Jump to content

Shakira beim Amerika-Gipfel in Kolumbien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hab gerade den von gestern mal offen da redet grad einer bei dem Gipfel also möglich das es da auch kommt aber ich weiß es nicht sicher...

Ich hoffe das jemand den richtigen dann hier postet :happy: Ahhh ich freu mich so auf die Hymne :wub:

Kommt da dann heute noch mehr? Auf Ihrem Plan steht ja nur die Hymne und das wars dann den ganzen Tag durch?

Edit: Und jetzt woooo kommt das?? :gnash:

Okey jetzt weiß ichs dauert noch 4 Stunden bis Sie kommt

12H00 - 14H00 Ceremonia inaugural de la VI Cumbre de las Américas

Meint ihr bei irgendwas von dem heute ist Sie auch nocj dabei?

12H00 - 14H00 Ceremonia inaugural de la VI Cumbre de las Américas

14H30 - 15H00 Llegadas Resumen (Uruguay)

15H00 - 15H15 Inicio de la plenaria con Jefes de Estado y de Gobierno.

15H45 - 20H00 En diferido, repetición de Ceremonia Inaugural

20H15 - 22H00 Cena ofrecida por el presidente de Colombia, Juan Manuel Santos, y la Primera Dama a los Jefes de Estado y de Gobierno - Casa de Huéspedes Ilustres.

Fuente: Prensa VI Cumbre de las Américas

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das wird dann auch auf dem Stream übertragen.

Ich hoffe nur Sie kommt gleich am Anfang ich bin wegen dem hier schon der Arsch des Tages dann müsste ich wenigstens etwas bald wegkommen...Ich hasse das immer aber ich kann mich doch nicht gegen Shakira entscheiden...wäre schön wenn das von meinen Leuten jemand verstehen könnte :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab bei diesem scheiß live Stream kein bild, ich rege mich da so drüber auf, aber ich hör's ja, und es hört sich ja eh toll an :rosarotwolke: !!! und heute danach verspätet dann leider das Bild :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh...hast du bei der Sprache auf Spanisch gestellt? Vielleicht gehts da dann bei Englisch hatte ich vohin auch kein Bild. Sie singt dann nur die Hymne oder und das wars dann heute?

Ahh ich freu mich sooo Sie soll jetzt kommen :wub: :wub: bis da jetzt noch die ganzen Leute reinlaufen :/ Aber ich denke mal, dass Sie gleich am Anfang kommen wird weil die Hymne eröffnet ja eigentlich, oder? Ohhh ich hoffe es meine Uhr tickt..immer dieser Druck von anderen :annoyed:

Da ist Sie bestimmt schon ganz nervös würde Sie am Liebsten noch drücken bevor Sie rausgeht :hug:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alsowenn oben in der Ecke englisch steht, ist das dann richtig? Weil ich habe bei beidem kein Bild, und bei mir wird die ganze Zeit das gleiche gelabert von so einem Kerl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm ne da redet grad ne Frau da sind die ganzen Präsidenten jetzt da und die hat auch gerade was von Shakira und der Hmyne gesagt aber ich weiß nicht wann Sie kommt?

Oh gott ich hoffe die halten nicht noch irgendeine Sitzung ab oder sonst was, bevor eröffnet wird...

Hast du schon den hier? http://www.cumbreempresarialdelasamericas.com/

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, bin ich aufgeregt :irre:

Es wurde aber noch nichts von ihr gezeigt, vllt lädst du die Seite nochmal neu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gehts mir auch ich will Sie endlich sehen und singen hören :rosarotwolke:

Bin sehr gespannt, was Sie heute anhaben wird :wub:

Die gehen mir jetzt dann echt auf die Nerven jeder Präsident muss da einzeln angelatscht kommen und man muss noch n Foto mit dene machen wie viele sind das denn noch :/

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat die Frau gesagt, das der kandische der 26. Präsident ist der ankommt, oder der 26.kanadisch präsident?

