Jump to content

Auftritt bei FIFA WM 2010-Eröffnungskonzert am 10. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

ich habe die WAKA WAKA CD gerade bekommen!!!!

OLEOLEOLE :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

:happy: :happy: :happy: :happy:

:up: :up: :up: :up: :D :D :D :D

und was ist drauf?

Beide Versionen oder nur Englisch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht schön aus heute waka waka gekauft :D

Finde die CD mit dem Fußball sieht gut aus ;)

Edited by Patrickx95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag den Song ganz gern, allerdings finde ich, dass das alles viel zu lange dauert. Da ab ich etwas bedenken, auch weil ja jetzt schon so viele und auch gute WM Songs draußen sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab ihn mir gestern gekauft :)

Gleich mal den ganzen Media Markt aufgehetzt, weil ich die Single nicht gefunden hab^^

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab sie mir ja auch bestellt, aber es ist echt nicht grad viel Werbung dafür, wenn überhaupt. Ich höre immer nur diesen K´Naan (?) als WM Song. Nichts mit Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich finde es auch komisch, dass NIRGENDS Werbung dafür gemacht wird. Keine S*u weiß, dass es das Lied bereits als Single gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, ich finde Shakira macht sich eh durch ihre, etwas zu langsame Art, alles kaputt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die langsame Art von Shakira finde ich beim WM-Songs nicht mal so schlimm, aber es ist ja bekannt, dass ich ihn nicht sonderlich mag :kicher: :kicher:

Was mich eher stutzig macht ist, dass der Clip noch immer nicht draußen ist- Erst Mitte Mai, dann ja Anfang dieser Woche und jetzt gibt's gar keine Info. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, dass der Clip nächste Woche auf jeden Fall veröffentlicht wird. Das können die sich doch sonst gar nicht leisten :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei ZDF läuft ne WM Werbung... mit Oliver Kahn und dieser Fußball-Reporterin, dessen Name mir nicht einfällt... auf jeden Fall wird Waka, Waka in der Werbung als Hintergrund-Musik genutzt. :) Ist mir gestern nur so aufgefallen nachdem Wetten, dass...??? zu ende war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist echt zu amüsant, dass die Single jetzt zwar schon draußen ist, aber das Video noch nicht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja soo amüsant ist es nich-.- eher traurig das Management hat echt verkackt :annoyed:

Ich hoffe top das es mit top 10 klappt denn bei iloveradio.de läuft Waka Waka ständig rauf und runter!!!

Bei Saturn und Media steht es auch schon in den Regalen wer nich blind is sieht es sofort denn es fällt mir persönlich sofort ins Auge :applaus: :applaus: :applaus:

aber noch etwas finde ich etwas komisch das die Offiziele Deutsche seite zu der CD veröffendlichung nix schreibt :down:

Ich hoffe das sie es noch vor freitag schaffen und das video zu Waka Waka diesen Freitag auf NEU Premiere feriern darf :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei ZDF läuft ne WM Werbung... mit Oliver Kahn und dieser Fußball-Reporterin, dessen Name mir nicht einfällt... auf jeden Fall wird Waka, Waka in der Werbung als Hintergrund-Musik genutzt. :) Ist mir gestern nur so aufgefallen nachdem Wetten, dass...??? zu ende war.

Hab die werbung auch schon gesehen und aufgeatmet. Langsam macht sich anscheinend doch was

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber um ihn in 3D sehen zu können, braucht man doch spezielle Fernseher, oder? Außerdem ist der doch dann ohne 3D Brille völlig unscharf... Oder hab ich schon wieder was nicht mitbekommen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.