Jump to content

Welche(s) Smartphone(s)/Mobiltelefon(e) habt ihr?


chris
 Share

Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?  

52 members have voted

  1. 1. Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?

    • SONY ERICSSON (Experia, Vivaz, Aino, Sonstige)
      7
    • NOKIA (N-Reihe, Lumia, Sonstige)
      6
    • MOTOROLA (Milestone, Defy, Sonstige)
      1
    • SAMSUNG (Galaxy, Wave, Omnia, Sonstige)
      20
    • APPLE (iPhone, iPad)
      11
    • RIM BLACKBERRY (Torch, Curve, Bold, Sonstige, Q10)
      2
    • HTC (Desire, Wildfire, Legend, One, Sonstige)
      6
    • LG (Optimus, Optimus 7, Sonstige)
      2
    • PALM (Pre, Pixi Plus, Treo Pro, Sonstige)
      0
    • GOOGLE (Nexus-Reihe)
      0
    • Anderes
      3
    • HUAWEI
      0


Recommended Posts

Da ich das geliebte Thema "Samsung" nicht finde (ich nehme an wegen der Aufräumaktion?) stelle ich jetzt einfach schnell hier meine Frage.

Welches Handy von Samsung ist denn zurzeit das aktuellste? Und kommt bald ein neues auf den Markt?

Edit: Ah ok, Nadine hat schon aufgeräumt wie ich sehe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :)

Hat das hier irgendjemand? Und wann kommt das nächste auf den Markt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso ok :) Oh man, das wird wieder ne Aktion mir ein neues Handy anzuschaffen :D


Ist das Mini eigentlich schlechter als das normale? Weil ich seh gerade, dass das S3 Mini billiger ist, als das normale.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das S3 Mini bzw. S4 Mini hat nur den Namen, aber von der reinen (Rechen-)Leistung her nix mit dem großen Bruder zu tun. Wenn du aber jetzt nicht extrem aufwändige Spielen spielen willst, dann ist es wie beim PC, dann kannst du auch das Mini nehmen.

http://www.heise.de/mobil/meldung/Samsung-Galaxy-S4-mini-mit-Dual-Core-Prozessor-1873665.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ick hab gelesen, daß die bisherigen Verkaufszahlen des S4 unter den Erwartungen sein sollen.

Wer weiß, ob es da mit dem S3 mithalten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rein von der Leistung her ist das S4 natürlich besser, aber so viele Extras hat es halt im Vergleich zum S3 nicht. Daher wundert mich das auch nicht so sonderlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das S4 und es ist einfach megagenial, sicher das beste Handy was derzeit am Markt ist. Allein die Kamera (13 Megapixel) ist der hammer und sonst ist es einfach wie ein kleiner Computer, man kann alles (vor allem auch gleichzeitig) machen, der Akku ist super, also einfach alles toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann das auch so breite Panoramabilder machen und hat Sprachsteuerung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ich genug Geld für ein neues Handy hätte, würde ich auch das S4 holen. :)


Panoramabilder kannst du auch mit anderen Handys machen, braucht nur die passende App dazu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab nen uralt Handy und mit ner App geht das auch damit. :P Oder mit meinen iPod. :D Also wenn das ein Kriterium war, kannste auch ein weniger teures Handy nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sprachsteuerung hatte auch das S3 und viele andere Smartphones, nur an Siri kommt halt nachweisbar noch nix ran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja möchte eigentlich schon so ziemlich das Neueste haben, möchts dann ja auch ne Weile behalten. Außer Apple, damit komm ich einfach nicht klar und mit Samsung ist eigentlich jeder zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr immer mit euern Handys. :kicher: :P :kicher:

Wenn ich meinen Vertrag verlängere, nehm ich nie das allerneuste. Immer die nächstältere Generation.

Die Handys sind auch gut und man muß deutlich weniger zahlen.

Als ich mein S2 gekauft hab, kam das S3 gerad raus.

Aber naja, is ja jedem seine Sache. :)

Mich wunderts, daß hier das Samsung beliebter ist wie das iPhone. Dachte immer, daß das eher umgekehrt ist.

Weiß jemand, welche Marke die Kolumbianerin bevorzugt? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du jetzt auch Milans Mutter?

Denn du hast ja S3.

(Diese Verwirrung war von mir provoziert. :P )

Hatte auch vor dem S2 Blackberry.

Aber für normale private Nutrzung ist es einfach zu teuer.

Wär ja aber bei ihr was anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? :vomstuhlfall:

Äh ja die meinte ich... Ich hatte vor dem s3 auch nen Blackberry..

In Kolumbien ist das das beliebteste Handy..

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Diese Verwirrung war von mir provoziert. :P )

Ahhhh ja...

@topic:

Ich hab zwar das Geld für ein S4, aber bin 1. dennoch viel zu geizig und 2. mag lieber etwas mehr Experimentieren. :)

Daher freue ich mich, daß heute mein neues Telefon angekommen ist:

Zopo ZP810

Feines Gerät. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zopo kannte ich garnicht.

Aber sieht nicht schlecht aus. Und ist ja auch mit Android. ;)

Ach deswegen hat se Blackberry. :)

Das beliebteste in Kolumbien???

Gilt doch eher als Manager-Handy. Jedenfalls hier in Deutschland.

Haben die Kolumbianer alle soviel Geld, um sich so ein teures Handy leisten zu können? :gruebel:

Und gibt kaum Apps. Da ist man bei Samsung oder Apple besser aufgehoben.

Ich hatt es damals gekauft, weil es ne Weihnachtsaktion gab, wo ich es zur Vertragsverlängerung für 20 oder 30 Euro bekommen konnte.

Nach den zwei Jahren war ich aber total unzufrieden und hab mir gesagt, nie wieder ein Blackberry. Zu teuer beim surfen und gibt kaum Apps. Dann hab ich mich eben für das S2. entschieden.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Güven, oh Gott, was ist das jetzt schon wieder.

@shaki-isa, ja auch Shaki hatte ein Blackberry, deshalb hab ich meins ja damals auch gekauft. Kein Plan ob sie immer noch eins hat. Ich war jedenfalls nicht damit zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Blackberry gibt (bzw. gab) es ja verschiedenen Serien einmal mehr für Business- und dann so Allgemein-Benutzer. Und seit Jahresanfang hat BB ja auch eine ganz neue Plattform, wo man dann auch das iOS/Android-ähnliches bekommt, also mit Touch-Bedienung, etc. Soll wohl auch nicht schlecht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu teuer beim surfen

Wie das?

@Güven, oh Gott, was ist das jetzt schon wieder.

Ein "China-Phone"... aber immerhin mit einem Shop in Deutschland, sodaß man deutsche Gewährleistung und Garantie hat. Vorteile: Günstig, hübsch, faßt zwei Sim-Karten, aktuelle Hardware. Nachteile: hmmm... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte das Blackberry gekauft, da ich vorher eins von Samsung hatte und das Touchscreen wirklich absolut Sch ... war. Also wollte ich wieder eins mit Tastatur.

Und das Blackberry war eins mit Touchscreen und ausziehbarer Tastatur, die ich aber nie benutzt hab, da das Touchscreen diesmal super funktioniert hat.

Technisch ist das BB sicher toll.

Aber wie gesagt, erstens bekommste kaum kostenlose Apps, da biste einfach mit iPhone und Galaxy besser dran.

Und dann konnte ich meine normale Internet Flat nicht nutzen. Hätte extra eine für BB abschließen müssen, die richtig teuer wär.

Wenn ihr das Problem nicht habt, war es vielleicht von meinem bestehenden Tarif abhängig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.