Jump to content

[Serie] Ghost Whisperer


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Seit ein paar Wochen läuft ja jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf Kabel 1 die Serie "Ghost Whisperer". Wollte mal fragen und hören, was ihr von der Serie haltet? :gruebel:

http://www.ghost-whisperer.de/

Also ich find´s cool, steh ja auf solche Sachen :D Obwohl es teilweiße in der Serie schon übertrieben und unecht wirkt, außerdem ist es auch irgendwo immer dasselbe.

Ein Geist taucht auf, weil die Seele aus irgendeinem Grund nicht zur Ruhe kommt. Melina versucht dann heraus zufinden warum, indem sie die Geschichte des verstorbenen Menschen erfährt und wenn alles gut ist, kann die Seele dann "ins Licht" gehen. Aber das ist ja eben TV!

Aber Jennifer Love Hewitt gefällt mir total in der Rolle der Melinda Gordon ! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Hab eben kurz den Anfang geguckt, dann kam aber meine Mutter un fragte ob ich ihr die purpurnen Flüsse aufnehme...

Was du grad erzählst erinnert mich bisschen an Tru Calling, wobei es da nicht um Seelen geht, die nicht zur Ruhe kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gucks eigentlich fast immer (außer da wo Fußball kam :D ). Finde Jennifer Love Hewitt wirklich perfekt als Seriendarstellerin...., viel besser als Kino :P

Ansonsten...ja..es ist immer das gleiche..., aber so 1 Staffel lang (oder auch zwei, drei) kann man sich das antun...., dann ist irgendwann die Luft raus (wie bei Charmed :ohno: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Genau das befürchte ich auch, also das irgendwann die Luft raus sein wird, weils irgendwo immer dasselbe ist, aber noch gefällts mir und es macht Spass es zugucken und freue mich auch noch auf die kommenden Staffeln! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute letzte Folge Ghost Whisperer in Spielfilmlänge - schade! :sniff:

Aber Kabel 1 plant die zweite Staffel ja ein! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool ne 2. Staffel :applaus:

Konnte das Finale heute nicht guggen (ja..Basketball ist dann doch wichtiger :lmao: )....deswegen hoff ich doch, das 'Ghost Whisperer' auch bald auf DVD rauskommt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh weia :runaway: Sorry Ines! :D

Naja zum Glück bin ja wohl in Hamburg, obwohl mir Sonntag ja doch irgendwie besser passen würde :gruebel:

Wie auch immer, dann muss ich wohl oder übel, die "Folter" über mich ergehen lassen, aber bin ja mittlerweile hart im nehmen! :nailfile: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

2. Staffel

Aufgrund der vielen Kommentare mit Fragen zur 2. Staffel von Ghost Whisperer, wann sie kommt, ob sie kommt etc hier mal ein paar Infos dazu:

Es wird ganz sicher eine 2. Staffel geben, diese ist nämlich vor ca 3 Wochen in den USA gestartet.

Das bedeutet aber auch dass wir uns bis zum Deutschlandstart von Staffel 2 leider noch etwas gedulden müssen, vor dem 2. Quartal ‘07 wird wohl kaum was daraus.

Für die, die es interessiert, hier auch schonmal die ersten (natürlich englischen) Episodentitel der 2. Staffel:

2×01 - Love Never Dies

2×02 - Love Still Won’t Die

2×03 - Drowned Lives

2×04 - The Ghost Within

2×05 - Giving Up The Ghost

2×06 - A Grave Matter

2×07 - The Woman Of His Dreams

2×08 - Vicious Cycle

Quelle: http://www.ghost-whisperer.de/

Noch wieder soo lange warten! :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Jaa - endlich! :happy:

Nächste Woche, 23. März startet die zweite Staffel von Ghost Whisperer auf Kabel 1. Diesmal läuft die Serie also Freitags und nicht mehr Mittwochs. Wie gehabt aber im Doppelpack von 20:15 Uhr - 22:15 Uhr.

:applaus:

http://www.ghostwhisperer.de/prod/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitags find ich persönlich ja doof. :irre:

freu mich aber trotzdem auf die neue Staffel.

