Jump to content

Auftritt bei FIFA WM 2010-Eröffnungskonzert am 10. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Stefan hat ja, glaube ich geschrieben, dass die Video Premiere am 7. Juni sein soll. Allerdings soll die Premiere laut Ramon am am 8. Juni auf shakira.com stattfinden.

Außerdem soll Roberto Cavalli ein Kostüm für Shakira entworfen haben, dass sie bei ihrem WM Auftritt tragen soll.

http://twitpic.com/1u6co0

Ich finde es... na ja :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan hat ja, glaube ich geschrieben, dass die Video Premiere am 7. Juni sein soll. Allerdings soll die Premiere laut Ramon am am 8. Juni auf shakira.com stattfinden.

Außerdem soll Roberto Cavalli ein Kostüm für Shakira entworfen haben, dass sie bei ihrem WM Auftritt tragen soll.

http://twitpic.com/1u6co0

Ich finde es... na ja :vomstuhlfall:

Sieht ein bisschen aus wie ein Strauß :vomstuhlfall: . Aber der Anzug unter dem Puschel sieht zumindest gut aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da in zwischen so ziemlich alles zu Waka Waka hier drin ist, poste ich'smal hier mit rein.

Hier ist nämlich der Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=tH_taqi99r0

Allerdings nur LQ. Sollte das Video nicht mehr funktionieren, bei Youtube mal nach "shakira waka waka" suchen und die Ergebnisse nach Hochladedatum sortieren lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan, hast du den Clip zufällig schon runtergeladen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das lag an mir. Hatte noch einen Proxy zum runterladen in Firefox eingetragen. :blush:

http://www.dailymotion.com/video/xdkvly_shakira-waka-waka-clip-lq_music

Wird noch verarbeitet.

EDIT 09:46h: Das nenne ich mal gutes Marketing. Bei Youtube ist der Clip in Deuschland gesperrt und mein hochgeladenes Video wurde gelöscht. :nailfile:

Im offiziellen Forum meint aber jemand, dass es nicht die finale Version vom Clip ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab eben bei YT geguckt und hab nicht ein einziges funktionierendes Video gefunden. Aber egal, mir ist etwas bessere Quali sowieso lieber... dann wart ich halt bis zur offiziellen Premiere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern Abend ist das Flugzeug von (ich glaube) Frankfurt nach Südafrika gestartet. Die Spieler mussten 40 Minuten auf Shakira warten, weil sie Verspätung (aus Madrid) hatte :) Allerdings entschuldigte sich Shakira übers Bordmikrofon und wünschte den Jungs viel Glück. (Quelle: Nachrichten heute morgen und Bild.de)

Laut Punkt 12 ist Shakira auch aus der First Class zu den Spielern gegangen. Es wurden auch Bilder gezeigt.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab vorhin auch Bild von Shakira in Südafrika gefunden. Sind in der SG aber noch nicht freigegeben.

Das Shakira zu spät gekommen ist, wundert mich ja nicht :kicher: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf rtl.de gibts den Beitrag auch. Nur irgendwie öffnet sich die Seite nicht.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weißt eigentlich jemand, warum sie dort überhaupt mitgeflogen ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weißt eigentlich jemand, warum sie dort überhaupt mitgeflogen ist?

Das wüsste ich auch mal gerne.Vielleicht weil es sich angeboten hat oder mit der deutschen nationalelf einfach mitfliegen wollte,als glücksbringer. :kicher:

Dafür kann kein anderes nationalteam und land sagen ausser wir, das shaki mit unserer elf nach südafrika geflogen ist. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab den Newsbeitrag von RTL.de mal gerippt und bei YT hochgeladen, da das andere Video bei YT irgendwie wohl vom TV mit Handy oder so aufgenommen wurde... ? :gruebel:

http://www.youtube.com/watch?v=7ME6oBn8dZQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ist doch schon mal ein gutes Omen, wenn Shakira mitgeflogen ist... :kicher:

@ Stefan: Vielen, vielen Dank für den Clip - ich konnte doch schon gestern kaum mehr warten... :vomstuhlfall:

Allerdings bin ich (auch wegen der langen Wartezeit?) dann etwas enttäuscht: Zu wenig Shakira, zu viel Fußball - und die heißen Tanzbewegungen (Bauchtanz) vom Dreh, die auch schon bei YT waren, sind bei der Clipversion leider nicht dabei gewesen... insgesamt fand ich den Clip dann insgesamt etwas halbherzig^^ :nailfile:

Edit: Diese seltsame Halle, in der da getanzt wird, ist auch äußerst unprofessionell, ich dachte, da würde dann noch via PC ein hübscher Afrikanischer Hintergrund hingezaubert, aber nein....^^

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: danke für's Video :)

Das Shakira bzw. ihr Flug aus Madrid Verspätung hatte, hat sich in der deutschen Presse ja ziemlich schnell verbreitet. :kicher:

Ich denke es wird sich zeitlich einfach angeboten haben, dass Shakira mit dem gleichen Flug mit geflogen ist, in dem auch die Nationalmannschaft war. oder sie wollte unbedingt den A380 mal austesten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.