Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

SeHvAaK

Geburt von Sasha Piqué Mebarak

139 posts in this topic

Ohh man, also laut einigen Medien soll er schon da sein! (Shakiramega)

Kann das bitte bestätigt werden? Ich bin ganz aufgeregt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's auch Grad auf FB gelesen. Denke mal es stimmt, war nämlich keine Fansite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann kann ich ja nun auf ihre Pinnwand posten. Ganz knapp richtig geraten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt auch schon mehrmals gelesen, dass der kleine Wurm anscheinend schon auf der Welt ist. Ich bin schon gespannt, wann sich Shakira dazu öffentlich äußert. 

 

Bezüglich der Namen: Ich persönlich finde sowohl Andrea als auch Sasha nicht wirklich hübsch...vor allem bei Andrea denke ich ständig an ein Mädchen.  :kicher:

 

Ich glaube aber, dass es ein ganz anderer Name sein wird....

 

Waah, ich bin sooo gespannt. Leider bin ich grad in der Arbeit, aber ich muss ständig im Internet nachsehen, ob es irgendwelche offiziellen Statements gibt  :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Meldung, dass Shakira einen weiteren Sohn zur Welt gebracht hat, hat jetzt auch Österreich erreicht:

 

http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Shakira-wurde-Mutter-eines-Buben;art411,1631356

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gratuliere noch nicht, so lange es nicht offiziell bestätigt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 7   Posted (edited)

Damit ist es dann wohl offiziell, der kleine ist da und heißt Sasha Piqué Mebarak :party:

 

Sasha pique 😍😍😍😍😍😍😍😍😍3 pic.twitter.com/rpxzjMxjJo

— biellashak (@biellashak)

January 30, 2015

 

 

Mit dem Namen müssen wir uns wohl oder übel anfreunden, es gibt aufjedenfall schlimmere als "Sasha" ;)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ojeee. Hab jetzt auch gratuliert :)

Herzlichen Glückwunsch auch an Senem!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie schön! Hoffe beiden geht es gut. :confetti:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sasha enttäuscht mich jetzt irgendwie :D

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhu, danke. :D Na gut, der Name ist eher na ja, aber egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sasha :lmao:

Naja. Herzlich Willkommen, kleines :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 13   Posted (edited)

http://www.shakira.com/news/835

 

Jetzt auch von Shaki und Piqué bestätigt :)

 

Finde es übrigens schön, dass dieses mal alles etwas privater abläuft :up:

(Andererseits will ich möglichst schnell wissen wie er aussieht und so :kicher: )

Edited by Realfan
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte wissen wie groß und schwer er ist :(

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die freudigen Neuigkeiten heute über Twitter mitbekommen. :) 
Gratulation auch von mir.

Den Namen find ich ganz hübsch, auch wenn ich - ehrlich gesagt - etwas enttäuscht bin, dass es nochmal ein Bub geworden ist. Ich hätte mir ein hübsches Mädchen gewünscht. Aber das tu ich eigentlich generell ^^ Das Wichtigeste bleibt aber immer noch, dass beide wohlauf und alle glücklich sind. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 16   Posted (edited)

Ohhhh endlich!! Das freut mich so sehr für die Beiden :happy2:

Dieses mal war das ganze wirklich sehr privat gehalten

Den Namen finde ich total schön :happy2: spricht man das denn aus wie Sascha im deutschen?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch :)

 

An den Namen muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen :P Wollte früher meinen Sohn auch immer Sascha nennen aber mittlerweile gefällt mit der Name nicht mehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neiiin ich find Sasha voll schlimm :( Aber herzlichen Grückwunsch Shaki!


Edit: obwohl die Bedeutung ist ja cool und passt irgendwie. WILL FOTOS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Vergleich zu Milan ist es diesmal wirklich sehr familiär. Stört mich auch nicht, dass es noch keine Bilder gibt.

 

Der Name stört mich übrigens nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde weder den Namen, noch die Bedeutung schön. Da hat Pique den besseren Geschmack bewiesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na denn! Ich finde den Namen ganz hübsch, hab jedenfalls keine negativen Assoziationen damit.

 

Finde auf der shakira.com-Webseite komisch, dass sie im letzten Absatz schreiben: "The hospital confirms..." Wieson nicht einfach "Wir sind wohlauf..."??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das dachte ich mir auch. Aber schließlich müssen die Ärzte sagen, ob alles in Ordnung ist, wahrscheinlich deshalb :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das hat ja nicht Shakira selber geschrieben, sondern ihr Team, deshalb haben sie auch nicht "wir sind wohlauf" geschrieben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hatte senem doch recht mit dem 29. Januar :up:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das hat ja nicht Shakira selber geschrieben, sondern ihr Team, deshalb haben sie auch nicht "wir sind wohlauf" geschrieben...

Schon klar, aber wenn ich im Auftrag von nem Kunden was auf seine Webseite stelle, schreibe ich ja trotzdem z.B. Wir freuen uns, Ihnen folgende Veranstaltung anbieten zu können (oder so)

 

Sorry offtopic -- Ich bin auf Bilder gespannt und wie schnell sie wieder schlank ist, dank Chirurgie bzw. natürlich auch professioneller Nachgeburts-Betreuung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now