Jump to content

[Sängerin] Celia Cruz


Diego
 Share

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie kann man nix an celia finden? die frau hat über 80 alben rausgebracht und auch lieder, die in deutschland viele kennen sind im original von celia (zB bamboleo, la vida es un carnaval...)

ohne celia wäre salsa heute nicht so wie es ist...

@ shakira14

ja sie ist im august 03 gestorben :ohno:

sie hat seit 1959 im exil gelebt und durfte nicht mal auf cuba begraben werden, aber lassen wir das thema sonst reg ich mich nur auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie ist schon irgendwie ein bisschen sagen wir extravagant ;) , aber die netteste und liebste person im musikbizz find ich. ich hab sie 3 mal live gesehen (da war sie schon weit über 70 und hat besser gesungen wie zu ihren besten zeiten) und 1mal persönlich nach einem konzert getroffen, mir läufts jetzt noch heiß und kalt den rücken runter. esa negrita tenía tumbao

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt ist ja geil!! Siehste wir haben glo schon getroffen!!! Wir waren ja so aufgregt sag ich dir!!! lol

Hatte leider noch net die möglichkeit glo oder celia live zu sehen! Ich hoffe glo kommt dieses jahr mal auf tour!! Oder überhauptmal!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt cool! Wie gesagt ich wär auch gerne so richtige Latina!! Meine vorfahren (urgroßmutter) kommt aus Spanien! kommt bei mir und meinem Vater wieder durch!!! Würd ja gerne ein pic posten hab nur gerade keines hier!!! lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol das kann ich mir vorstellen! Muss mal morgen dran denken das mitzunehemen!! Also naja ich sehe halt net so deutsch aus aber halt ein bisel!

Dann will ich aber auch ein pic von dir!! lol

LOL, Jessie was läuft denn hier ab :wow: :kicher: :naughty: ? Flirt :P ?

Hallo Sellllllllliiiiiiii

@Topic: Ja ich kenne sie vom sehen her, hab aber keinen song im kopf :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist eine echte bildungslücke.  :D  Es gibt ein Lied das du von jeder kennen musst

Gloria Estefan - mi tierra

Celia Cruz - la vida es un carnaval

Ja wenn ich es hören würde kenn ich es vielleicht aber solche musik wird ja leider viel zu selten im Radio oder Fernsehen gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist eine echte bildungslücke.  :D  Es gibt ein Lied das du von jeder kennen musst

Gloria Estefan - mi tierra

Celia Cruz - la vida es un carnaval

Ja wenn ich es hören würde kenn ich es vielleicht aber solche musik wird ja leider viel zu selten im Radio oder Fernsehen gespielt.
Jepp! DAs deutsche Radio und Fernsehen sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie viel Latin-Musik bringen. ;)

Bei "Ritmo" auf VIVA hat man immer relativ viel über Latin-Musik erfahren, nur leider läuft die Sendung ja nicht mehr! :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja dat find ich auch echt sch...!! Hab das so gerne gesehen!!! Das man Gloria net kennt ist wirklich ne bildungslücke!!! Bei Celia ist es finde ich zumindest etwas anders. Aber Gloria muss man doch schon allein wegen Shaki kennen!!! Ich mein der Name steht fett über ww im Booklet!!! lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Gloria Estefan kannt ich schon lange...auch schon lange, lange vor Shakira! ;)

Immerhin hatte sie im Oktober 1984 mit der Miami Sound Machine einen Top-10 Hit in Deutschland mit dem Titel "Dr.Beat".

Celia Cruz kannt ich erst seit einem Bericht, den ich mal bei Ritmo gesehen habe! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.