Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Niki

Shakira und Gerard: ein Paar...

2017 posts in this topic

ID: 1   Posted (edited)

bilder mussten mal wieder gelöscht werden aus der gallery... :coffee:

Naja..Händchen haltend...

das macht man ja so unter Freunden ne :kicher:

Edited by Nadine
Bild entfernt sowie Link zu Bildern entfernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an. Auf Partys oder wenn es generell etwas voller ist, halten (männliche und weibliche Freunde) und ich auch schon mal Händchen um uns nicht zu verlieren. :kicher: Ich will Knutschbilder und dann glaube ich es auch wirklich. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Bilder, Sweetheart...

Nun ja, so langsam müssen wir uns wohl mit abfinden. Schade, das SPekulieren macht doch viel mehr Spaß! :kicher:

Ansonsten kann ich nicht viel sagen außer: Als Paar gefallen sie mir echt überhaupt nicht und ich kann ihn einfach nicht leiden. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch nicht. Fußballer, wahrscheinlich eher dumm, 10 Jahre jünger, hässlich...:ohno: Shakira, Liebes, dein Männergeschmack nach Antonio ist einfach nur zum Brechen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt braucht man echt nichts mehr zu leugnen :P

Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie "schocken" oder überraschen mich die Bilder nicht wirklich. Im Gegenteil, irgendwie freu ich mich, dass wir jetzt endlich mehr wissen.

Außerdem gönne ich ihn ihr, finde, dass er wirklich gut aussieht. Und Shakira selbst sieht auf den Bildern doch auch glücklich aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch, dass diese Bilder eindeutig sind. Gerade als Promi hält man ja auch nicht mit jedem Händchen ;)

Und so verschlungen erst recht nicht

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/131308

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, aus lauter Protest und Trauer um die Vergangenheit hätte ich gerne einen animierten Avater mit Shakira und Antonio zusammen. :P Nadine, du kannst sowas doch bei Zeiten sicher machen, oder? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

HILFE! Nicht die beiden, ne?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt ist mir gerade klar geworden, warum gerade ER. Da das mit dem Kinderwunsch nicht so hingehauen hat, braucht sie ein großes Kind, um es zu bemuttern. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, aus lauter Protest und Trauer um die Vergangenheit hätte ich gerne einen animierten Avater mit Shakira und Antonio zusammen. :P Nadine, du kannst sowas doch bei Zeiten sicher machen, oder? ;)

Animiert wird schwierig, wenn dann aus mehreren Bildern mit den beiden zusammen.... Videos der beiden gibt's ja kaum welche oder fällt dir spontan außer dem, was ich hab, eins ein?

@Julia: Er ist ja auch nen hübscher Kerl. Aber halt für mich einfach kein Mann, vor allem, wenn man jahrelang Antonio neben ihr sieht... zudem find ich ihn hochgradig unsympathisch. Sonst isses mir aber wurscht, muss sie ja wissen. :P

EDIT: Sie sieht teilweise übrigens aus wie ne 13-jährige, die mit ihrem ersten Freund erwischt wurde. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, aus lauter Protest und Trauer um die Vergangenheit hätte ich gerne einen animierten Avater mit Shakira und Antonio zusammen. :P Nadine, du kannst sowas doch bei Zeiten sicher machen, oder? ;)

Animiert wird schwierig, wenn dann aus mehreren Bildern mit den beiden zusammen....

Ja, an sowas habe ich gedacht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find Pique zwar nicht gerade anziehend, aber das war ja bei Antonio auch nicht so :D

Wenn sie glücklich ist, ist die Welt doch in Ordnung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht teilweise übrigens aus wie ne 13-jährige, die mit ihrem ersten Freund erwischt wurde. :kicher:

:lmao:

Das stimmt echt, so schüchtern und verlegen. Aber es wird für sie auch nicht einfach sein.