Aber warum kommt die DVD zur 1. Staffel erst im Juni raus? wie unsinnig ist das denn?! :ohno: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och doch mir passt das eigentlich, schön mit Ghost Whisperer ins Weekend starten :D

Mmh ja keine Ahnung, warum die erste Staffel erst im Juni erscheint. Aber 47,99 € bei Amazon, ist das nicht ein bissl teuer? :gruebel: Also ich kauf mir ja sonst eigentich keine DVDs, deswegen kenne ich mich auch nicht so mit den Preisen aus, aber das find ich echt schon extrem viel :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub, wenn die DVD in 2 Teile gespalten worden wäre (wie mom. immer so schön üblich :egal: ), wäre es sogar noch teurer geworden. :P Von daher passt schon.

naja...ab und zu geh ich ja auch mal Freitags weg...und dann könnte es sein, dass ich viell. das Ende der 2. Folge nicht sehen kann, und dass wäre doof. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

obwohls echt immer das selbe war habe ich die erste staffel sooo gerne gesehen und mich auch schon auf die zweite gefreut. fand es dann echt doof dass die folgen freitags kommen. da bin ich abends meist weg und deswegen hab ich keine einzige neue folge sehen können. so.n mist. aber es gibt ja auch dvds.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, die komplette erste Staffel gibt es ja auch schon auf DVD zu kaufen, von daher gehe ich mal stark davon aus, dass die zweite Staffel ebenfalls bald auf DVD erhältlich sein wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube die erste Staffel werde ich mir demnächst mal ausleihen. ;)

Die Serie habe ich vor ein paar Wochen mal geguckt, weil nichts anderes im TV lief und seitdem gehört sie zu meinen absoluten Lieblingsserien.

Die Story gefällt mir sehr gut und Jennifer Love Hewitt ist in der Rolle einfach klasse. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah super Kati, dass du jetzt auch auf den Geschmack gekommen bist :D

Mir gings letztes Jahr auch so ähnlich wie dir, weil nichts anderes im TV lief und mein PC kaputt war, hab ich mir damals die Serie mal angeschaut, tja und seitdem liebe ich sie :kicher:

Wenn ich bisschen Geld über habe, werde ich mir, denke ich, die erste Staffel, als DVD auch kaufen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

och ich habs nicht nur geguckt weil nichts andres kam. ich hatte schon immer die trailer im tv gesehen und fand die story echt interessant, weil ich sachon immer auf diese mystery serien stand wie buffy und charmed. auch schade dass die nicht mehr kommen. :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ich mich nur anschließen. War früher großer Buffy Fan und war sehr traurig, als die Serie abgesetzt wurde. Charmed ist auch ok, hat mich aber irgendwie nie so begeistert, wie Buffy oder halt Ghost Whisperer jetzt.

Ich hätte die erste GW Staffel wahrscheinlich auch von Anfang an geschaut, hätte ich vorher davon gewusst, aber ich hatte halt nichts davon gesehen oder gehört gehabt. Aber zum Glück bin ich dann schon bei der 3. oder 4. Folge, aus dem bereits vorhin genannten Gründen, auf die Serie gestoßen und die Folgen die ich verpasst hatte, habe ich diesen Sommer geschaut, denn die erste Staffel wird ja momentan wiederholt auf Kabel 1 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Heute gabs ja endlich mal wieder eine brandneue Folge zu sehen :)

Gehört das eigentlich jetzt zur 3. Staffel? Steig da irgendwie nicht mehr so ganz durch und im Internet kann ich irgendwie auch nichts so wirklich darüber finden :gruebel:

Auf jeden Fall war das schon mal wieder ne tolle neue erste Folge und wieder so traurig am Schluss :sniff: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt? neue folgen? davon hatte ich ja noch gar nix gehört...

Es steht ja auch irgendwie niergendwo, ich finde jedenfalls nichts. Habe nur bei uns in der TV Zeitschrift gesehen, dass da "Neu" stand und als die Serie anfing heute, stand da auch bzw. haben sie dann auch gesagt "Neue Folgen". Aber das sollen irgendwie nur 8-Folgen sein. Warum so wenig diesmal? Das kann doch dann nicht die komplette 3. Staffel sein, die anderen hatten doch so um die 22 Folgen :guebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.