Jump to content

Was macht Google wenn man "failure" eingibt?


obispo
 Share

Recommended Posts

Die Eingabe der Formulierung "miserable failure", die im Deutschen die Bedeutung "erbärmlicher Versager" hat, bringt bei der Suchmaschine Google Erstaunliches zutage. Auf Platz eins findet sich die Biografie des amtierenden US-Präsidenten, George W. Bush. In dem von Google ausgewählten Dokument sind jedoch weder die Wörter "miserable" oder "failure" noch andere Begriffe enthalten, die eine Suchmaschine dazu veranlassen könnten, eine eigene Interpretation der Biografie zu erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja bei failure kommt ja auch die bush bio, sehr merkwürdig aber wo sie recht haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is ja lustig die haben doch glatt ein paar Eckdaten in der Biographie vergessen !

z.B.

then served as an F-102 fighter pilot in the Texas Air National Guard

na huch war es nicht so das er da abgehauen ist und die letzten 18 Monaten nicht abgedient hat ? Naja was soll, schließlich würde sich "George Bush großer Kriegsherr und Deserteur" irgendwie scheiße lesen !

After graduating, he moved back to Midland and began a career in the energy business

Na da hat man doch glatt vergessen zu schreiben, dass sämtlich Unternehmen denn Bach runter gegangen sind die Georgie leitete !

Ach menno die haben sogar vergessen zu schreiben, dass er Jahrelang Alkoholiker war und einmal besoffen am Steuer festgenommen wurde ! Naja so schlimm ist das ja auch nicht ! Ozzy Osbourne hat auch jahrelang gesoffen und alle lieben ihn (gut Ozzy ist nicht Auto gefahren und hat das Leben der Passanten bedroht) ! Wie wärs denn, wenn Ozzy und George tauschen würden ? :thinking: Ozzy for President !!!!! :super:

Alles unwichtig ! Kann man ja mal schnell vergessen (jaja der Alkohol :moral: ) wenn man eine Biographie schreibt !

Edit : das George Bush nicht richtig lesen und schreiben kann ist nur ein böses Gerücht hier ist der Beweis Uups

Edited by Hagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is ja lustig die haben doch glatt ein paar Eckdaten in der Biographie vergessen !

z.B.

then served as an F-102 fighter pilot in the Texas Air National Guard

na huch war es nicht so das er da abgehauen ist und die letzten 18 Monaten nicht abgedient hat ? Naja was soll, schließlich würde sich "George Bush großer Kriegsherr und Deserteur" irgendwie scheiße lesen !

After graduating, he moved back to Midland and began a career in the energy business

Na da hat man doch glatt vergessen zu schreiben, dass sämtlich Unternehmen denn Bach runter gegangen sind die Georgie leitete !

Ach menno die haben sogar vergessen zu schreiben, dass er Jahrelang Alkoholiker war und einmal besoffen am Steuer festgenommen wurde ! Naja so schlimm ist das ja auch nicht ! Ozzy Osbourne hat auch jahrelang gesoffen und alle lieben ihn (gut Ozzy ist nicht Auto gefahren und hat das Leben der Passanten bedroht) ! Wie wärs denn, wenn Ozzy und George tauschen würden ? :thinking: Ozzy for President !!!!! :super:

Alles unwichtig ! Kann man ja mal schnell vergessen (jaja der Alkohol :moral: ) wenn man eine Biographie schreibt !

Edit : das George Bush nicht richtig lesen und schreiben kann ist nur ein böses Gerücht hier ist der Beweis Uups

boahr,das is ja geil. (das pic) soviel ldummheit in einer Person.verschärft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Internet entscheidet womöglich die nächste Präsidentenwahl in Amerika. Howard Dean hat fast ausschliesslich über das Internet schon 26 Millionen Dollar für seine Wahl gesammelt. Er wird als aussichtreichster Gegenkandidat zu Bush gesehen. Als erster Kandidat ntutz er konsequent E-Mails und Weblogs. Er hat viele Leute angestellt, die mit anderen Usern im Forum über Politik reden und auch andere Sachen organisieren. Alles läuft bei Howard Dean über das Internet. Man kann bei ihm Mitglied werden und auch kleinere Beträge spenden, obwohl ich diese Spenden in Amerika grundsätzlich für vollkommenen Quatsch halte, aber nur so kann man Bush stoppen. Da Leute, die im Internet surfen, grundsätzlich liberaler als Nichtsurfer eingestellt sind, ist auch das Ergebnis bei Google keine Überraschung.

hier könnt ihr Bush stoppen und einen Demokraten zum neuen US-Präsidenten machen: www.deanforamerica.com

Wer lieber weiter den lustigen Cowboy aus Texas haben will, der besucht:

www.georgebush.com

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier könnt ihr Bush stoppen und einen Demokraten zum neuen US-Präsidenten machen: www.deanforamerica.com

Was ist mit dem Grünen Ralph Nader?

Tritt der noch mal an?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, hoffe nicht. der war schuld, dass al gore die letzte wahl nicht gewonnen hat, weil er ihm mindestens 2 % der stimmen genommen hat. eine "green party" wird erst in 100 jahren erfolg in den usa haben. :fear:

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, hoffe nicht. der war schuld, dass al gore die letzte wahl nicht gewonnen hat, weil er ihm mindestens 2 % der stimmen genommen hat. eine "green party" wird erst in 100 jahren erfolg in den  usa haben. :fear:

Ralph Nader trifft keine Schuld sondern Micheal Moore (er hats ja sogar zugegeben) ! und du glaubst das es die USA in 100 Jahren noch geben wird ? -Optimist ! Ausserdem ist es nicht traurig das die letzte Großmacht nur zwei starke Parteien hat (die sich auch noch bis aufs Haar ähneln) Hab auch gehört das ein Haufen berühmter Musiker sich zusammen tun wollen um eine Anti-Bush CD zum Wahlkampf herauszubringen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michael Moore redet viel, wenn der Tag lang ist... 

Nein dieses mal hat Moore mal recht gehabt und sich an die Fakten gehalten (soll ja mal vorkommen)! Er hat Nader bei seinen Wahlkampf tatkräftig unterstützt und so viele Stimmen für ihn geholt ! Ohne Moore als Aushängeschild wäre Nadder sicher (wiedermal) im Niemandsland gelandet !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab hier die Bücher "Stupid White Men" und "Volle Deckung Mr.Bush" von Michael Moore rumliegen.

In den freien Tagen über Weihnachten und Neujahr werde ich die mir mal zu Gemüte führen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.