Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Sign in to follow this  
Followers 0
Shakiraholic

Mexico -Konzerte

Lieber User, der letzte Beitrag in diesem Thema wurde vor über einem Jahr verfasst.

Natürlich steht es dir frei, das Thema aus der Versenkung zu holen. Wir geben allerdings zu bedenken, dass es oft Gründe gibt, warum ein Thema so lang inaktiv ist, daher solltest du dir überlegen, ob das, was du zu sagen hast zu einer weiterführenden Diskussion beitragen würde oder ob es nicht sinnvoller ist, das Thema ruhen zu lassen.

79 posts in this topic

Hi

Ich und Angela sind uns gerade am Überlegen/Planen ev noch ein zwei Mexico Konzerte zu besuchen, wir würden gerne wissen ob noch andere aus dem Forum mit kommen würden?

Wir würden die Konzerte in Medeira und Cancun anstreben

ist natürlich noch alles unsicher aber da es schnell gehen muss wegen dem flug + hotel werden wir uns wohl noch nächste woche entscheiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, wenn ich soviel Geld übrig hätte, würde ich es grad machen.

Sagt Bescheid ob ihr fliegt. Wäre super zu wissen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Flug ist halt eigentlich das einzige teure. Die Preise für die Unterkunft sind ein Witz. Bei einem Euro fängt es an und eine wunderschöne Ferienwohnung gibt es schon für 25 Euro. Und die Verpflegung ist auch ein Witz. Laut einem Freund kostet ein Laib Brot 2 Cent :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist halt ein armes Land, von daher finde ich die hohen Flugpreise eine Frechheit. Der Einzige der daran verdient ist die Fluggesellschaft :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr die Kosten schon mal überschlagen? Und wie lang hattet ihr geplant, zu bleiben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde zwar gerne, aber mexiko ist mir zu weit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir tatsächlich auch schon durch den Kopf gegangen. :vomstuhlfall: Weil ich zu der Zeit Urlaub hab und bisher noch keine Reise geplant habe. Mexiko würde ich auch voll gern mal sehen.

Aber naja, für so ne Aktion bin ich wohl doch zu vernünftig und buche dann für meinen Urlaub eher ne Woche Spanien :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Kosten mit allem drum und dran so um die 1300 - 1500 Euro (ist aber wirklich gut gerechnet). So 10 Tage circa.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir tatsächlich auch schon durch den Kopf gegangen. :vomstuhlfall: Weil ich zu der Zeit Urlaub hab und bisher noch keine Reise geplant habe. Mexiko würde ich auch voll gern mal sehen.

Aber naja, für so ne Aktion bin ich wohl doch zu vernünftig und buche dann für meinen Urlaub eher ne Woche Spanien :dunno:

Wäre natürlich auch geil gewesenm, allein schon wegen Rabiosa... aber wird leider nichts.

Wo solls hingehen in Spanien? Barcelona? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm aus reinem Interesse schau ich vllt morgen mal nach Flug und so, aber ich glaub nicht, dass ich es wirklich mache.

Wenn du schon was genaues raus gesucht hast Angela, kannst du mir auch ne Pm schreiben, anschauen würde ich mirs gern :blush:

Ist mir tatsächlich auch schon durch den Kopf gegangen. :vomstuhlfall: Weil ich zu der Zeit Urlaub hab und bisher noch keine Reise geplant habe. Mexiko würde ich auch voll gern mal sehen.

Aber naja, für so ne Aktion bin ich wohl doch zu vernünftig und buche dann für meinen Urlaub eher ne Woche Spanien :dunno:

Wäre natürlich auch geil gewesenm, allein schon wegen Rabiosa... aber wird leider nichts.

Wo solls hingehen in Spanien? Barcelona? :P

Barcelona ist toll, ich liebe die Stadt :up: Das sag ich nach wie vor :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 11   Posted (edited)

Hm aus reinem Interesse schau ich vllt morgen mal nach Flug und so, aber ich glaub nicht, dass ich es wirklich mache.

Wenn du schon was genaues raus gesucht hast Angela, kannst du mir auch ne Pm schreiben, anschauen würde ich mirs gern :blush:

Ist mir tatsächlich auch schon durch den Kopf gegangen. :vomstuhlfall: Weil ich zu der Zeit Urlaub hab und bisher noch keine Reise geplant habe. Mexiko würde ich auch voll gern mal sehen.

Aber naja, für so ne Aktion bin ich wohl doch zu vernünftig und buche dann für meinen Urlaub eher ne Woche Spanien :dunno:

Wäre natürlich auch geil gewesenm, allein schon wegen Rabiosa... aber wird leider nichts.

Wo solls hingehen in Spanien? Barcelona? :P

Barcelona ist toll, ich liebe die Stadt :up: Das sag ich nach wie vor :P

Kannst dann Shaki besuchen ^^

Und ich hätte auch gerne ne PM, wenn es keine Umstände macht :)

@Julia: ICQ?

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab da auch schon drüber nachgedacht. Werd mal checken, ob ich das finanziell hinkriegen könnte.

Und ja, Barcelona IST wunderschön :D war im Frühjahr erst wieder da

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatt jemand ne ahnung ob es auch so was wie ebay gibt in mexico ? :blush:

Denen die Intresse haben werden Wir wohl heute abend ne Mail senden da wir heute alles besprechen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Martina: Wie ich aus deiner Signatur gelesen hab, fährst/fliegst du also nach Puebla zum Konzert? Hab damals leider keine Mail von euch bekommen und dachte, das Ganze wäre doch im Sand verlaufen, aber scheinbar ja nicht.

