Jump to content

[Parfum] S by Shakira Eau Florale


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

Jaaa, aber nur ein Wochenende und da bin ich voraussichtlich nicht ansprechbar, Julia :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ES IST DA!! :happy2: ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt aber endlich ist es mit der Post gekommen :happy:

Ich war beim Auspacken erstmal geschockt weil ich dachte, die haben mein Armabdn doch nicht mit rein aber dann lags ganz ganz unten drin also alles gut :D das Armband find ich super schön :wub: und es passt hätte ich auch nicht gedacht normal sind die immer rießig aber hat für mich genau die perfekte Größe sehr schön :wub:

Und das Perfüm...der Duft ist ein Traum! :rosarotwolke: Ich kann zwar gaaar nicht definieren nach was es riecht hab da nicht so die Nase dafür aber es passt finde ich super gut für den Sommer :wub: Total gelungen genauso wie der anderen Zwei..herrlich und ich finde die Verpackung und die Flasche auch sehr schön :rosarotwolke:

Jetzt sollte man sich halt nur noch trauen, es auch zu benutzen :vomstuhlfall:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh toll :verpeilt_freu:

Passt gut zum Sommer, hört sich schonmal seeehr gut an :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das freut mich riesig für dich!!! Jetzt will och das noch lieber :D

Nach deiner Beschreibung muss es ja echt toll sein :rosarotwolke:

Dann müsste Eva das ja auch bald kriegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Fotos Eva :wub: Freut mich das es bei dir auch endlich angekommen ist :happy: Wie findest du den Geruch? Kannst du den genauer definieren was da so drin ist ich riech da gar nichts raus außer das es wahnsinnig toll riecht :rosarotwolke: Ich hab das zum testen an meinen Arm hingeprüht und jetzt häng ich die ganze Zeit dran und riech das nervt irgendwann und sieht sicher bescheuert aus :vomstuhlfall:

Deine Schachtel sieht noch voll schön aus meine war vorne schon zerbeult wos angekommen ist :egal:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohhh sieht toll aus smiley3062.gif ich muss mir das nächsten Monat wirklich zulegen, auch wenn ich grad erst ne neue Packung S bestellt hab. Kann nicht noch einen Monat warten egal.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs noch nicht gerochen, da ich blöderweise genau jetzt ziemlich stark Nasenbluten bekommen habe :vomstuhlfall:

Jenny, ich hatte auch soooo einen Schock!! Müssen die das Armband mitten im Karton verstecken, ich hätte es beinahe weggeschmissen :angst:

Edit: Es riecht gut, aber ich muss sagen das S gefällt mir 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 Mal besser!!!

Ich finde so wie das Elixir riecht, riecht jedes zweite Parfüm. Das ist bei S by Shakira ganz anders! Da dachte ich mir sofort, sooooooo einen geilen Geruch hab ich wirklich noch nie in meinem Leben gerochen und beim Elixir eben schon. Ich finde es riecht so ein bisschen wie das erste Parfüm von Jennifer Lopez, also nichts besonderes.

Gut für mich, so tuts mir nicht so weh, es nicht zu benutzen :vomstuhlfall:

Edit 2: Ich finde es riecht sogar ein klein wenig "alt" :kicher: Trotzdem muss ich wie Jenny immer wieder dran riechen, damit es mir im Gedächtnis bleibt, ist ja schließlich von Shakira :D

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

So muss jetzt nochmal was dazu schreiben. Ich habs ja jetzt schon ein paar Stunden drauf und wenns ein bisschen verflogen ist, riecht es ein bisschen besser. Insgesamt aber sehr sehr süßlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich für euch, dass die Parfums endlich angekommen sind :applaus:

Danke für die Fotos Eva :up:

Dass der Geruch wie jedes zweite Parfum riecht, hatte ich leider schon befürchtet. S ist wirklich einzigartig! Eau florale find ich auch nicht besonders, von daher wäre es echt schwer gewesen, dass Elixir jetzt nochmal was besonderes und einzigartiges ist.. Schade.

Ich werd beim ganz normalen S bleiben, das ist einfach toll :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man, das sieht so schön aus :) Wie viel habt ihr dafür jetz nochmal gezahlt mit Versand, Jenny und Eva?

Denk nächsten Monat werd ich mir auch je nach Preislage S oder das Elixier kaufen.... S weiß ich ja jetzt, dass es sehr gut riecht, das Elixier........hmmmm das würd ich mir dann wahrscheinlich nur wegen dem Armband kaufen :D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.