Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Also die Pose, der Slang...ich habe da echt böse Assoziationen mit Hip Hop. :couch: Aber ich hoffe mal ihr Tweet von vor paar Tagen mit dem rockigen stimmt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah shaki hat doch seit the voice so ihre "coole" Zeit :P

Und ihre pose..nunja das sieht man ja nicht zum ersten mal,das macht sie gerne mal auf bildern(was ich total albern finde)

Auserdem die leute um sie herum sehe nicht wirklich nach hip hop aus oder? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teil von denen hat auch schon bei Sale El Sol mitgearbeitet.

Sale el Sol ist aber nicht Hip hop,wenn sie da mit Eminem oder jay-z stehen würde dann würde ich mir sorgen machen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teil von denen hat auch schon bei Sale El Sol mitgearbeitet.

Sale el Sol ist aber nicht Hip hop,wenn sie da mit Eminem oder jay-z stehen würde dann würde ich mir sorgen machen :gruebel:

Eben.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich auf das neue Album. Die letzten Alben schienen mir ein wenig ideenlos. Nun hat sie wieder genügend Dinge zum Verarbeiten - die Trennung von Antonio, die neue Liebe und natürlich ihr Kind. Sollten doch gute Voraussetzungen sein?

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teil von denen hat auch schon bei Sale El Sol mitgearbeitet.

Sale el Sol ist aber nicht Hip hop,wenn sie da mit Eminem oder jay-z stehen würde dann würde ich mir sorgen machen :gruebel:

Eben.

Naja, aber auf SelS sind doch so Wannabe-Rapper, wie der Dizze Rascal, etc. vertreten gewesen. Das will ich mir eigentlich nicht nochmals geben^^

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/09/nicki-minaj-quiere-duetos-con-shakira-y.html

Nicki Minaj will ein song mit Shakira und La Lopez aufnehmen,gerüchten zufolge hat shaki schon einen song mit ihr aufgenommen(wenn das stimmt fress ich einen besen) :wall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal das es nicht stimmt, kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...

Nächste Woche kommt bestimmt wieder ein anderes Gerücht auf und dieses ist dann schon wieder längst vergessen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaa war schon immer so ich kann es auch nicht glauben war letzens nicht schon Lady gaga dran? :D

Das duett 2007 mit beyonce hat mir gereicht :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gerüchte werden auch immer gruseliger :help: aber ich kann's mir auch beim besten Willen nicht vorstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fragt sich, ob die Aufnahmen vor oder nach Shakiras musikalisch-künstlerischer Reinkarnation bei The Voice stattgefunden haben. Alles was davor war... naja :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fragt sich, ob die Aufnahmen vor oder nach Shakiras musikalisch-künstlerischer Reinkarnation bei The Voice stattgefunden haben. Alles was davor war... naja :D

Das liegt natürlich im Auge des Betrachters .... :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt auch wieder :) wobei ich jetzt einfach mal behaupte das die Sichtweise von den meisten im Forum zur Zeit geteilt wird :kicher: Allerdings spricht da Shakiras Tweet von letztens auch Bände. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf facebook geht das Gerücht rum das Sony bestätigt hat das Shakis neue Single in den nächsten wochen/tagen rauskommt :dafuer: ..dont believe it aber wollte euch mit daran teilhaben lassen :oma:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso Sony???

Hab ick wat verpaßt?

Sie ist doch jetzt bei rocnation? :gruebel:

Wobei, hab gerad mal nachgeschaut, bei "Künstler unter Vertrag" is se nicht.

Man findet sie dort aber unter "Verwaltende Künstler".

Was immer das bedeutet. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sony Music France hatte ne Konferenz wo sie neben Shakira auch Alben von Britney, Beyoncé noch vor 2014 bestätigt haben.

Mehrere musik-blogger die dort waren habens auf Twitter bestätigt. Shakira wird in den kommenden Wochen ihr Album ankündigen.

Wieso Sony???

Hab ick wat verpaßt?

Sie ist doch jetzt bei rocnation? :gruebel:

Wobei, hab gerad mal nachgeschaut, bei "Künstler unter Vertrag" is se nicht.

Man findet sie dort aber unter "Verwaltende Künstler".

Was immer das bedeutet. :gruebel:

RocNation ist nur fürs management zuständig.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.