh noch besonders stark, aber ich höre sie gerne, wenn ichs etwas ruhig brauche :)

Die Akkustikversion von "No quiero hablar" ist schön :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja die kenn ich, aber die mag ich genausowenig wie mana  :naughty:  :kicher:

Geschmäcker sind verschieden! :P

Ich finde Heroes del Silencio super! :hail: :super:

Das ist noch richtiger Rock! *yeah*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt eigentlich jemand die spanische Rockgruppe Heroes del Silencio?

Von denen hab ich zwei Alben! :)

Jaaaaaaaaaaaaaa, kenn ich :super:

hab aber nur einen song auf dem PC :egal: Kannst du mir welche empfehlen?

Kennt jemand von euch Los ladrones sueltos?

@Diego: ich mag Maná, kann die aber nicht zu oft hören, weil die musik für mich irgendwie so ein bisschen "volkstümlich" ist, was ich nicht besonders mag. Ab und zu das Album "Revolución de amor" zu hören, ist ok ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt eigentlich jemand die spanische Rockgruppe Heroes del Silencio?

Von denen hab ich zwei Alben! :)

Jaaaaaaaaaaaaaa, kenn ich :super:

hab aber nur einen song auf dem PC :egal: Kannst du mir welche empfehlen?

Ich habe die beiden Alben Senderos De Traición (1990) und El Espiritu Del Vino (1993).

Vom ersten Album kann ich dir besonders die Songs "Entre Dos Tierras" und "Maltido Duende" empfehlen, und vom zweiten die Songs "Nuestros Nombres", "Los Placeres De La Pobreza", "La Herida", "La Apariencia No Es Sincera", "Culpable" und "La Alacena". :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer definitiv auch in die kategorie passt sind caramelo santo, ich glaube die meisten kennen sie nicht (cih weiß selber gar nicht mehr wie ich auf die gestoßen bin).

DIe kommen aus Argentinien und vermischen Rock und Ska mit Cumbia, Rumba und Regga, aber bei denen bleibt das tropische immer im Vordergrund. Auf ihrer neuen CD haben sie sogar ein Lied mit Maestro Manu CHao gemacht. Das beste Lied ist "nunca" auch wenn ich das sogar als reine Cumbia beschreiben würde, ziemlich kolumbianisch....hörts euch an :love2: :moral:

post-7-1079104276.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

ha, ich wusste doch dass ich in dem topic was über gloria trevi geschrieben habe :D

Gloria Trevi ist vor gut einer Woche aus dem Knast entlassen worden und ich hab auch schon ihr neues Lied gehört :kotz: boar ist das schlecht. Macht die jetzt Plastik Pop????? Aber ihre Stimme ist so dreckig wie immer - aber ich find sie nur nervig ;) aber schon krass, ihre geschichte

http://www.univision.com/content/channel.j...1310&secid=3114

post-208-1097838017_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt eigentlich jemand die spanische Rockgruppe Heroes del Silencio?

Von denen hab ich zwei Alben! :)

Jaaaaaaaaaaaaaa, kenn ich :super:

hab aber nur einen song auf dem PC :egal: Kannst du mir welche empfehlen?

Ich habe die beiden Alben Senderos De Traición (1990) und El Espiritu Del Vino (1993).

Vom ersten Album kann ich dir besonders die Songs "Entre Dos Tierras" und "Maltido Duende" empfehlen, und vom zweiten die Songs "Nuestros Nombres", "Los Placeres De La Pobreza", "La Herida", "La Apariencia No Es Sincera", "Culpable" und "La Alacena". :)

"Entre Dos Tierras" sollte eigentlich jeder kennen, der wenigstens einen Funken Ahnung von Musik hat und nicht völlig dem anscheinend hinrnzerfressenden HipHop verfallen ist.

Aber ich hab ne ganz andere Frage: Soweit ich weiss gibt es Heroes del Silencio nicht mehr, wenn ich richtig informiert bin, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich hab ne ganz andere Frage: Soweit ich weiss gibt es Heroes del Silencio nicht mehr, wenn ich richtig informiert bin, oder?

Ich glaube da bist du richtig informiert! Aber mit 100%iger Sicherheit kann ich's nicht sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt eigentlich jemand die spanische Rockgruppe Heroes del Silencio?

