Jump to content

Seat auch 2010 wieder Tour-Sponsor


imagine
 Share

Recommended Posts

12 stunden vorher?? O.O boa, das is ja krass. ich war glaub ich 1 1/2 stunden vorher da und stand trotzdem in der 2. reihe :kicher: also entweder ich hatte totales glück, oder alle, die da waren, waren vorher noch nie auf einem konzert und sind erstmal brav jacke abgeben gegangen etc. bevor sie in die arena gestürmt sind ;) oder sie kamen erst pünktlich zum konzert :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

So verschieden kanns zu gehen! :kicher: :kicher:

Aber eines haben wir alle gemeinsam:

Für Shakira nehmen wir auch diese HÜRDE!!!

:happy: :happy: :happy: :happy:

Oder??

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde bestimmt mehr als ein mal hingehen :D

same here :)

ICH AUCHHHH!!! :happy: :happy: :happy:

Wisst ihr was mir vorhin passiert ist? Nein?

Also ich war bei Bekannten zu besuch, da kam dann die Freundin von meinem Cousor, die steht voll auf Seat, dass beste aber war als sie sagte, hast du den Song von Shakira, mit der SEAT Werbung.

Klar hab ich und habs ihr aufs handy geschickt, danach sagt sie soo, hast du eigentlich alle ihre neuen Songs, auch dass habe ich bejaht und gesagt ich hab immer alles von shakira Music.

Sie dann, ja ihre jetzigen Songs find ich soo geill, gefallen mir super gut, schick mir alle!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Sie ist aber jemand der Shakira nie leiden konnte und jetzt. Ja ich sag ja SHE WOLF hats einfach drauf!!! :tease: :tease:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war doch auch in oberhausen und köln so weil sie doch die bronchitis hatte :(

aber zum Glück bin ich da noch nicht losgefahren

das wurde leider auch ein wenig zu spät bekannt gegeben :suspicious:

sorry das ich hier so in das thema reinplatze

Warst du auf diesen Konzerten? Ich dachte du warst noch auf keinem, oder verwechsle ich dich da?

doch ich war am 21.3. 07 in oberhausen xDDD sollte ja eig am 5.2. sein

einmal shakira und 2009 beyonce

steht aber auch im profil

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wisst ihr was mir vorhin passiert ist? Nein?

Also ich war bei Bekannten zu besuch, da kam dann die Freundin von meinem Cousor, die steht voll auf Seat, dass beste aber war als sie sagte, hast du den Song von Shakira, mit der SEAT Werbung.

Klar hab ich und habs ihr aufs handy geschickt, danach sagt sie soo, hast du eigentlich alle ihre neuen Songs, auch dass habe ich bejaht und gesagt ich hab immer alles von shakira Music.

Sie dann, ja ihre jetzigen Songs find ich soo geill, gefallen mir super gut, schick mir alle!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Sie ist aber jemand der Shakira nie leiden konnte und jetzt. Ja ich sag ja SHE WOLF hats einfach drauf!!! :tease: :tease:

stimmt SHE WOLF hat es drauf :D

aber good stuff hat es mir auch angetan :D

cool - wieder ein shaki-fan mehr :)

Edited by aheartache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aheartache: Du sagst es, wieder ein Fan mehr, einfach fantastisch das ganze, jetzt fehlt nur noch, dass sie, da diese Freundin ja schon einen IBIZA hatte, jetzt den LEON haben will, dann auch noch die Aufkleber draufmachen lässt, als Promotion für die Tour haha :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich letzt auf ner website gefunden :) - überall seat werbung :D

GENIAL!!! :applaus: :applaus:

So werde, dass jetzt echt in betracht ziehen auf dem eigenen Auto Werbefolien von Seat anzubringen (Stichwort: SHAKIRA)

:applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann fehlen jetzt nur noch die termine

wenn sie schon sooo viel werbung machen müssen sie diese bald bekannt geben

:suspicious:

normalerweise machen sie doch auch immer zusammen Werbung mit den terminen ( unten eingebildet )

ich finds echt komisch dass die schon für die tour werbung machen ohne zu wissen wann sie überhaupt anfäng

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekomme langsam den Eindruck, wie wenn die Tour mit einigen Festival-Auftritten in Europa startet bzw. starten wird. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekomme langsam den Eindruck, wie wenn die Tour mit einigen Festival-Auftritten in Europa startet bzw. starten wird. :gruebel:

OMG!!! :gnash: :gnash:

Also, wenn man so überlegt, täuscht dich dein Gedächtnis nicht, denn da wären:

- Großbritannien

- Spanien

- weis Gott was noch da wäre! :suspicious:

Aber ich muss dennoch lachen!

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achja... ich hab den Werbespot zwar immer noch nicht gesehen, dafür aber gestern Abend die letzten Takte von Good Stuff gehört als der Spot bei Pro 7 (zumindest hat das mein Vater geschaut) gelaufen ist. :kicher: Also kann es sich ja nur steigern. :lmao:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt :( ist für den anfang der tour natürlich nicht sooo toll :schmoll: aber wir werdens ja sehen

rock am ring usw ist doch auch noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Von Rock am Ring und Rock im Park ist Shakira momentan aber meilenweit entfernt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre aber mal total geil! Hab ich schon öfter drüber nachgedacht. Shaki bei Rock am Ring / im Park :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Seat.de stehen die GOOD STUFF Sondermodelle nun zum konfigurieren bereit. Was sagt man dazu und das Konzept (erscheinungsbild) find ich klasse gemacht so wie der Clip eben.

Das aber auch noch die LEON CUPRA Sportsitze serienmäßig drinnen sind ist echt fantastisch. Klar war ja, dass es Sportsitze sein werden, aber gleich die vom Cupra, der gleich doppelt so teuer ist, wie der GOOD STUFF basierend auf dem STYLENCE....!!

I LOVE (S)EAT I (S)HAKIRA!!!

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß

damit meinte ich dass eig, dass diese festivals ja auch noch da sind...

aber geil wär es :) :hearts: :drink1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

In der Neon ist eine ganz Seite Seat Werbung :) Mit Shakis Bild :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.