Jump to content

Die Alm 2011


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Dchte ich mach mal nen THema auch weil Nici, Cinzia und ich ja auf jeden Fall gucken wegen Kathy Kelly :kicher:

Heute war ja Start und ich fands total langweilig. Kathy wurde auch nicht wirklich oft gezeigt, weder so im Bild noch irgendwie Kommentare von ihr über andere, was ich schade fand und hoffe sie fliegt nicht gleich mit als erstes, weil sie so unauffällig wirkt. :nailfile:

Ansonsten guck ich noch gern wegen dem Checker :kicher: Gina Lisa find ich auch ok und der Rest ist mir recht egal. Hoffe aber der Spengemann fliegt ganz schnell, genauso wie die Tessa, kann ich beide nicht leiden :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich kann nur eins dazu sagen... "ES WAR LANGWEILIG, BAH" XDDD ich hatte schon gedacht das es nicht mal ein bisschen die erste Staffel erreicht an niveau XDD da mir auch die Moderation zu langweilig ist, werde ich mir das nicht ansehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, das Niveau solcher Sendungen ist ja ohnehin im Keller. :D Aber ich weiß wie du es meinst. ;) Kann mich nur noch dunkel an die erste Staffel erinnern, aber find die Moderatoren auch nicht so prickelnd, weil sie irgendwie gezwungenermaßen nach Dirk & Sonja klingen wollen... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab leider nur die letzte Viertelstunde gesehen, weil ich's vergessen hab :wall:

Ich muss zugeben, ich kenne bis auf Kathy, den Checker, Spengemann und den Typ vom Schrottplatz da keinen :D Gina-Lisa kenn ich nur vom namen her, hätt ich niemals erkannt und weiß auch gar nicht, was die mal gemacht hat, dass sie als C-Promi durchgehen darf. Und die anderen... nie was von gehört.

Ich kenn auch das ganze Projekt nicht wirklich. ist das wie das Dschungelcamp, nur auf ner Berghütte, oder wie läuft das ab? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab leider nur die letzte Viertelstunde gesehen, weil ich's vergessen hab :wall:

Ich hab dich auf Facebook daran erinnert :moral: :ohno:

Viel kann ich jetzt auch noch nicht dazu schreiben, bloß das ich die Vorschau für Morgen mit dem Checker und dem Alten total lustig fand :kicher:

Und ich hoffe natürlich mehr von Kathy zu sehen :wub:

Ich hoffe auch, dass sie noch ne Weile drin bleibt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dschungelcamp in ProSieben Niveau wie meine Freunde gesagt hatten XDDD Es ist halt wie Ich bin ein Star holt mir hierraus... man hat Aufgaben und am ende gibt es ein König/Königen.

Gina Lias war bei GNTM und wurde 6. oder so, sehr viel in den medien durch marc terenzi, weil die mal zusammen waren und ähm durch Sarah Kay Dingens von Ich bin ein Star, holt mich hierraus.... da musste sie unbedingt erwähnen das die beiden streit haben und keine Freunde mehr sind.

Alle versuchen halt wieder aufmerksamkeit zu bekommen, was die aber nie bekommen werden. Warum? Weil Dschungelcamp ist ekeliger und das will man mehr sehen. Außerdem gibt es kein Z-Promi (XDD) die interessant ist, da ist RTL viel besser. Denn Jay, Indira, Sarah, usw. auf solche muss man kommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sendung gab es ja schon einige Jahre nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche :gruebel:

Damals habe ich das auch (immer) geschaut, aber diesmal, ich weiß noch nicht, sicher werde ich mal reinschauen oder so, denke ich, aber jetzt nicht regelmäßig verfolgen.

Gestern habe ich da auch gar nicht dran gedacht :egal:

Ich muss sagen, da gefällt mir "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" auch besser, weil es eben ekliger und dadurch spannender ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab grad erst eingeschaltet... wo der Lorant alle rumkommandiert hat :kicher: Habe die Badewanne der Alm vorgezogen :smoke:

Uh, der Checker will dem Öhi an den Kragen... na da bin ich ja morgen mal gespannt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab bis zur Prüfung geschaut, muss schon sagen: Respekt an den Checker :up:

Lustig fand ich auch die Sache mit dem Salzstein, den sie der Kuh geklaut haben :vomstuhlfall:

Ja der Checker und der Öhi, dass wird noch witzig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gestern gar nicht richtig hingeschaut, und auch nur die letzte halbe stunde gesehen. aber so richtig begeistern tut mich die sendung nicht :vomstuhlfall: und die Moderatoren sind so schlecht, find ich :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Finds auch vooooll anstrengend, muss Kathy denn unbedingt da rein?! :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vor allem ist sie kaum im Bild. :nailfile: Bin ja mal gespannt auf heute mit dem Checker und dem Öhi, find das ja schon etwas krass vom Checker. Dabei war er beim Einzug so süß und hat Kathy den Koffer abgenommen und wo sie gesungen hat wie so'n kleines Kind gefragt "Singst du noch eins?" :blush: Die beiden kennen sich ja ein bisschen durch Let's Dance.

Diese Tessa macht mich voll aggressiv, Gina Lisa ist ja wenigstens noch cool dazu, aber die ist ja echt nur nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohjaaa die Tessa :keineahnung:

Die geht mir auch schon total auf die Eierstöcke!!

Ich mag den Checker total :kicher: Aber man merkt halt schon, dass er noch ziemlich jung ist.. mal gespannt :)

Kathy könnten sie wirklich ruhig öfters zeigen :egal: Aber naja hat ja erst angefangen.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodala, dann zieh ich mir des heute auch mal nei :vomstuhlfall:

Edit: Wer ist denn der Almöhi da?

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und wieder kein Kathy. vllt. sollte ich morgen mal nicht gucken, dann kommt sie wahrscheinlich öfter :nailfile: An sich ist die Sendung nämlich an Langeweile kaum zu überbieten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß garnicht wo die ist :gruebel:

Hab heut garnicht geschaut, hab telefoniert und es dann total verpailt :egal:

Aber wenn Kathy eh nicht zu sehen war, hab ich ja nix verpasst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab's auch nicht gesehen, war parallel Fußball. Warum war mir klar, dass ich auf der Alm nix verpasst hab :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Haha, da gibt's ja heute mal schön Stress. :applaus: Find das Checker, Gina und Rolfe einfach abgehauen sind total daneben. ;) Wie Carsten meinte, die wollen sich nur aufspielen etc. Und jetzt kommen sie zurück und ich kann völlig nachvollziehen warum das die anderen nicht so toll finden. :nailfile:

Und kaum gibt's nicht so viel Gina & Checker Material war promt heute auch mal ein bisschen mehr Kathy drin. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

boah ey, Gina Lisa könnt mal nn Schlag in die Fresse gebrauchen... wenn sie schon ständig das Wort benutzt :nailfile: Geht ja mal gar nicht. Und jaaaa, sie hatten es ja total schwer auf ihrem Marsch ins Dorf.... sind doch selbst schuld! Und dann dieses "ihr hättet ja mitgehen können"... hallo? die anderen haben sich ja nicht so aufgeregt wegen der Kissen. Und außerdem wollten sie wohl nicht auf ihre Gage von 20000-70000 Euro verzichten ... wie die drei Zurückkehrer ja scheinbar auch nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.