Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Hab die Folge auch gerade schaut... das Ende war ja wirklich :wtf: :vomstuhlfall:

Ich fand's gut, dass Rose mal wieder mit dabei war, v. a. die Szene am Ende mit Jeremy fand ich gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:sniff:

Grad 3x20 gesehen... und bei der Friedhof-Szene erst mal Tränchen verdrückt wie da alle standen. :sniff:

Ich hoffe, dass Ende war nur von Bonnie geträumt, aber selbst wenn, wird es ja so oder so so kommen, dass Alaric den Vampire Hunter gibt und es Action gibt, würde ja sonst keinen Sinn machen :P Wobei es eigentlich kein Traum sein kann, weil er ja ohnehin Blut braucht um überhaupt die Verwandlung zu vollenden.

Die Szene in der Sporthalle mit Stefan & Elena war :wub: Die zwischen Klaus & Caroline/Tyler auch. :)

Ich hab schon Angst vor'm Staffelfinale... :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab grad nen Kommentar von Joseph Morgan zum Finale gelesen:

The Vampire Diaries has a history of shocking us at the end of their season finales. First it was Katherine's (Nina Dobrev) return, and thenJeremy (Steven R. McQueen) started seeing ghosts. But if we believe the hype surrounding the Season 3 finale, we haven't seen anything yet.

"The last twenty seconds of the episode will leave people with their hearts in their mouths. You're going to be desperately wishing to fast forward and be on to the first episode of Season 4, because it's hugely dramatic," Joseph tells Zap2It. As if that doesn't make you anxious enough, he continued, "There's a lot of shock value, and it's going to change the world of The Vampire Diaries forever. You should be scared! I think not everyone's going to like it; it's going to provoke some strong opinions. It's really going to get people talking, and that's what we want."

Can we even come up with any theories that fit the epicness J.Morg is describing? Elena (Nina Dobrev) becomes a vampire? The Salvatores turn human? Klaus (Joseph Morgan) transforms into a kitten? It sounds like anything is possible.

:kicher:

Ich bin gespannt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da was man erwartet ist ja bisher eh nie eingetreten und das man sich wünscht, die vierte Staffel würde gleich starten gab's auch schon immer :kicher: :kicher: :kicher: In sofern dürfte das Final wieder sehr spannend werden.

Leider gab's bisher ja noch keien Zusammenfassung von F3.22 wie ich gerade feststelle :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat The CW wohl vor ca. ner Stunde bestätigt, dass es eine 4. Staffel geben wird :D :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehr oder weniger ja...

Hab mir gerade die Folge vom DO angeschaut... ist ja jetzt nur noch eine und dann ist die Staffel rum :lalalanixhor: Fand die Folge sehr gut. V. a. die Szene von Stefan und Damon im Auto sowie direkt davor im der gilbertschen Küche :up:

OK, also Klaus ist jetzt erstmal weg. War irgendwie klar, dass sie einen Weg finden ihn außer Gefeacht zu setzen ohne ihn zu töten.

Was ich mal gar nciht gut fand war die Szene am Ende mit Alaric :vomstuhlfall: :angst: Das Ende dürfte auch nochmal interessant werden. War zwar auch klar, dass Elena da nacht dem extremen Blutverlust nicht ganz ohne vonkommen dürfte aber hmmm... ja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich werd die Folge dann wohl erst Montag abend oder Dienstag gucken, hab's dieses Mal irgendwie voll verpennt und morgen früh geht's ja nach Mainz. :)

Hab mich aber schon mal spoilern lassen und bin gespannt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei mir wird's eher morgen werden, bin heute definitiv nicht mehr in der Verfassung das inhaltlich aufzunehmen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Heilige Scheiße, ich hab grad das Staffel-Finale gesehen und weiß grad gar nicht, was ich sagen soll, das hab ich so alles überhaupt nicht kommen sehen! :eek2: Oh Mann und jetzt so ewig warten bis es weitergeht! :egal: Wie soll man das denn aushalten? :ohno:

Stefan, Anja... guckt die Folge, ich hab Redebedarf, wenn ich mich wieder eingekriegt hab :eek2: :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OH MEIN GOTT! Also ich muss das jetzt auch erstmal verdauen, bin grad noch sprachlos. Hätt auch nie mit so nem Ende gerechnet........... ich werd sterben bis die 4. Staffel losgeht :D

In the end of the season 3 finale, she becomes a vampire, (in transition), making it appear that her decision may not be final, considering that she will now remember everything she was compelled to forget as a human." ohaaaa, also erinnert sie sich an ALLES, dass Damon als erstes in ihr Leben getreten is, dass er ihr seine Liebe gestanden hat usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

In the end of the season 3 finale, she becomes a vampire, (in transition), making it appear that her decision may not be final, considering that she will now remember everything she was compelled to forget as a human." ohaaaa, also erinnert sie sich an ALLES, dass Damon als erstes in ihr Leben getreten is, dass er ihr seine Liebe gestanden hat usw.

Na das kann ja noch spaßig werden! Und irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass Elena jetzt nen Vampir ist überhaupt nicht, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, damit macht doch dann vieles keinen Sinn mehr oder? Ist ihr Blut dann für Klaus immer noch nützlich? Und sie kann nicht mehr einfach so sterben... irgendwie fehlt mir da jetzt die Vorstellungskraft wie es storytechnisch überhaupt weitergehen soll. Abgesehen von Damon/Stefan/Elena-Story...

Und Klaus hat jetzt Tyler's Körper, aber ist Tyler dann tot? Bonnie wollte doch ihre Freunde retten, wär doch dann merkwürdig Tyler zum Opfer zu machen. Und Matt war zwar irgendwie langweilig, aber ich mochte eigentlich die Momente zwischen ihm und Elena und dass er eben ein Mensch war... und Elena eben auch ... und jetzt isser auch tot. Die Menschen sterben da irgendwie aus oder werden Vampir/Hybrid. Da kann einem Jeremy ja fast leid tun!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.