Jump to content

[Band] Kelly Family


Martin73
 Share

Recommended Posts

Hab mir grad das erste Video angesehen (wie sie kochen) und lag lang vor lachen :D

Danke Nadine :hug:

Mir ist sofort aufgefallen, dass sich Patricias Deutsch wahnsinnig verbessert hat :up:

Richtig lustoig fand ich ja auch "Ich hab jahrelang für meine Familie gekocht - und dann kam Maite" :kicher:

Was hat sie denn immer mit dem deutschen Creme fraiche?

Jimmi stand wahrscheinlich noch nie wirklich in der Küche :kicher: Der tat mir ja richtig leid... Und als er dann würzen und abschmecken sollte :lmao:

Find es aber nicht gut, dass Patricia ihre Kinder nicht in die Schule schickt, aber wenigstens sieht sie selbst ein, dass sie das ändern sollte :nailfile:

Ich schau dann mal weiter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings würde das alles nichts ändern, dass es eben nicht mehr so wäre wie früher, selbst wenn alle 9 zusammen auf der Bühne stehen würden.

Das stimmt wohl leider, das ist ja immer so :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe echt, dass es bald so weit sein wird. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Warum kann oder will denn John nicht mehr mitmachen? Das fänd ich ja echt schade, ihn bzw seine Stimme mag ich sehr.

Bei Kathy glaub ich sogar, dass sie dabei wäre, sie war doch sogar bei Supertalent damit es wieder was wird mit der Musik.

Barby wäre aber auch toll, ohne sie ist es auch nicht das Wahre. Vielleicht gehts ihr ja auch bald besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Patricia (& Jimmy & Barby) lebt in Belgien. Da ist Home School durchaus verbreitet und nicht ungewöhnlich (soweit ich weiß sind sie genau deshalb dorthin gezogen, weil in D ja Schulpflicht herrscht). Sie werden ja auch von einer Lehrerin unterrichtet und müssen Prüfungen ablegen. Ist ja nicht so wie damals bei den Kellys, wo das Dan gemacht hat (wobei der ja auch Lehrer war). :kicher:

Denke aber auch, dass es besser ist die Kinder zumindest wenn sie älter sind in die Schule zu stecken, damit sie auch mal eine gewisse Konkurrenzsituation haben, die sie im Job etc. nun mal auch haben werden. Oder falls sie studieren wollen oder so, da ist das dann schon sinnvoll. Für die ersten Jahre find ich aber Unterricht zuhause auch nicht weiter schlimm, sofern die Kinder ansonsten soziale Kontakte pflegen und nicht irgendwie nur "unter sich" sind.

EDIT: Barby gehts ja gut, sie macht auch privat Musik, aber dieser Rummel, Kameras etc. sind nichts für sie, daher schließe ich aus, dass sie noch mal dabei wäre. Die Kirchentouren waren ja auch klein und sie war trotzdem nicht dabei.

Soweit ich weiß sind die Kellys mit John damals nicht im Guten auseinander gegangen. Er hat ihnen in einem Brief bzw. persönlichen Statement auf der damaligen Webseite seiner Frau quasi vorgeworfen ihren Vater bzw. das Werk ihres Vaters verraten zu haben.

Kathy war ja bei der einen Kirchentour auch dabei, von daher sag ich ja, könnte sein, dass sie mitmachen würde, aber sicher wäre ich mir da nicht.

EDIT 2: ja, Jimmy inner Küche ist der Oberknaller. :D Da versteht man auch wieso er nur oder überwiegen Raw Food ist :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das war zur Zeit des Image-Wechsels vor La Patata (bei dem Album war er ja schon nicht mehr dabei) und weil er meinte eigentlich dürften sie sich gar nicht mehr Kelly Family nennen oder so...

Ah... moment, ich hab das Statement gefunden, das existiert noch:

http://www.maiteitoi.../statement.html

For over twenty five years, my father had been the main boss over the artistic control and the protector of The Kelly Family. In the meetings, because of reasons each member personally may have had, a group of the Kelly members decided to take over complete my father´s artistic control position without his wish. And just enough for this one important reason, because of my personal respect towards my father as the founder, I made my decision.

For the Kelly Family´s future, I believe only in my parent´s artistic philosophy roots. The truth is, the fruits speak for themselves.

I totally respect if a group of Kelly members want to do something different, but I don´t believe you can do that with “The Kelly Family”. I do believe in evolution, but keeping it always in the same line. Respecting always its roots, and never to loose them. They make the real Kelly Family.

