Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

LaPoeta

Members
  • Content count

    5497
  • Avg. Content Per Day

    1.04
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About LaPoeta

  • Rank
    Perro faldero

Profile Information

  • Gender Female
  • Location CH

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song
  • Fave Video

Recent Profile Visitors

1315 profile views
  1. [Auftritt] Shakira bei Rock in Rio

    Der Moment war wirklich einzigartig, das muss ich schon sagen. :wub: Der Gesichtsausdruck werd ich wohl nie vergessen :D
  2. Mal was anderes, kriegen wir nicht oft zu sehen :) Finde das Kleid gar nicht schlimm, etwas ungewohnt an Shakira, aber wieso nicht? :)
  3. [Serie] O.C., California

    Nicht nur langweilig, sondern auch total 'gesucht'. :vomstuhlfall:
  4. [Serie] O.C., California

    Habe die 4. (letzte) Staffel auch schon gesehen. Und muss schon sagen, dass ich richtig enttäuscht war. Ich habe selten ein schlechteres Ende gesehen. :ohno: Und ohne Mischa Barton (Marissa) macht die Serie nur halb so viel Spass :ohno:
  5. [Sänger] Enrique Iglesias

    Ich war wohl von seiner Schönheit geblendet :D
  6. Gibt es etwas, was ihr an Shakira nicht mögt?

    Da kann ich mich Niki nur anschliessen. Unter anderem ist das Intro ein Grund, weshalb ich Don't Bother live besonders geil finde :applaus:
  7. [Auftritt] Live Earth Hamburg

    Youtube müsste eigentlich so ziemlich alle Auftritte haben. Nehm ich jetzt einfach mal an ;)
  8. [Sänger] Enrique Iglesias

    Der gute Enrique ist ja wohl DIE Geilheit in Person! :naughty: :sabber: Ich fand ihn ja schon immer geil, seine Musik hat mich aber nie sonderlich interessiert :D Und schöne Oberarme hat der Gute! :naughty:
  9. [Auftritt] Live Earth Hamburg

    Aber der ist doch nichts gegen Enrique Iglesias :naughty:
  10. [Auftritt] Live Earth Hamburg

    Und das Grinsen vor dem Kuss an uns :wub: *gesagt haben muss*
  11. [Auftritt] Live Earth Hamburg

    So bin dann auch mal wieder zu Hause... Also ich muss echt sagen, dass ich niemals gedacht hätte, dass sie "Inevitable" spielen wird. Als ich beim Soundcheck die ersten Klänge von "Inevitable" gehört habe, wurde mir echt warm ums Herz :wub: dass sie dann aber auch noch "Don't Bother" UND "Día especial" (feat. Cerati) performen würde, war ja wohl der Oberhammer :applaus: Meine Hoffnungen, dass Niki und ich Shakira und die Band aus der ersten Reihe sehen/hören würden, wurden kleiner und kleiner nachdem wir die Arena erst mal abgecheckt hatten. (Zig Eingänge :eek:). Doch mit ein bisschen Glück schafften wir es "locker" in die erste Reihe und konnten uns unsere Plätze sogar aussuchen, weil der Einlass unerwartet ruhig verlief :gotcha: So einen riesen Event aus der ersten Reihe zu erleben, war für uns/mich schon sehr speziell :)
  12. [Auftritt] Live Earth Hamburg

    Die scheinen wohl abgesagt zu haben :vomstuhlfall: Ausgerechnet Maná :schmoll: Auf die Jungs hab ich mich echt gefreut...
  13. [Auftritt] Live Earth Hamburg

    Danke hierfür :)
  14. [Auftritt] Live Earth Hamburg

    Danke an Mariella aus dem Shakiramedia-Forum für den Link: http://www.infobae.com/contenidos/324788-6...o-al-Live-Earth Laut Artikel: Shakira wird die Show zusammen mit Gustavo Cerati eröffnen. Sie werden wohl den Song "Día especial" singen :)
  15. [Auftritt] Live Earth Hamburg

    Bei der grossen Playlist fange ich langsam an zu zweifeln, dass sie mehr als einen Song singen wird :vomstuhlfall:
  • 2237
    Total Topics
    261673
    Total Posts
    750
    Total Members
    1158
    Most Online
    T rex
    Newest Member
    T rex
    Joined 09/09/17 1:24 PM