Ich denke schon, dass ihr z.B. der Altersunterschied durchaus bewusst ist und sie auch weiß, wie die Medien jetzt auf die Bilder reagieren werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kommt mir mehr wie so ne phase von ihr vor.vielleicht zum austoben?

ein mann fürs leben ist er in meinen augen nicht.aber so lang sie glücklich ist,ist alles gut:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, diesen "Erwischt"-Eindruck hatte ich auch spontan beim Ansehen. Danke fürs Posten Niki. Ist jetzt nicht ganz überraschend, nachdem ja auch Bilder kursieren, die Piqué in Shakiras Haus in den Bahamas im Januar zeigen sollen (findet ihr bei Bedarf ganz bestimmt auch ohne, dass ich Links poste..). :nailfile:

Begeisterung löst das bei mir ja nun nicht gerade aus, aber ich wünsche ihr, dass sie glücklich ist mit ihm. :)

Ich muss ja ehrlicherweise zugeben, dass ich -dennoch- ein bisschen hoffe, dass das so die typische "Übergangsbeziehung" ist, mit der man sich halt so tröstet, wenn man eine längere Beziehung beendet hat und die nicht übermäßig lang hält, weil es noch zuviel aufzuarbeiten gibt, so dass man noch gar nicht offen ist für eine neue Langzeitbeziehung (aus der dann möglicherweise Kinder hervorgingen...). Und ich weiß, das klingt schrecklich, deshalb möchte ich betonen, dass ich Shakira wirklich Glück wünsche, mir ist Piqué nur einfach ganz irrational als Freund an ihrer Seite unsympathisch, weil ich noch so an Antonio "gewöhnt" bin :gruebel: und ich merke gerade, dass ich eigentlich diejenige bin, die hier Bedarf an solch einer "Übergangsbeziehung" hätte, einfach, damit ich ganz offen bin für einen neuen Mann an ihrer Seite. :stupid: Was reichlich abstrus ist.. Senem, Nadine: Machen wir ne Selbsthilfegruppe auf? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, diesen "Erwischt"-Eindruck hatte ich auch spontan beim Ansehen. Danke fürs Posten Niki. Ist jetzt nicht ganz überraschend, nachdem ja auch Bilder kursieren, die Piqué in Shakiras Haus in den Bahamas im Januar zeigen sollen (findet ihr bei Bedarf ganz bestimmt auch ohne, dass ich Links poste..). :nailfile:

Begeisterung löst das bei mir ja nun nicht gerade aus, aber ich wünsche ihr, dass sie glücklich ist mit ihm. :)

Ich muss ja ehrlicherweise zugeben, dass ich -dennoch- ein bisschen hoffe, dass das so die typische "Übergangsbeziehung" ist, mit der man sich halt so tröstet, wenn man eine längere Beziehung beendet hat und die nicht übermäßig lang hält, weil es noch zuviel aufzuarbeiten gibt, so dass man noch gar nicht offen ist für eine neue Langzeitbeziehung (aus der dann möglicherweise Kinder hervorgingen...). Und ich weiß, das klingt schrecklich, deshalb möchte ich betonen, dass ich Shakira wirklich Glück wünsche, mir ist Piqué nur einfach ganz irrational als Freund an ihrer Seite unsympathisch, weil ich noch so an Antonio "gewöhnt" bin :gruebel: :kicher:

bin deiner meinung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wäre ich dabei. So ne kleine Therapierunde habe ich nötig. ;) Sehe es aufjedenfall wie du und auch Katharina. Der Mann für's Leben, dieses Bübchen...never. Übergang schon eher. Ich prophezeihe eh, dass es nicht lange hält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Senem, Nadine: Machen wir ne Selbsthilfegruppe auf? :kicher:

:lmao:

Sehe das aber ähnlich wie du. Und hoffe auch, dass es nur übergangsweise ist. Damit muss sie ja nicht mal extrem unglücklich sein, denke mal, sie lässt es auch einfach auf sich zukommen und denkt nicht gleich an die nächste große Liebe mit allem, was dazu gehört.

Ich gönn ihr den Spaß :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find Pique zwar nicht gerade anziehend, aber das war ja bei Antonio auch nicht so :D

Wenn sie glücklich ist, ist die Welt doch in Ordnung :)

Nicht so ganz in ordnung,jetzt können sie es kaum noch leugnen das sie ein paar sind.Vom Aussehen find ich er

macht mehr her als Antonnio,die sache ist die was mir auf die nerven geht ist die dauernde lügerei.

Wir sind nur gute Freunde und er hat jetzt erst von der trennung erfahren,sie werden wahrscheinlich sagen das

sie erst vor kurzen zusammengekommen sind komischer weise habe ich zum erstenmal gehört im November das sie ein Haus in spanien gekauft oder gemietet hat.Im Movember hat man sie auch mehrmals zusammen gesehen sie sagte das sind nur gerüchte und küsste mit antonnio rum ich frage mich warum sie das so geheim gehalten haben und diese lügen und Täuschungen gemacht haben ich denke mir mal das sie auf ibizza fremdgegangen ist und sowas würde natürlich den ruf versauen.kurz zu einen anderen Thema was wurde hier über die SAZ hergezogen ich finde sie haben

gute Arbeit gemacht sonst wüssten wir wahrscheinlich jetzt noch nichts.Ich habe gerade gelesen das manche hier im forum immer noch nicht glauben das sie ein paar sind dazu sage ich nur Macht die Augen auf und hört auf zu Träumen.