If I´m honest to you, I don´t believe in the so called new Kelly Family. I would be lying to you and to myself if I would participate with my brothers and sisters and pretend to you this is The Kelly Family.

Er drückt sich im gesamten Statement schon recht deutlich aus... Friede, Freude, Eierkuchen war das sicher nicht...

EDIT: @Stephy: Glaube weil der Typ Creme fraiche mit Kräuter hatte, was in Frankreich eher unüblich ist und sie es deshalb als "deutsch" bezeichnet... wobei ich jetzt auch nicht wüsste, je Creme Fraiche mit Kräutern gegessen zu haben/damit gekocht zu haben (gut, ich ja eh nicht :D)? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also an ein Comeback glaube ich auch nicht mehr wirklich. Sie sind ja alle in unterschiedliche Richtungen gegangen.

John und Kathy werden bestimmt nicht mehr mitmachen und Barby ist zu labil...

Hab übrigens jetzt auch die anderen Videos gesehen. Noch mal danke Nadine :hug:

Waren ja doch keine Fragen mehr zu Paddy und Kathy obwohl die Moderatorin das angekündigt hat :nailfile:

Aber Jimmy ist ja total aus sich rausgekommen :kicher:

Sie war blöd, aber nett. Enigma für Arme :lmao:

Wir gucken gein Fernsehen. Wir gucken Youtube

Die beiden waren echt wie ein altes Ehepaar.

Ich putze nicht und koche nicht dieses Jahr - Das tut sie normalerweise auch nicht :kicher:

Ricjhtig cool war ja auch "Ihr seid wie die Vietkongs" :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Relativ am Ende vom Kochen kommt ne Frage zu Paddy, also obs stimmt, dass er ausm Kloster raus ist. :) Ansonsten aber nichts, auch zu Kathy nicht.

Ich finde die beiden auch süß zusammen.

"Wieso leben wir nebeneinander? Joah, ich finde ihren Mann ganz nett. Ich finde er ist ein Held." :lmao:

Das einzige, was mich an Patricia wirklich stört (wobei es bei dieser Sendung nur im letzten Part kurz angeschnitten wurde) ist ihre ewige Rede über den Glauben & Gott, aber gut, jemand der ebenfalls sehr gläubig ist, findets wahrscheinlich wieder gut. :coffee: Mir ist auch erst beim zweiten Mal sehen aufgefallen wie sie sich bekreuzigt bevor sie isst. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das Statement von John ist aber echt ganz schön hart. Aber man muss auch mal ehrlich sein, er hat auch Recht damit. La Patata ist meiner Meinung nach Mist und echt nicht "Kelly".

Aber bei einer Reunion würde es ja wieder die alte Kelly Formation und Musik sein, ich hoffe da kann er sich breitschlagen lassen.

HAb auch mal zumindest das Interview der beiden geschaut. Echt krass wie gut sie inzwischen deutsch können. Und wie die sich lieb haben. Find ich echt toll.

Als auch das Vergangenheitsthema aufkam, hab ich auch so nachgedacht; die Kellys müssen dieses gemeinsame Musikmachen schon auch sehr vermissen, war ja 20 und mehr Jahre ihres Lebens einfach alles für sie. Sagt ja Patricia auch, dass sie es so schön findet mit ein paar immer mal singen zu können.

Zum Thema Glauben: seh ich nix Schlimmes dran. Wenn sie glaubt darf sie das ja auch zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Klar darf sie es zeigen. :) Ist ja nichts dabei. Aber mittlerweile wirds in jedem Interview irgendwie erwähnt und das nervt dann irgendwann. :)

Das mit dem Essen ist mir auch wie gesagt als ichs im TV angesehen habe nicht aufgefallen, erst als ich die Videos geschnitten habe.

Naja, ne Reunion würde aber auch neue Songs bedeuten und da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, damit zb ein Album nicht völlig durcheinander und in sich unschlüssig wird, wird sicher schwierig.

Zum Deutsch: Patricia hat sich gerade in den letzten beiden Jahren sehr verbessert, finde ich. Kommt sicher durch die Projekte in Deutschland, wo sie ja auch großteils auf Deutsch singen musste etc.

