Jump to content

Tablet-PCs


Recommended Posts

Hallöle,

hat jemand von euch so ein Teil und möchte seine Erfahrungen und Empfehlungen loswerden? :D

Daniel und ich liebäugeln mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 (hoffentlich liest Dejan das nicht :kicher: ).

Was habt ihr für einen Internetanbieter dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Herzlichen Glückwunsch :P Ich hab von Tablet PCs keine Ahnung von daher hätte ich dazu jetzt eh nicht viel sagen können. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja,alles Hinterwäldler hier... :D

Daniel hätte jetzt vermutlich noch 8 Monate recherchiert,aber ich hab gesagt,er soll das Ding in den Einkaufswagen legen und die Bestellung abschicken. Und was ein braver Mann ist,fügt sich seiner Frau... :D

Werd dann in der Mittagspause noch schnell in den O2-Shop huschen und "Einmal dieses lustige Internet zum Mitnehmen,bitte!" ordern.

Hoffentlich kommts schon morgen! *aufgeregtsind*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich werd langsam glaube zu alt für so'n neumodischen Kram. :P Was kann das Ding denn, was mein Rechner/Laptop nicht kann? (außer dass es nen Touchscreen hat) Ist eigentlich doch nen übergroßes Handy mit PC/Laptop-Funktionen ohne Telefon oder nicht? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh das so wie Nadine.

Mich spricht ein Tablet PC (bisher) gar nicht an. Hab ja meinen PC, um zu Hause ins Internet zu gehen bzw. dran zu arbeiten und für unterwegs mein Smartphone. Das reicht mir völlig. Son Tablet wär mir schon zu groß und unhandlich um mitzunehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitv nicht mehr als moderne Spielerei ohne Sinn und Zweck. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd langsam glaube zu alt für so'n neumodischen Kram. :P Was kann das Ding denn, was mein Rechner/Laptop nicht kann? (außer dass es nen Touchscreen hat) Ist eigentlich doch nen übergroßes Handy mit PC/Laptop-Funktionen ohne Telefon oder nicht? :D

Ich seh das so wie Nadine.

Mich spricht ein Tablet PC (bisher) gar nicht an. Hab ja meinen PC, um zu Hause ins Internet zu gehen bzw. dran zu arbeiten und für unterwegs mein Smartphone. Das reicht mir völlig. Son Tablet wär mir schon zu groß und unhandlich um mitzunehmen.

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja,Senem hat Recht: Völlig sinnfreies,überteuertes Spielzeug. Aber da wir die 500 € gerade über hatten und beschlossen haben,mit der Kinderplanung noch bis nächstes Jahr zu warten - Why not? :P

Nee im Ernst,ich surf wirklich viel unterwegs und auch auf der Arbeit,weil ich den ganzen Tag allein im Büro bin und mir das mit Handy zu umständlich ist.Zumal das immer öfter zickt.Und PC auf der Arbeit ist zum Arbeiten da. Ganz einfach.

Außerdem schlepp ich eh immer nen Korb mit zur Arbeit,da passt das Ding locker rein.

Ist auch super für den Balkon,für lange Autofahrten und generell wenn man mal bei meinem Eltern ist oder so.Braucht man den Lappi nimmer mitschleppen.

Keiner hat gesagt,dass es lebensnotwendig ist,aber wir hatten halt einfach Bock drauf. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man Anne. Ich hätte mich über ein Kind mehr gefreut. Da hätte ich wenigstens auch was davon gehabt!! Wäre bestimmt so süß geworden wie Leticia! :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitv nicht mehr als moderne Spielerei ohne Sinn und Zweck. :P

Wieso sinnfrei?? :gruebel: Das würde dann auch auf alle Smartphones gelten speziel die modernen Alleskönner...

Mein Cousin war zu besuch und hatte das neuste IPad.

Die Geräte sind total cool.

Damit kann man wunderbar mobil im Internet surfen.Hat GPS+Navigation und eine sehr gute Bildqualität zb. zum Bilder zeigen und sogar Filme schauen

Ist eben zwischen Laptop und Smartphone und das im DinA4 Format.Das Tablet kann man eben mal schnell mitnehmen und läuft dann auch ewig mit dem Akku (9std. Videowiedergabe).

Hat schon sein Grund warum Anne so heiß auf das Tab ist. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich alles mit Handy und Laptop auch. :D Und mit Handy, auch mit Smartphones, kann man sogar noch SMSen und telefonieren. Das geht noch. :D Mir wäre das zu nervig das mitzunehmen. Alles technische, das größer als mein HTC ist, geht mir persönlich unterwegs total auf die Nerven. Also Laptop und Handy reichen mir völlig. :D Aber ich hoffe mal, dass ihr ganz viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug haben werdet. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Dinger sind zweifellos cool und gerade zum Bilder/Videos schauen schon toll. Also sinnfrei sind sie sicher nicht, nur reichen mir persönlich halt auch Laptop und Smartphone :) (Auf ein Smartphone könnte ich allerdings wirklich nicht mehr verzichten :kicher:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo!

Ein Tablet-PC ist definitiv keine moderne Spielerei. Es ist eine neuartige Möglichkeit im Internet zu surfen und andere Multimedia-Funktionen von herkömmlichen PCs auszunutzen. Man kann zudem SIM-Karten einschieben und kann so auch unterwegs im Internet surfen ohne sich einen Internetstick für seinen Laptop zu kaufen.

Nun das Samsung Galaxy Tab 10.1 ist definitiv eines der besten Androidtablets, das man bekommen kann. Laut Stiftung Warentest schlägt es soger das iPad 2! (http://www.techfacts.de/news/technik/stiftung-warentest-galaxy-tab-101-schlaegt-das-ipad-2]hier nachzulesen)

Viele Grüße

ShakiraPique

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.