Vor knapp zwei jahren war sie von Robert Pattinson damals hat sie aber geagt das er zu jung sei Pique ist nicht Älter.Die Sängerin ist von der Bestsellerverfilmung begeistert. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" hat es der 32-Jährigen vor allem Hauptdarsteller Robert Pattinson angetan. Als sie in einem Interview gefragt wurde, ob sie sich ein bisschen in den britischen Schauspieler verguckt hat, sagte Shakira lachend: "Nein, nein, nein. Ich bin zu alt! Ich kann solche Sachen nicht sagen. Wie alt ist er? 23? 24? Ihr bringt mich in Schwierigkeiten! Ich habe gehört, dass er auch ein toller Sänger und Musiker ist... Ich bin sehr fasziniert!"

Shakira ist seit fast neun Jahren mit Antonio De La Rua zusammen. Die beiden verlobten sich 2001. (Fan-Lexikon berichtete)

Sie ändert schnell ihre meinung oder,ich war von shakira begeistert aber durch diese geschichte hat sie an Glaubwürdigkeit verloren.Sie hatte behauptet das Aussehen nicht so wichtig sei ich frage mich was Pique sonst aufzuweisen hat.

Die Musik die sie macht ist weiter spitze Was sie für Sozialeprojekte macht ist super nur vorher zu schreiben

wenn Antonnio fremdgeht wäre schluss jetzt aber selber fremdgehen hätte ich nicht von ihr gedacht.

Bei dem Album she wolf hat sie es ja schon beschrieben vorher hatte ich ihr geglaubt wie sie sagte das sie nichts mit Raffael Naddal hatte jetzt sehe ich das anders.Zu der Trennun von Antonnio kann ich nur sagen wenn mann früher

vieles gelesen hat sagte sie sehr oft das sie ihn liebt,in den letzten 2 bis 3 jahren habe ich sowas nicht mehr gelesen da hat sie nur gesagt wie toll er war.Im November sagte sie noch das ihr nächstes Projekt ein Baby zu bekommen was ich ganz schön abgebrüht finde wo sie nicht mehr mit Antonnio zusammen ist.Ich frage mich nur wie lange das mit Pique geht weil sie sehen das ja nur als Vorrübergehende Trennung.

Ob sie Fremdgegangen ist werden wir wahrscheinlich nie erfahren mann solte mal die ex von Pique befragen vielleicht erfahren wir dann mehr.Es ist sicher für viele schwer sie nicht mehr mit Antonnio zu sehen aber so ist es nunmal Sie hat sich für Pique entschieden und gegen Antonnio und ein Baby.

Zum Schluss möchte ich nur sagen das einige meinten das es nicht lange halten würde es hält Wahrscheinlich schon 6 Monate.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 20   Posted (edited)

Wenn ich dich korrigieren darf: die zwei sind fast 11 Jahre zusammengewesen, nicht neun. Und niemand hier behauptet noch, dass Shakira und Gerad nicht zusammen sind. :nailfile: :egal: Und zum Rest erspare ich mir jeglichen Kommentar. Noch....

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich dich korrigieren darf: die zwei sind fast 11 Jahre zusammengewesen, nicht neun. Und niemand hier behauptet noch, dass Shakira und Gerad nicht zusammen sind. :nailfile: :egal: Und zum Rest erspare ich mir jeglichen Kommentar. Noch....

Das war ein älterer bericht aus dem Jahr 2009 darum nur 9 Jahre aus den fan lexikon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das war mal wieder ein erhellender Beitrag spielmann! :ironie: Versteh ich das richtig, ist deine neueste Unterstellung, sie habe etwas mit Robert Pattinson gehabt? :nailfile:

Zu deiner Lobpreisung der SAZ als angeblich seriöse Quelle sag ich jetzt mal nichts außer: :rolling:

Ansonsten würd ich sagen ist Antonio alt genug, um selbst zu wissen, was er will und was nicht, so dass ich nicht davon ausgehe, dass ihm hier "etwas angetan wurde" (oder umgekehrt). Das du da ien ganz festes Bild hast, hattenn wir ja bereits mehrfach und haben das auch geklärt (Stichwort: Übertragung).