Und Jimmy ist ja mit ner Deutschen (ehem. Kelly Fan) verheiratet und da wird sicher zuhause viel Deutsch gesprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • Administrators

Die halbe Kelly Family zu Gast im Let's Dance Studio :kicher: Maite ist ja im Finale... und wird hoffentlich auch gewinnen.... :up: Na wenigstens da zeigen sie sich als Einheit. ;)

Muss ja sagen Maite war mir in den letzten Jahren zu aufgesetzt, aber mittlerweile mag ich sie echt wieder total gern :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Patricia, Jimmy, Joey und Angelo sind heute zu Gast bei Markus Lanz auf ZDF um 23.15 Uhr um über ihre Karriere als Kelly Family und ihr heutiges Schaffen zu reden. Ist zwar ganz schön spät, aber allein wegen Patricia muss ich halt aufbleiben :kicher:

Patricia, Jimmy + seine Frau Maike, Angelo, Paul (einer der älteren Geschwister, die nicht Teil der Kellys waren) gehen zur Weihnachtszeit übrigens zusammen auf Tour. Bin mal gespannt, falls sie in die Nähe kommen, werde ich hingehen, ansonsten nicht. ;) Patricia kommt solo im Oktober nach Salzgitter, was nicht ganz sooo weit weg ist, aber mir eigentlich schon fast zu weit. Positiv is nur der Ticketpreis von 19 Euro :D

Angelo hat jetzt übrigens auch seine Haare ab... schon seit letztem Jahr, hab ich allerdings letztens erst durch Zufall herausgefunden. Nun hat nur noch Joey lange Haare (naja und Johnny so halblang). Angelo mit kurzen Haaren sieht aber auch nicht besser aus als mit langen:

post-1-0-52378300-1309372003_thumb.jpg

Er hatte sich übrigens 2010 komplett aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen und a la Kelly Family mit Kind und Kegel durch Europa gereist. Bilder und Berichte davon hatte er auf seiner Seite gepostet:

http://angelokelly.de/index2.php/allgemein/artikel-2/

http://angelokelly.de/index2.php/allgemein/song-fur-mj/

http://angelokelly.de/index2.php/allgemein/und-jetzt-mal-ein-richtig-schoner-langer-titel-um-zu-schauen-wie-es-aussieht/

Nici, du warst doch auch mal Kelly Fan... wer war denn dein Fave und warst du auf Konzerten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso hab ich das denn jetzt erst entdeckt :applaus:

Ich war ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Fan, bestimmt 20 Konzerte besucht :summersun1:

Oh freu bin nicht alleine!!

Allerdings hab ich mich die letzten Jahre kaum noch mit den Kellys beschäftigt...

meine Lieblinge waren übrigens Kathy, Patricia und wie soll es anders sein :naughty:

PADDY :wub:

Meine mum stand total auf Johnny :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaahhh das hatte ich schon wieder vergessen, wollte ich doch unbedingt sehen, danke fürs Erinnern :applaus: werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen, zusammen mit ner Freundin, die auch Kelly Fan war.

Toll auch, dass einige zusammen auf tour gehen. Je nachdem wie meine finanzielle Lage dann aussieht, muss ich da wohl unbedingt mal hin :) wäre ja schon so eine kleine reunion, und mal wieder fühlen wie 15 wäre auch klasse :D

Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wann meine Kelly-Zeit begann. Ich glaube das war mit "wow", so Anfang der 90er? Und es hielt bis "From their hearts". Das Album habe ich noch gekauft, allerdings lies da meine Begeisterung schon merklich nach und ich hab's glaube ich so 2, 3 Monate nach dem Album-release auch gar nicht mehr gehört. Dann habe ich plötzlich so gar nix mehr mitbekommen.

Meine faves waren Paddy und Patricia, wobei ich John auch immer klasse fand, aber er war mir zu alt :kicher: . Ich mochte aber alle ganz gern, nur Barby hat mich mit ihren Balletteinlagen auf den Konzerten immer genervt. Fand das total unpassend :vomstuhlfall:

Ich war auf 5 Kelly Konzerten insgesamt. Ich bin schon immer total scharf auf live-Musik gewesen und hätte gern mehr gehabt, aber meine Eltern fanden es keine so spitzen Idee, denen hinterherzureisen. Wäre damals mein Traum gewesen. War 2 mal auf der Loreley, was mein absolutes highlight war, dann in Köln, Freiburg und München - die Jahre kann ich nicht mehr wirklich zuordnen, ich glaube 3 davon waren '96. Auf der Loreley wurde das Video gedreht damals, das schau ich heut noch gern an :)

