Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Ich finde das vollkommen in Ordnung das Sie Sich dazu mal geäußert hat. Das ist auch wirklich nervig wenn soviel darüber diskutiert wird und dann halt noch unwahres. Eine Zeit lang kann man das vielleicht überlesen und schmunzeln aber wenns dann schon dazu kommt das Gerard dumme Nachrichten von Ihren Fans bekommt und Sie auch damit persönlich belästigt wird reichts irgendwann.

Ich denke nicht das es bedenklich ist, wenn Sie Sich darüber äußert ich denke Sie will Ihre Ruhe haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir tut sie halt irgendwie leid, weil das war bestimmt ein Thema bei den beiden. Sie fühlt sich jetzt bestimmt schlecht, weil sie ihn damit vllt auch etwas verletzt hat, weil er halt dastand wie der Dumme. Ich kenn das, manchmal redet man einfach zu viel und zu offen über etwas und im nachhinein bereut man das.


In Zukunft sind bei ihr bestimmt auch private Fragen verboten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, dafür redet sie viel zu gern über privates Zeug :D zumindest solang sie glücklich ist. Die wird auch weiterhin ausplappern, was ihr grad kommt, ohne drüber nachzudenken

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hier kommen die alljährlichen Hochzeitsgerüchte :D wie immer pünktlich zum Sommer

http://diarioadn.co/cultura-y-ocio/far%C3%A1ndula/matrimonio-de-shakira-y-piqu%C3%A9-en-barranquilla-1.56621

Und zur nächsten Tour singt Shakira auf jeden Fall Songs von Magia und Peligro ;) :D

Ich denke man versteht, was ich sagen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi, cool wäre es und ne Überraschung. :D Also das mit Magia und Peligro. Aber stimme dir zu, mit dem was du sagen willst. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei Sie aber schon auch öfter gesagt hat, dass Sie eine Hochzeit gar nicht mal mehr so ganz ausschließen würde.

Das an den Gerüchten nichts dran ist denke ich auch aber ganz allgemein würde ich nicht darauf wetten das wir Shakira nie in Weiß sehen werden :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Sie sieht sooo süß und hübsch aus. :wub: Aber das Bild mit der Überschrift ist dennoch unnötig. :P

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht super hübsch aus und er total bescheuert :kicher: man Geri, ey. Was habt ihr denn gegen die Überschrift? Passt doch :gruebel: Oder ist das wieder die voll-übertrieben-Nummer?

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: schätze das wird noch öfter und ne ganze Weile so sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich so lange, bis Shakira und Gerard sind entweder trennen oder in der Beziehung der Alltag eintritt. (bspw. weil sie von Milan zu sehr auf draht gehalten werden :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.