Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Billboard berichtet übrigens auch davon das es eine neue Single geben soll und spricht dabei von einer "event single", was auch immer die meinen :D

Not to mention an “event single” from new signing Shakira, who will release her first album since 2010’s Sale el Sol in early 2014,

Quelle: http://www.billboard.com/biz/articles/5763194/q4-label-special-rcas-tom-corson-and-peter-edge-on-miley-britney-jt-the-adult

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab gelesen dass das bedeutet dass die Single besonders oft im Radio gespielt und regelmäßig in den Top 40?? seien wird....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber schon seltsam das es immer noch nichts neues über die Single gibt,war bei she wolf anders oder La tortura früher,hm naja sind ja noch 2 wochen c.a..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, zumindest wenn das wirklich stimmen sollte. Das Gerücht, dass am 08. November das Video veröffentlicht werden, hat sich ja bisher info-mäßig auch weder bestätigt noch in Luft aufgelöst. Alles sehr geheimnisvoll irgendwie, ich schätze das kommt dann wie üblich alles auf einmal. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann net sein, dass das Promotionsteam von Shaki aber noch nicht angefangen hat, wenn die erste Single in 2 Wochen rauskommen sollte.. Isch alles mysteriösch :D ich mein, wenn sie eine Newcomerin wäre, ok, aber bein nem Superstar....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira scheint in irgendeinem US-Magazin abgedruckt zu sein und da steht was zur Single drin.

Shakira's first Single is a mix between Rock and Dance Music // El primer sencillo de Shakira es una fusión entre lo bailable y lo roquero

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=745271665487315&set=a.163715640309590.43680.156687351012419&type=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, wenn es stimmt, daß die Single jetzt im November rauskommen soll und es noch keine offizielle Bestätigung gibt, ist das alles doch recht unprofessionell. Und immer noch nix mit Video. Da bin ich ja mal gespannt, wann se wirklich rauskommt und ob doch noch irgendwann mit Promo angefangen wird. Kurz vorher. Dachte, man hat mittlerweile aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Daß ohne viel Promo mit ihrem Namen allein auch Shakira ihre Songs nicht verkaufen kann. Siehe Rabiosa. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dss Video sollte ja den Gerüchten von Anfang Oktober am 08.11. kommen. Dafür gibt's ja nun diese komische Veranstaltung welche aus Barcelona gestreamt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ist es nicht einfach nur blöd, wenn man das Video nicht rechtzeitig vorm Erscheinen der Single veröffentlicht? Damit verliert so ein Video doch seinen eigentlichen Sinn.

Bei No Joke allerdings, ob mit oder ohne Video, ... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich ja auch so. Leider. :ohno:

Nur von einer Musikerin, die solang im Geschäft ist, sollte man mehr Professionalität erwarten können. Und natürlich von ihrem Umfeld.

@Stefan: schickes Foto. Ist entweder neu, oder mir bislang nicht aufgefallen, da ich mich ne ganze Zeit lang nicht eingeloggt hatte. ;)

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan: schickes Foto. Ist entweder neu, oder mir bislang nicht aufgefallen, da ich mich ne ganze Zeit lang nicht eingeloggt hatte. ;)

Die Signatur hatte ich auch erst Anfang der Woche für's Forum genommen :D

@ topic: Naja erst mal abwarten, was da morgen genau bei herauskommt. Aber spannend wird es auf jeden Fall :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber es kommt oft vor, dass erst ein lyricsvideo rauskommt und dann normale Video.

Ich wurde mich natürlich sehr freuen wenn wir gleich den Single mit Video bekommen, aber bis jetzt wissen wir leider nicht mal den Namen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.