War eine tolle Zeit, bis auf die Tatsache, dass wir in der Schule gemobbt wurden, weil wir Kellyfans waren :aufsmaul: aber da musste man halt durch. Hab auch noch Kontakt mit einigen, die ich auf Konzerten kennengelernt habe. Musik verbindet einfach :hug:

Wie war's bei dir? Warst du denen auch so absolut verfallen, und warst du auch auf Konzerten? Glaube wir haben etwa dasselbe Alter :gruebel: also damals auch noch elternabhängig. Für mich gab es in der ganz schlimmen Zeit, die so etwa 2 Jahre andauerte, wirklich nichts anderes in meinem Kopf. Bin zu der Zeit Turniere geritten und hatte 3 eigene Pferde, die ich teilweise vernachlässigt habe, weil ich mich mit den Kellys beschäftigt habe, total krank. Von der schule ganz zu schweigen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab das hier glaube schon mal gesagt, bin aber selbst zu faul es rauszusuchen :D

Ich bin erst im September 1995 zu den Kellys gekommen, da war ich 12. Davor fand ich die weder gut noch doof... ich hab mich für die einfach nicht interessiert. Dann hab ich bei ner Freundin gepennt, die immer zum Einschlafen Over the hump gehört hat. Beim ersten Durchlauf haben wir gequatscht und hab nicht viel mitbekommen, Anfang des zweiten Durchlaufs ist meine Freundin eingepennt und dann kam First Time... und da war's um mich geschehen :rosarotwolke:

Am nächsten Tag hab ich gefragt, ob ich mir die CD aufleihen dürfte und sie musste erst ihre Mutter fragen, weil ihr die CD gehörte :D Hab sie mir dann auf Kassette überspielt und noch Explosions auf ner Bravo CD gefunden und die Kassette hab ich dann im kurz danach im Türkei Urlaub wirklich ununterbrochen gehört :kicher: Ich weiß noch, dass ich ewig gebraucht hab, bis ich wusste, wer wer ist und wer was singt. :D

Patricia gefiel mir aber von Anfang an am meisten und das hat sich auch nie geändert. Ansonsten hab ich alle mal durch... erst fand ich Angelo und Paddy noch mit am besten, dann nicht mehr Angelo, eher Jimmy und später noch Maite. Mit dem Rest konnte ich damals nicht sooo viel anfangen, aber seit so Ende 90er und später fand ich Joey noch total sympathisch.

Wirklich Fan war ich noch so bis kurz vor La Patata also so Anfang der 00er. Live fand ich die Songs noch total gut, aber auf Platte irgendwie doof. Seitdem hab ich zwar immer mal wieder verfolgt wie es so weiterging, war auch 2006 und 07 noch auf 2-3 Konzerten, als ein paar Kellys wieder zusammen waren und mit Roncalli und in Kirchen unterwegs waren.

Und bei Patricia solo im Juni 2009 war ich auch, weil sie halt nur 20 km von hier gespielt hat. Patricia hab ich eigentlich immer verfolgt, was soe abging, bei allen anderen mal hier mal da. Manchmal eher zufällig was mitbekommen. Dadurch dass die meisten aber auch bei FB mittlerweile aktiv sind, krieg ich öfter mal was mit. :D

War glaube auf 18 Konzerten (siehe mein Profil), davon 3 mal Loreley und ansonsten querbeet städtetechnisch.

Gehänselt wurde ich nie, wobei ich jetzt auch nicht so extrem war, dass ich in Kelly Tshirts zur Schule bin oder es an die große Glocke gehangen habe. Also in meiner Klasse und so wussten alle, dass ich die Kellys mag, aber dran gestört hat sich keiner. Klar, hier und da mal nen Spruch, aber was soll's, war mir eigentlich egal. ;) Selbst mein Englischlehrer hat mich gern mal mit meiner Kelly Schwäche aufgezogen :taetschelgrin: :kicher:

Von Patricia werd ich wohl nie loskommen.... mittlerweile ist es zwar so, dass ihre Stimme irgendwie so technisch ist, dass ich es nicht mehr schön find, weil es so gekünstelt rüberkommt und wenig gefühlvoll, was grad bei ihr ja immer so toll war, aber naja, als Person lieb ich sie immer noch :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Kelly Family schießt auf Platz 1 der Vorverkaufscharts ... Paddy-Mania lässt grüßen ;) :kicher:

http://www.promis-in...erkaufs-charts/

Wenn man bedenkt, dass er ewig im Kloster war und erst kurz raus ist und überhaupt erst wieder im Netz präsent ist, aber schon zb viel mehr FB Fans hat als zb Patricia, Angelo, Maite (die ja nun viel präsenter ist) etc. merkt man erst mal wie sehr er der Liebling war...

