Jump to content

[Sport] Fußball WM 2014 in Brasilien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Jap war echt spannend. Beide Mannschaften haben sich gut geschlagen und ein Unentschieden war echt gerechtfertigt. Hab mich für Klose gefreut dass er spielen durfte und direkt ein Tor gemacht hat :)

 

Bin jetzt mal echt gespannt wie USA und Portugal heute nacht ausgeht

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab nur Belgien gegen Russland und die ersten 20 min oder so vom Südkorea - Algerien Spiel gesehen...  haben mich aber grundsätzlich beide nicht wirklich interessiert. Beim zweiten gab's ja aber wenigstens viele Tore (welche ich nicht mitbekommen habe, weil ich da schon inner Wanne lag. :P ). Hätte allerdings nicht auf Algerien als Sieger getippt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Spiel hoch verloren, heut Nacht gerade mal unentschieden gegen die USA... sieht schlecht aus für Portugal. Vielleicht kann Ghana sie raus schießen, würde ihnen gönnen weiterzukommen 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt geht's noch richtig ab! Ich liebe das :D

Brasilien aber auch! :up:

Die Lateinamerikaner machens dieses Jahr! Wartet nur ab! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich bin mir relativ sicher, dass eine lateinamerikanische Mannschaft die WM gewinnen wird, was auch okay ist. :) Hat glaube auch noch keine nicht-latino Mannschaft in Lateinamerika ne WM gewonnen.

 

Waren zwei gute Spiele heute abend, ich mag ja generell eher Spiele wo Tore fallen. :D Hat mich für Rafael Márquez gefreut... den fand ich vor 8 Jahren ja schon heiß... allerdings hatte er da lange Haare und gefiel mir dementsprechend besser. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute gar nicht geschaut, da mich nichts so wirklich interessiert hat. Aber ich freue mich immer, wenn ne Südamerikanische Mannschaft gewinnt. :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn das für ein Fußballspiel ita-uru? Total unfair?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist Suárez live... normales Verhalten für ihn. Und der Schiri schaut ganz woanders hin

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Italien ist raus, Uruguay hatte einfach mehr Biss. :P Okay, der war schlecht...

 

Find's schade, auch wenn ich eigentlich nicht so für Italien bin, aber ich mag Pirlo und Buffon. Spiel gesehen habe ich nicht, bin grad erst von der Arbeit und bin irgendwie auch total uninformiert... wer spielt denn gleich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wiiie? Ich dachte Italien wird Weltmeister :omg:

Mensch, das tut mir jetzt leid :(

:kolumbien:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab es nicht gesehen, aber freue mich, dass Italien raus ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also grundsätzlich bin ich auch für Uruguay, aber das war so unfair, dass eigentlich Italien hätte gewinnen sollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist Suárez live... normales Verhalten für ihn. Und der Schiri schaut ganz woanders hin

 

Wenn die FIFA den Suarez jetzt nicht für eine lange Zeit sperrt, kann sie gleich einpacken. Und den Schiri können sie gleich miteinpacken.

Uruguay wie gewohnt... unverdient und unfair weitergekommen - dank Suarez.

 

 

Wiiie? Ich dachte Italien wird Weltmeister :omg:

Mensch, das tut mir jetzt leid :(

:kolumbien:

 

Wenn die Kolumbianer die Urus dann im Achtelfinale rauskegeln, soll dir deine Schadenfreude gegönnt sein. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Machen wir mit links :D :up:

So, heute gucken Frauen und Männer getrennt! Meine Mama, Tante , Nachbarin meiner Mama aus kolumb. , meine Nachbarn aus Peru und der DomRep und ich gucken bei mir und alles was männlich ist, guckt bei meinen Eltern :D

:kolumbien:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So muss das sein! Ich kann mich mit meiner Freundin auch immer viel besser über das Spiel unterhalten als mit meinem Freund... Männer haben doch keine Ahnung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Cinzia: Wo guckt ihr denn? Im Internet steht, dass nur das andere Spiel auf ZDF läuft. Ich würde das Kolumbienspiel ja auch gerne sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.