Und nur so am Rande zum Stichwort "gutes Aussehen von Piqué": Er mag ja dien Typ sein spielmann, was dir vergönnt sei, ich persönlich finde ihn nicht sonderlich attraktiv, insofern macht das Aussagen darüber, dass Aussehen keine (prominente) Rolle spiele (die Evolution lehrt uns, dass Aussehen für uns alle eine Rolle spielt bei der Partnerwahl, dass aber nur am Rande) für mich SEHR glaubwürdig. :smoke:

Das war ein älterer bericht aus dem Jahr 2009 darum nur 9 Jahre aus den fan lexikon.

:wtf: Wie überhaupt deine favorisierten sogenannten Quellen unseriös, uninformiert, veraltet und vorurteilsbefrachtet sind, :givesfuck: was deinem offensichtlichen Ziel einer Abwertung von Shakiras Person erkennbar entgegenkommt. :down: Junge, Shakira ist nicht deine Ehefrau, die dir fremd gegangen ist, :rotekarte: trenn das doch bitte mal und hör auf dich hier zum Moralapostel ohne Fehl und Tadel aufzuschwingen! :annoyed:

Blutdrucksenker, wo sind die Blutdrucksenker.... :pcstress:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blutdrucksenker, wo sind die Blutdrucksenker.... :pcstress:

Hab keine, aber :keks: ?

Ich glaube, er unterstellt ihr nichts mit Pattinson, er hat nur angeführt, dass sie bei dem noch meinte, er sei zu jung und nun ist sie mit Pique zusammen, der ebenso jung ist, was sich seiner Meinung nach widerspricht und sie unglaubwürdig erscheinen lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so, na dann wäre ja alles geklärt. :nailfile:

Kann ich die ganze Keksschachtel bitte haben? OK, die Halbe, du brauchst ja vielleicht selbst noch welche gegen Knie- und Herzschmerz. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 25   Posted (edited)

Wow, das war mal wieder ein erhellender Beitrag spielmann! :ironie: Versteh ich das richtig, ist deine neueste Unterstellung, sie habe etwas mit Robert Pattinson gehabt? :nailfile:

Zu deiner Lobpreisung der SAZ als angeblich seriöse Quelle sag ich jetzt mal nichts außer: :rolling:

Ansonsten würd ich sagen ist Antonio alt genug, um selbst zu wissen, was er will und was nicht, so dass ich nicht davon ausgehe, dass ihm hier "etwas angetan wurde" (oder umgekehrt). Das du da ien ganz festes Bild hast, hattenn wir ja bereits mehrfach und haben das auch geklärt (Stichwort: Übertragung).

Und nur so am Rande zum Stichwort "gutes Aussehen von Piqué": Er mag ja dien Typ sein spielmann, was dir vergönnt sei, ich persönlich finde ihn nicht sonderlich attraktiv, insofern macht das Aussagen darüber, dass Aussehen keine (prominente) Rolle spiele (die Evolution lehrt uns, dass Aussehen für uns alle eine Rolle spielt bei der Partnerwahl, dass aber nur am Rande) für mich SEHR glaubwürdig. :smoke:

Das will ich nicht sagen das sie was mit Robert Pattinson hatte ich wollte da mit nur sagen das or zwei jahren sie gesagt hat das er zu jung sei Pique ist im gleichen alter.Und zu der SAZ seriös ist sie vielleicht nicht aber das habe ich auch nicht gesagt ich habe nur gesagt das sie gute arbeit gemacht haben.

Pique ist auch nicht mein Typ aber ich finde er sieht besser aus als Antonnio trotdem passt er nicht zu ihr meine meinung.Wer jetzt wen betrogen hat ob Shakira Antonnio oder umgekehrt ist jetzt auch egal es ist nicht richtig wenn,

wir wissen es ja nicht.Werden wir auch Wahrscheinlich nie ich glaube nicht das einer von ihnen das zugeben würde.

Zu der glaubwürdigkeit meinte ich nur ,Zu sagen das es gerüchte sind,küssen mit dem ex nur um die gerüchte zu verstummen.Eine sache fällt mit noch ein ihr Ex manager Hatte doch gesagt das sie Momentan nur gute Freunde sind

wieder eine Lüge.Die sache mit der übertragun kann ich nur so viel sagen ich habe seit 2 jahre wieder eine neue freundin und bin drüber hinweg.

Edited by spielmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now