Würd mich freuen, wenn du ein bisschen was zu deiner Reise erzählen könntest :) Wann es los geht, ob noch jemand mitkommt etc. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi julia erstmal entschuldigung das wohl niemand ne mail erhalten hatt :nea:

ja wir fliegen nach Puebla an das Konzert und ich fliege mit Angela nächsten Montag nach Mexico City dort verbringen wir ein paar tage dan gehen wir zum Konzert nach Puebla und von dort aus weiter nach Cancun an den Strand :)

über das Konzert werde ich sicher auch etwas berichten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, hört sich gut an :up:

Wünsch euch viel Spaß! Am Strand :beach: und natürlich beim Konzert :band:

Und ne gute Reise :plane:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Infos zu Cacun:

Pienso en Ti, Gordita, Underneath Your Clothes und Je l’Aime à Mourir wurden nicht gesungen, wobei letzteres mich nicht überrascht. Außerdem wurde die Maske nicht verwendet :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist mit Rabiosa? Das sollte doch angeblich reinkommen :gruebel:

uyc versteh ich ja noch, pet kommt vermutlich gar nicht mehr - warum auch immer und gordita scheint untrennbar mit der Maske zusammenzuhängen :kicher: ich finde zwar besser ohne Maske als gar nicht, aber nun gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 19   Posted (edited)

Gut, das Je l'aime a mourir nicht gesungen wurde ueberrascht mich wenig. Aber Pienso en ti und der Rest :o !!!

Wird wohl wieder ne abgespeckte Form der Tour, da dazwischen ja ein Monat Pause war und das wahrscheinlich schon das Ende der Tour ist.

Trotzdem waere ich gerne noch auf einem Konzert dabei, auch in Mexiko, und wuensche allen die auf ein Konzert dahin fliegen viel Spass und vor allem gute Sicht, weil dort ja ne ganze Ecke mehr Menschen sind als wir es hier gewohnt sind^^

Ich schoere mir hiermit hoch und heilig, dass bei der naechsten Tour ein Lateinamerika-Konzert drin sein muss :)

PS: Ja, Tim hat uns in Frankfurt erzaehlt das Rabiosa ab Lateinamerika gespielt wird !?

Im uebrigen habe ich hier in Polen, schon ganze zweimal Rabiosa im Radio gehoert :)

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 20   Posted (edited)

PS: Ja, Tim hat uns in Frankfurt erzaehlt das Rabiosa ab Lateinamerika gespielt wird !?

Also ganz ehrlich: wer's glaubt wird seelig :kicher: Das die Setlist nochmal dahingehend geändert wird, dass es einen neuen Shakira-Song gibt, halte ich für ausgeschlossen. Da würde ich eher dran glauben, dass sie im September in Barranquilla Magia singen würde, so als Gooddie zum 20-jährigen :lmao: (falls es das Konzert wirklich gibt)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da würde ich eher dran glauben, dass sie im September in Barranquilla Magia singen würde, so als Gooddie zum 20-jährigen :lmao: (falls es das Konzert wirklich gibt)

:knee: Was ein Traum.... Also glaub nicht mehr wirklich dran, vor allem müsste es ja dann auch mal irgendwie Karten zum Verkauf geben oder so :gruebel:

Ich glaub auch nicht, dass Sie Rabiosa auf die mal wieder sehr tolle Setlist setzt.

Denen die hinfahren wünsch ich trotzdem gaaanz viel Spaß.

Wird auf jeden Fall ne tolle Erfahrung! :rock:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Infos zu Cacun:

Pienso en Ti, Gordita, Underneath Your Clothes und Je l'Aime à Mourir wurden nicht gesungen, wobei letzteres mich nicht überrascht. Außerdem wurde die Maske nicht verwendet :nailfile:

War dann ADLS dabei? Mich ärgert das Weglassen des Songs in Muc in der Retrospektive umso mehr :motz:

Rabiosa möchte ich unterdessen übrigens nicht ganz ausschließen - vll. geben Shakira die hinteren Chart-Positionen doch zu denken, wobei ich das eher nicht glaube...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rabiosa möchte ich unterdessen übrigens nicht ganz ausschließen - vll. geben Shakira die hinteren Chart-Positionen doch zu denken, wobei ich das eher nicht glaube...

Wenn man den Song gleich nach LA I in die Setlist aufgenommen hätte, hätte man das Problem nicht. ADLS wurde scheinbar gespielt. ( :nailfile: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man den Song gleich nach LA I in die Setlist aufgenommen hätte, hätte man das Problem nicht.

So siehts aus :annoyed:

Ich kanns absolut nicht nachvollziehen..

Kann es denn einen Grund dafüür geben Rabiosa nicht zu spielen?

Vielleicht keine passende Perfomance :gruebel: :egal:

Aber bitte, also daran solls ja wohl nicht liegen :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Rabiosa hätte dann geprobt werden müssen... nicht nur von der Band sondern auch von Shakira (und den Tänzern)... und wo in ihrem strengen Urlaubsmarathon hätte sie denn noch sowas doofes und sinnloses wie Tourproben unterbringen sollen? :tease: :smoke: :egal: (nicht, dass ich ihr den Urlaub nicht gönne, tue ich sehr wohl)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0