Von denen hab ich zwei Alben! :)

Jaaaaaaaaaaaaaa, kenn ich :super:

hab aber nur einen song auf dem PC :egal: Kannst du mir welche empfehlen?

Ich habe die beiden Alben Senderos De Traición (1990) und El Espiritu Del Vino (1993).

Vom ersten Album kann ich dir besonders die Songs "Entre Dos Tierras" und "Maltido Duende" empfehlen, und vom zweiten die Songs "Nuestros Nombres", "Los Placeres De La Pobreza", "La Herida", "La Apariencia No Es Sincera", "Culpable" und "La Alacena". :)

"Entre Dos Tierras" sollte eigentlich jeder kennen, der wenigstens einen Funken Ahnung von Musik hat und nicht völlig dem anscheinend hinrnzerfressenden HipHop verfallen ist.

Aber ich hab ne ganz andere Frage: Soweit ich weiss gibt es Heroes del Silencio nicht mehr, wenn ich richtig informiert bin, oder?

Naja dann bin ich einer der Ahnunglosen,ich kenn sie nicht...

:dunno:

Nu bin ich Offizieler HIP-HOOOPPPER :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja dann bin ich einer der Ahnunglosen,ich kenn sie nicht...

:dunno:

Nu bin ich Offizieler HIP-HOOOPPPER  :super:

Folge diesem Link --> Amazon.de

und klicke dort auf die Hörprobe von Entre Dos Tierras (Real Player) und ich bin mir sicher das du es kennst.

Edited by AL18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja dann bin ich einer der Ahnunglosen,ich kenn sie nicht...

:dunno:

Nu bin ich Offizieler HIP-HOOOPPPER  :super:

Folge diesem Link --> Amazon.de

und klicke dort auf die Hörprobe von Entre Dos Tierras (Real Player) und ich bin mir sicher das du es kennst.

Ok ok ich kenne es... :D sogar sehr GUT....wusste aber nicht das das von denen ist :kicher:

Das mit dem Hip-Hoooppper lassen wir jetzt mal im Raum stehen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich gehört das Album Senderos De Traición (auf dem auch "Entre Dos Tierras" enthalten ist) von Heroes Del Silencio in jede anständige (Rock)-CD-Sammlung! :moral: ;)

Posted Image

Als Einstieg in die Welt von HdS ist dieses Best Of - Album zu empfehlen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich gehört das Album Senderos De Traición (auf dem auch "Entre Dos Tierras" enthalten ist) von Heroes Del Silencio in jede anständige (Rock)-CD-Sammlung!  :moral:  ;)

Posted Image

Als Einstieg in die Welt von HdS ist dieses Best Of - Album zu empfehlen! ;)

iberia sumergida finde ich ganz anhörbar ;) einmal im Jahr kann man sich auch entre dos tierras und la herida anhören :super:

edit: wer sich gloria trevis komisches neues lied anhören will, kann das hier machen: http://www.frontera.info/Edicionenlinea/Au...20Pista%201.rmj

aber ihre stimme überzeugt finde ich. und leider muss ich das lied den ganzen tag singen :ohno:

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

iberia sumergida finde ich ganz anhörbar  ;)  einmal im Jahr kann man sich auch entre dos tierras und la herida anhören  :super:

Okay, dass du "Heroes Del Silencio" net soooo toll findest wissen wir ja inzwischen! ;)

Du stehst ja mehr auf traditionelle lateinamerikanische Musik, während Heroes del Silencio ja im Grunde "nur" eine normale Rockgruppe aus Spanien sind, die halt in ihrer Muttersprache singen! ;)

Auf jeden Fall kann ich mir Hds nicht nur einmal im Jahr anhören, sondern täglich, ohne dass es mir aus den Ohren kommt! ;) Ich finde diese Gruppe einfach genial! :hail: :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe jetzt einfach mal in die Stadt und kaufe mir das Album....wenns Zuhause nicht "schnike" klingt dann will ich mein Geld zurück @ Martin :freak:

Und schaff dir endlich Westernhagen an !!!!!!!!!!!!!!!! :grrr2:

Ps: Bin dann unterwegs :wave:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.