Aber ich wusste gar nicht das Obama auch kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht hab da nicht zugehört :) Aber der 26.ste könnte das schon gewesen sein so viele wie da schon rein sind :egal:

Mit Obama gibt es morgen auch noch eine Besprechung :)

Die sagen die ganze Zeit Shakira...hallloo was is da los? Ich werd jetzt dann wahnsinnig...ich will nicht mehr waaarten :wartnerv:

Aber immerhin sind die schon mal drinnen ich habe Hoffnung das es jetzt dann bald losgehen wird...können die nicht auch an die Fans denken :badday:

Das "witzige" hierran ist ja noch, das ich manchmal keinen Ton habe über längere Zeit...ich würde soo gerne sagen können der geht nicht weg wenn Shakira kommt...ohh ich weiß, dass das passieren wird :nailfile:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gehts mir auch ich will Sie endlich sehen und singen hören :rosarotwolke:

Bin sehr gespannt, was Sie heute anhaben wird :wub:

Die gehen mir jetzt dann echt auf die Nerven jeder Präsident muss da einzeln angelatscht kommen und man muss noch n Foto mit dene machen wie viele sind das denn noch :/

Och man ich hab da einfach kein Bild!!! :( ich könnt ausrasten!!! Bei shakira Argentina sind ja auch 2 Sachen gezeigt wo man das gucken kann, das erste ist ja das was bei mir nicht geht, aber das 2. Ist das das selbe? Weil das geht glaube

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon wieder! :wartnerv:

Ich kann gar nichts anderes mehr machen, weil ich dann immer gucken muss ob sie eingeblendet wird :stupid:

Omg, ich hab voll Angst das sie schief singt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja so gehts mir auch und ich müsste schon seit 4 1/2 Stunden ganz wo anderst sein ohhh die werden mich hassen :winter_wind:

Ahhh jetzt laufen drinne auch noch alle einzeln ein und werden vorgestellt...jaaa hergott nochmal übertreiben kann mans auch :/

Haha ja genau die kommen alle einzeln die Treppe runter und die anderen klatschen ZUM VERZWEIFELN

Neeeein Sie wird nicht schief singen...es ist Shakira da wird alles perfekt :wub:

Aber das gestern bei der Rede fand ich soooo süß, schlägt gegens Mikro, wirft Ihre Sachen vom Tisch das find ich so goldig an Ihr und wie Sie dann immer darauf reagiert :rosarotwolke:

Hmm ich weiß nicht warum das bei dir nicht geht aber ja versuch mal das 2.te auf der Seite vielleicht siehst da ja was.

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neeeein Sie wird nicht schief singen...es ist Shakira da wird alles perfekt :wub:

Aber das gestern bei der Rede fand ich soooo süß, schlägt gegens Mikro, wirft Ihre Sachen vom Tisch das find ich so goldig an Ihr und wie Sie dann immer darauf reagiert :rosarotwolke:

Wenn wir mal von Shakiras gepostetem Video bei Youtube ausgehen, wann passiert das?

SHAKIRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war Soooooooooooo tooll!!!! Ich freu mich grade so dass ich sie noch sehen konnte!!!!

Fast glücklichster Mensch!!!!

Ich fand die Klamotten cool, so modern cool, aber für Politik mit kravatte!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

OH MEIN GOTT!!

Ich hatte Tränen in den Augen...Sie hat sooo unglaublich wunder...wunderschön gesungen wooow :rosarotwolke: Sie sah fantastisch aus fand ich richtig toll mit der Bluse und der Krawatte so locker um....und Ihre Stimme einfach himmlisch :wub: :wub:

Ich bin soo stolz auf Sie...unglaublicher Auftritt ich bin sprachlos :rosarotwolke:

Das war aber auch eine blöde Situation Sie muss da in die Mitten hinstehen und Playback vor den ganzen Leuten singen bemerkenswert wie toll Sie das gemacht hat :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG! :rosarotwolke: :rosarotwolke: :rosarotwolke: :rosarotwolke:

Meine Hände zittern....

Sie hat keinen Ton falsch gesungen :)

und sie sah wunderschön aus!

Hatte das Gefühl ich krieg gleich nen Herzinfarkt vor Aufregung

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG! :rosarotwolke: :rosarotwolke: :rosarotwolke: :rosarotwolke:

Meine Hände zittern....

Sie hat keinen Ton falsch gesungen :)

und sie sah wunderschön aus!

Hatte das Gefühl ich krieg gleich nen Herzinfarkt vor Aufregung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht, weil an einer Stelle hat sie nach oben geguckt, als müsste sie sich an den Text erinnern :wub:

Ich hab immer noch Gänsehaut, boah war/bin ich aufgeregt :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaaaaakiiiiiiraaaaaaa :rosarotwolke:

Ich denke nicht, weil an einer Stelle hat sie nach oben geguckt, als müsste sie sich an den Text erinnern :wub:

Ich hab immer noch Gänsehaut, boah war/bin ich aufgeregt :irre:

Mein live Stream hatte sone schlechte Qualität deswegen wurde das bestimmt verfälscht, konnte's mir auch nicht so richtig vorstellen.

Ich freu mich glaube ich noch wenn ich morgen aufstehe!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.