Jump to content

[Band] Kelly Family


Martin73
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Irgendwer fragte doch nach Barby und wie es ihr geht etc.

Hab hier nen Video gefunden, in dem Angelo kurz was zu Barby sagt, dass ihr der Erfolg nicht gut getan hat etc. so ab 7 min

Etwas schwer zu verstehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angelo kommt mir gar nicht wie ein Star vor, eher so wie jemand von nebenan :vomstuhlfall:

Dani, ich hab heute doch tatsächlich daran gedacht zur Post zu gehen :D

Also spätestens am Donnerstag dürftest du was im Briefkasten finden :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani, ich hab heute doch tatsächlich daran gedacht zur Post zu gehen :D

Also spätestens am Donnerstag dürftest du was im Briefkasten finden :hug:

Oh, so super, da freu ich mich :applaus: Da danke ich dir schon mal oder schon wieder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Ich hoffe der Umschlag kommt unbeschadet an. Hab immer Angst, wenn es um CDs geht

Ach wird schon hinhauen. Bisher ist immer alles heile bei mir angekommen. Ich sag dann bescheid ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stephy, du solltest sie doch zum Fan machen und nicht vergraulen :D Dann hätte ich ihr auch gleich das Solo Album von Patricia schicken können :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Morgen ok? :) Es ist wirklich nicht gut. Zum Heulen für jemanden wie mich. Ich liebe Tricia echt, aber irgendwie ist ihr das Gefühl beim Singen abhanden gekommen. Echt schlimm... besonders eben auf dem Album, was nen Akustikalbum ist und da nun mal die Stimme recht vordergründlich ist...:sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Akustikalbum enttäuscht mich wirklich...

Das hat echt gar nichts mehr mit der Liebe und Leidenschaft zu tun, die sie früher hatte. Ihre Stimme klingt aber irgendwie auch anders :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich sags ja :sniff: Technisch singt sie jetzt vielleicht besser als früher, aber da ist einfach überhaupt kein Gefühl mehr drin, total nichtssagend. So traurig. :ohno: Die Jazz Songs gefallen mir nicht so außer Little Body & Diamond Ring, aber auch da merkt man, dass sie irgendwie versucht facettenreich zu singen und das wirkt nicht gut sondern aufgesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • Administrators

O-M-F-G, dass ich das noch erleben darf :irre:

Paddy Kelly tritt aus Kloster aus

Grüße und Segen!

Willkommen auf der neuen offiziellen Paddy Kelly Webseite, die jetzt online ist und im Aufbau.

Nach 6 Jahren als Mönch in der Gemeinschaft des Hl.Johannes, hat Paddy Kelly das geweihte Leben im Kloster verlassen. Zum Ende seiner zeitlichen Gelübde, entschied er sich in Absprache mit den Verantwortlichen seines Ordens, dass es besser wäre jetzt mehr Zeit damit zu verbringen Musik zu machen.

http://www.kath.net/...il.php?id=28964

http://www.paddykelly.eu/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, war er. Hätte auch nicht erwartet, dass er da so schnell wieder rauskommt, wo seine Geschwister doch immer sagten wie glücklich er da ist. :coffee:

Patricia und Jimmy werden am 29. November gemeinsam bei Volle Kanne auf ZDF sein, morgens 9:05 Uhr.

Trish im TV :wub: :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh toll, dummerweise ist das ein Montag, da kann ich nicht gucken :ohno:

Keine Sorge, die Sendung wird noch am gleichen Tag in der ZDF Mediathek zu finden sein. Sie war ja vorheriges Jahr (etwa zur gleichen Zeit sogar, nämlich 26. Dezember) ja schon mal dort mit Joey... hatte ich glaube auch hier gepostet.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/909940/Joey-und-Patricia-Kelly-bei-Volle-Kanne

Und das ging gut ne halbe Stunde und war so schön locker, deshalb freu ich mich ja auch so auf dieses Mal :happy: :wub: Und dann noch mit ihrem Lieblingsbruder Jimmy :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.