Jump to content

Tablet-PCs


Recommended Posts

Hallöle,

hat jemand von euch so ein Teil und möchte seine Erfahrungen und Empfehlungen loswerden? :D

Daniel und ich liebäugeln mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 (hoffentlich liest Dejan das nicht :kicher: ).

Was habt ihr für einen Internetanbieter dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Herzlichen Glückwunsch :P Ich hab von Tablet PCs keine Ahnung von daher hätte ich dazu jetzt eh nicht viel sagen können. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja,alles Hinterwäldler hier... :D

Daniel hätte jetzt vermutlich noch 8 Monate recherchiert,aber ich hab gesagt,er soll das Ding in den Einkaufswagen legen und die Bestellung abschicken. Und was ein braver Mann ist,fügt sich seiner Frau... :D

Werd dann in der Mittagspause noch schnell in den O2-Shop huschen und "Einmal dieses lustige Internet zum Mitnehmen,bitte!" ordern.

Hoffentlich kommts schon morgen! *aufgeregtsind*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich werd langsam glaube zu alt für so'n neumodischen Kram. :P Was kann das Ding denn, was mein Rechner/Laptop nicht kann? (außer dass es nen Touchscreen hat) Ist eigentlich doch nen übergroßes Handy mit PC/Laptop-Funktionen ohne Telefon oder nicht? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh das so wie Nadine.

Mich spricht ein Tablet PC (bisher) gar nicht an. Hab ja meinen PC, um zu Hause ins Internet zu gehen bzw. dran zu arbeiten und für unterwegs mein Smartphone. Das reicht mir völlig. Son Tablet wär mir schon zu groß und unhandlich um mitzunehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitv nicht mehr als moderne Spielerei ohne Sinn und Zweck. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites