Jump to content

*Dani*

Members
  • Posts

    6881
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Status Updates posted by *Dani*

  1. ^^Danke dir und ein liebes "Hallo" zurück! xD :)

  2. ..., wird sich bestimmt auch wieder ändern ;) Lg Dani

  3. ....crimson & clover...over and over...

  4. ...boah, meine Nase...rotz, schnief...:(

    1. Show previous comments  1 more
    2. Nadine

      Nadine

      Gute Besserung!

    3. cinzia

      cinzia

      Gute Besserung :*

    4. *Dani*

      *Dani*

      Immer noch, kommt alles so nach und nach gerade, hm. Danke!

  5. ...so viel Schnee...

    1. Hannelore

      Hannelore

      ich bin froh, dass er nicht am samstag in köln kam, sonst hätte ich sehr alt ausgesehen

  6. 5484 Minuten, die Geschichte geschrieben haben! :)

    1. balance

      balance

      versteh ich nicht

    2. *Dani*

      *Dani*

      So lange hat der diesjährige Castor-Transport dank vieler Aktionen von Frankreich nach Gorleben gedauert und somit wesentlich länger als jeder andere Transport zuvor ;)

    3. Stephy

      Stephy

      Und Dani hat geholfen :)

  7. Ach ja, na klar.

    Das Programm heißt: GIMP und hier kannst du es zum Beispiel kostenlos runterladen:

    http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

    Müsste die aktuellste Version sein, meine ist glaube ich noch älter ;)

  8. Aloha und welcome back - kann man das so sagen? xD

    Freu mich auf jeden Fall dich hier wieder zu sehen :)

  9. Da stimme ich Niki voll und ganz zu!!! xD

  10. Danke *bussel*

    Schickes neues Profilbild hast du da xD ;)

  11. Danke Julia für dein Kommentar, habe mich echt sehr gefreut, auch wenn ich erst jetzt antworte xD :)

    Ich bin momentan echt so schreibfaul und desinteressiert an Shakira, hm.

    Das Konzert am Mittwoch war (wieder) sehr schön! :)

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!

    Bis bald & beste Grüße,

    Dani

  12. Danke, das ist Hayley von Paramore! ;)

  13. Danke, wie gesagt, das ist Hayley von Paramore. Erkennt wohl niemand bzw. es kennen sie wahrscheinlich eh nicht viele (hier) xD

  14. Danke! :)

    Ja, habe irgendwie jede Menge geplant, mal gucken, ob ich das alles schaffe. Wollte schon viel reisen. Zwar kleinere Ausflüge, aber einfach mal wieder raus. Morgen mache ich eine Geburstagsreise mit meiner Mutter, die hat nämlich Geburstag xD

    Hdl Dani

  15. Das ist so lieb, ich danke dir! :-* Ich werde es mir noch mal überlegen, aber ich denke eher nicht, das ist mir echt zu weit eigentlich. Wenn dann doch eher Berlin, aber da muss ich eben mal gucken, wegen Arbeit im Dezember ;)

  16. Das Wochenende wird so toll! :)

    1. Show previous comments  1 more
    2. *Dani*

      *Dani*

      Madsen-Konzert mit Soundcheck und Aftershowparty + seltenen Besuch :) Dir auch viel Spaß, Liebes :-*

    3. Senem
    4. *Dani*

      *Dani*

      Tja, das war dann wohl ein Satz mit "x" :(, aber Eva: "Fanclubmitglied" sein hilft manchmal ;)

  17. Ey Manu, ich erwarte dann noch ne Antwort von dir im Kennenlern-Thread bezüglich Zac Efron!!!^^ :P

  18. Falls es nicht alle in der Laberlounge gelesen haben: Soll euch ganz herzlich von Stephy grüßen-ihr Laptop ist zur Reparatur!

    1. Senem

      Senem

      Danke. Ganz liebe Grüße zurück. :-)

    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Achso - hätte ich wirklich nicht in der LL gelesen ;)

    3. Nadine

      Nadine

      Gruß zurück :)

  19. Ganz lieben Dank für dein Mitgefühl, Stephy *drück*

    Hoffe du bist auch bald wieder ganz gesund!!! :)

    LG Dani

  20. Geh' mal wieder auf die Straße - geh' mal wieder demonstrieren! xD

    1. Show previous comments  1 more
    2. *Dani*

      *Dani*

      Und wo "Die Ärzte" recht haben, haben sie recht!^^

    3. Senem
    4. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Sehr schön :D

      (Auch wenn ich die Ärzte nicht mag^^)

  21. geht nachher Kekse essen und auf den Weihnachtsmarkt! :)

    1. Show previous comments  1 more
    2. janvier80

      janvier80

      Klingt nach einem schönen Adventsprogramm! Ich hab heut auch schon ganz glücklich das 1.Kerzchen an meinem 1. eigenen Adventskranz entzündet...

    3. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Ich hatte schon meinen ersten Crepes gestern :)

    4. *Dani*

      *Dani*

      Danke, es war auch ganz schön, aber die Kälte hat mich leider halb umgebracht :(

  22. Guck mal in das Madsen-Thema ;)

  23. Hallo Stephy!

    Danke dir :) Und auch danke fürs hinzufügen zu deinen Freunden ;) Beste Grüße, Dani

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.