Auf seiner FB Seite sind auch schon alle ausm Häuschen.

Ich hoffe nur, dass die Fans sich mittlerweile halbwegs benehmen können und die Paddy-Kreisch-Weiber mittlerweile ausgestorben sind... :ohno: :kicher:

Ein Ticket hat's schon zu Ebay geschafft... Fellbach, Reihe 1, Originalpreis 48,70 Euro ... steht mittlerweile bei über 100 Euro nach gut einem Tag Laufzeit, läuft aber noch fast 2 Tag. Das dreifache kriegt der Verkäufer minimum raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

WoW damit hätt ich jetzt aber nicht gerechnet...

Oh Gott, bitte keine Kreischies :aufsmaul:

Ich war ja auch so`n Paddy Fanatiker, aber sooo schlimm war ich NIE :moral:

Freu mich aber im Moment am meißten auf Kathy und Patricia :wub:

Hach ich bekomm mich garnicht mehr ein :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war ein Paddy Kreischie :vomstuhlfall: wir werden sehen, ob ich mich mittlerweile benehmen kann 16 Jahre später.

Ach ich hätte nicht geglaubt, dass ich so bald schon auf ein Kelly Family Konzi gehen kann, selbst wenn es nur ein Teil der alten band ist :applaus:

kenne auch ganz viele fans von früher, die auch unbedingt hin wollen. Hab schon ne Einladung für München :kicher:

Auf Patricia freu ich mich auch total. War neben Paddy immer mein fave Kelly :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war ein Paddy Kreischie :vomstuhlfall: wir werden sehen, ob ich mich mittlerweile benehmen kann..

:aufsmaul:

Meine Mutter war aber aber auch ein kleiner Kreischie :kicher:

-->Johnny :clapping:

:girly_tute:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wäre auf jedn Fall total toll, wenn du auch nach Frankfurt kommst! :)

Wenn es mit mir noch ganz durch geht, gehe ich evtl doch noch nach Göttingen (weil im Grunde am nahesten an meinem Wohnort). Ne Freundin von mir, Ela, die ich 2005 kennengelernt habe, weil wir beide damals ne Patricia Fanseite hatten, geht wohl dahin und wir waren 2006/2007 zusammen auf ein paar Konzerten. Weiß noch nicht genau, ob sie schon Karten hat, aber wenn wir nicht zusammen säßen, wäre auch egal, weil wir uns eh so ewig nicht mehr gesehen haben und das ne gute Möglichkeit wäre mal wieder 1 1/2 Tage miteinander zu verbringen.

Hab gesehen die Tickets für Göttingen sind auch gut 10 Euro billiger in der teuersten Kategorie, von daher ließe sich das machen. :)

Wenn Patricia auf der Bühne ist, ist mir das Drumherum eigentlich egal. Das ist dann so wie mit den Tänzern bei Waka waka... ich werde danach wohl nicht wissen, was Joey oder Kathy anhatte :kicher: Schmückendes Beiwerk halt. :D Wobei ich natürlich auch auf Paddy gespannt bin und auch Joey und Kathy mag. ;)

Ich war nie nen Kreischie für irgendwen :kicher: Ich bin eher so'n stiller Genießer :blush: Ich bin zwar nicht ganz so in Trance wie Joyce bei Shakira ;) Aber sauge schon quasi alles auf und bin total vertieft... :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja meine Mutter ist auch etwas enttäuscht glaube ich, dass ich sie nicht gleich gefragt habe :(

Sie ist bis morgen noch in Berlin und dann werd ich Ihr vorschlagen, dass wir vielleicht noch gemeinsam (vielleicht sogar mit meiner kleinen Sis) nach Mannheim gehen... mal schauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, genau, macht das doch! Macht ihr nen schönen Family Day :) Wobei deine kleine Sis die Kellys ja gar nicht kennt, weil noch nicht auf der Welt als sie Erfolg hatten :D

Bei Johnny solo war ich auch mal in GÖttingen bzw. war damals mit seiner Frau Maite Itoiz aufm Stadtfest. War auch sehr schön. Bin aber nu hin, weil ich damals noch studiert hab und in Niedersachsen umsonst zug fahren konnte und das konzert auch gratis war :kicher:

post-1-0-65991900-1311973965_thumb.jpg

post-1-0-92736600-1311973967_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.