Jump to content

[Sport] Fußball WM 2014 in Brasilien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Ja du als richtiger Mann musst das ja auch jetzt sagen, dass das rumgeheule nervt :P Wie stehst du denn sonst da!? :P

 

Eben! Da muß man schon aufpassen!

 

 

So eine blöde scheiße :( Neymar fällt jetzt ewig aus, das war so unnötig. Thiago Silva fehlt auch noch gegen Deutschland, ganz wunderbar :nailfile: hoffe es reicht trotzdem irgendwie.

 

Nur schwer vorzustellen, daß sie ohne Neymar und auch noch Thiago Silva gegen Deutschland eine Chance haben werden. Da muß dann schon sowas wie die erste Halbzeit gestern geliefert werden - wo Neymar tatsächlich nicht er einzige ernstznunehmende Offensivspieler war, sondern auch vor allem Hulk mächtig angestürmt ist.

Aber dann in der zweiten Halbzeit? Gegen die erfahrenen und ausgekochten Deutschen wird das extrem schwierig - außer Neymars Verletzung sorgt für eine ungeahnte Trotzreaktion... und Scolari nimmt endlich den Fred raus und wechselt einen Spieler ein, der auch mal was anderes macht, als rumzustehen und den Ball, wenn er ihn denn bekommt, zu vertändeln.

 

Ich bin kein überzeugter Fan der deutschen Mannschaft, aber die Chancen stehen diesmal wirklich gut, daß sie ins Finale einziehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute zufällig mal zwei Szenen zu David Luiz gesehen, die eigentlich alles über diesen Typen sagen:

 

 

 

Bin ich froh, daß die Gerüchte um einen Transfer zu Bayern nichts gebracht haben! Das zweite Video vor allem... ich reg mich ja schon auf, wenn Manuel Neuer nach einem Gegentor wie ein Kleinkind den Ball an sich reißt und dann Zeit schindet... aber das... das ist ähnlich schäbig wie z.B. Rivaldos Jahrhundert-Schwalbe 2002 gegen die Türken.

Schade, daß in der deutschen Mannschaft keiner spielt, der sich so jemanden dann mal ernsthaft zur Brust nimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ohje, also dass erste Video find ich ja gruslig, man kann es echt übertreiben, lasse ja jedem seinen Glauben, meinetwegen soll er vor/nach dem Spiel stundenlang beten, aber jemanden auf dem Spielfeld segnen? :aha:

 

Bei Spiel ARG - BEL bin ich eigentlich für oder gegen keinen von beiden, würde beiden gönnen, wenn sie weiter kämen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade das Messi so viel schauspielert/foult, da hat er sich irgendwie verändert was das angeht

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch für Argentinien natürlich! :)

Aber am allermeisten freue ich mich jetzt auf shaki zur Abschlussfeier :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool wäre dann Finale ARG gegen DEU... 1986 war ich für Argentinien und sie haben gewonnen. 1990 dann für Deutschland und sie haben gewonnen. Diesmal wäre es mir egal - und sie würden gewinnen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

1986 konntest du schon für ne Mannschaft sein? So ganz bewusst? Wie alt warst du denn da? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool! :) Ich war 2 und hab keine Ahnung wer dabei war :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tor! Ich hoffe echt so sehr aufs Finale für Deutschland.

Edit: Krass! Was ist denn hier los! 4:0! :up:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

0:5 zur Halbzeit und das wohl auch nur, weil Deutschland nen Gang zurück geschaltet hat...

Das ist schon echt bitter für Brasilien, so eine Niederlage (ich gehe einfach mal davon aus, dass sie das nicht mehr aufholen) haben sie nicht verdient (auf's Turnier bezogen).  Aber wenn so wenig Gegenwehr kommt (abgesehen von den erst 5-10 Minuten, die waren stark), dann braucht man sich auch nicht wundern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich will die erste Halbzeit mal so zusammenfassen:

 

Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, war ich letzte Woche zur Reunion-Show von Monty Python in London. Und ich würde mich als sehr großen MP-Fan bezeichnen. Und fand die Show auch richtig, richtig geil. ABER so laut und so schnell hintereinander wie in dieser ersten Halbzeit mußte ich selbst dort nicht lachen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hahaha ich musste azch lachen !

Gibts ja nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinen Freund freut es, ich bin zum ersten Mal sprachlos.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Meinen Freund freut es, ich bin zum ersten Mal sprachlos.

 

 

Also JETZT musste ich lachen. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gibt's ja nicht :omg:

Na hier ist wenigstens was los auf der Station :vomstuhlfall:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso wird der arme Fred die ganze Zeit ausgebuht? :(

Weil er über die ganze WM gesehen von allen Brasilianern der unfähigste war. (Und weil er in den ersten Partien einen häßlichen Schnauzer hatte.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie unfair. Bei sowas hasse ich Fußball. Die ganzen Leute entwickeln sich zurück bis sie wieder wie Kleinkinder sind und nur noch rumschreien können. Hass

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.