Jump to content

Beachinterview als Video?


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, gibt es... das ist das 7min-Interview bei TRL Beach House (müßte vom 19.7.2002 sein) - die gängige Version ist MPEG2 und hat eine Dateigröße von 185mb. :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

joa das zhab ich auch. ich finds so geil wenn der typ sie darauf anspricht dass in kolumbien die frauen ja oft nackt am strand sein sollen, und sie sagt dass sie das nicht so kennt aus baranquilla und das sie es selbst auch nicht macht! :lmao: schade eigentlich... für die männer! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ic glaube isa meinte eher die größe als download...denn noch hat sie glaube kein dsl

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmmh n bissl groß  :thinking:  kann man das nich irgednwie an der größe ändern oder so?

Ich habe jetzt ein WMV draus gemacht... 6mb groß. Selbstverständlich ist die Qualität nicht zu vergleich mit dem Original, aber man kann Shaki erkennen und man das Gespräch verstehen. Wenn Interesse daran besteht, kann ich es ja mal hochladen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Das Video ist ja soooooooo süüüüüß!! Was wird da denn noch so lustiges erzählt? Kann leider nichts verstehen :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also ich wäre interessiert  :D

na dann viel spaß mit deinem 56k modem :lmao:
hab jetzt aba dsl :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Hast du aberr nicht :baeh:

Omg...du tust mir wirklich total Leid! Jetzt ohne scheiß...ich könnte das nicht aushalten :sad:

aber bald bekommst du doch, oda? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich wäre interessiert  :D

na dann viel spaß mit deinem 56k modem :lmao:
hab jetzt aba dsl :D
Ist mit dir jetze als Dauergast im IRC zu rechnen?? :D

Hab's jetze auch... als grosse Datei natürlich. *hust* :D

Du hast das hier verbotene Wort erwähnt, ich hoffe die Strafe wird nicht allzu schlimm ausfallen. :hail: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also ich wäre interessiert  :D

na dann viel spaß mit deinem 56k modem :lmao:
hab jetzt aba dsl :D
Ist mit dir jetze als Dauergast im IRC zu rechnen?? :D

Hab's jetze auch... als grosse Datei natürlich. *hust* :D

also icxh habs jetzt ne woche und bisher net den drn verspürt das runterzuladen...und werd auch net so bald den dran danach haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.