Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Achso... na es ging darum, dass sie einen anderen Weg suchen...

um irgendwie an die Karten bzw. die Lösung zu kommen. Können ja nicht wissen, dass die sich jetzt bei Jer auftut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja :nailfile: Ich gehe mal davon aus, dass nach der Folge und der übernächsten Folge (also 4.08) dann eh "Winterpause" sein wird :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gerade die Folge vom Donnerstag geschaut... fande sie insgesamt etwas... verwirrend :gruebel:

Also ist Jeremy jetzt sozusagen offiziell der neue Vampir-Jäger... da bin ich mal gespannt, was da noch rauskommt v. a. da es Elena noch nicht weiß :D

Der Professor wird mir langsam etwas suspekt, da ist doch 100%tig noch was im Busch, was er aber nicht Preis gibt.

Die Schlusszene vor der Tür :sniff: :lalalanixhor:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nein, ich werde evtl. nachher schauen, vielleicht aber auch erst morgen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab nicht mal die vorherige geguckt :D Bin einfach nicht dazu gekommen. Hab DI frei, da werd ich dann wohl beide sehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade die Folge geschaut und kann Anja nur zustimmen, denn...

... Elena ist Damon also... Gott wie drückt man das aus... unterworfen - wie die Hybriden ggü. Klaus? :wtf: :vomstuhlfall:

Das mit Jeremy gefällt mir btw. gar nicht :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krass oder? Da hab ich mich sooo gefreut, dass die zwei auch mal zueinander finden und jetzt ist das alles Fake weil sie seine Sklavin ist :D Maaaaan ich war echt geschockt.

Ja, das mit Jeremy gefällt mir auch überhaupt nicht :(

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat eigentlich einer von euch beiden die letzte Folge schon geschaut?

Irgendwie komisch, aber bei mir verschiebt es sich in zwischen immer auf Montag und diese Woche wohl auf morgen oder gar erst Donnerstag und das, obwohl ich genügend Zeit hätte :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die letzte Folge, die ich gesehen habe, war The Killer... wie viel Folgen häng in hinterher? 2 oder 3? :D Glaub nicht, dass ich diese Woche noch dazu komme zu gucken, höchstens Donnerstag, aber denke wohl eher irgendwann Mitte nächster Woche... hätte auch eigentlich Zeit gehabt, aber wenn ich Zeit hatte, hatte ich irgendwie nicht so Lust drauf. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gerade 4.08 und 4.09 am Stück geschaut. Beides gute Folgen wobei ich 4.09 etwas... ich sag mal nicht so schön fand.

Spoiler bezieht sich auf beide Folgen.

Die Sache mit dem Zwangdingens mit Elena hat die ganze Beziehungs-Sache ja erst recht kompliziert gemacht und nachdem Caroline sich dann in 4.09 auch noch verquatscht hat... ich hoffe ja mal, dass Stefan jetzt nicht wieder völlig austickt :angst: v. a. da Damon diesen Bund ja nun scheinbar wirksam getrennt hat.

Die Sache mit Hayley ist ja super... das die und der komische Professor nix Gutes im Sinn hatten hat sich ja angedeutet aber das sie jetzt alle verrät nur um ihre Eltern zu finden :vomstuhlfall: :stupid:

Das Jer jetzt wieder haltwegs normal ist, finde ich was positives. Aber für die Folge musste Steven R. McQueen bestimmt vorher ganz schon schuften :vomstuhlfall: :kicher:

Was ich ganz doof fand: den Schluss von 4.09 - wieder ein Charakter weg, in dem Fall Tylers Mutter :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Am Donnerstag ging's in den USA ja endlich weiter Hab die Folge gerade geschaut... gab auf jeden Fall schon bessere und wird es wohl auch wieder geben.

Ja... die Sache mit Stefan und Elena und Rebekah war dann wohl mal blöd gelaufen... :nailfile: Was ich jetzt von der "Verbrüderung" von St & R halten soll, mal schauen.

Und sonst ja... Klaus ist wie immer der alte und aus Shane werde ich auch nicht ganz schlau :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab egrade die Folge vom Donnerstag geschaut. Viel besser wie letzte Woche. Die Schlusszene zwischen Jere und Elena ist ja genial :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nanu, Anja? Nadine? Nicht geschaut? xD

Die letzte Folge fand ich ganz gut, bisschen alles auf einmal und gewisse Reaktionen bzw. Sachen waren ja vorhersehbar. Aber wie dem auch sei.

Klar war ja irgendwie, dass Klaus es mitbekommt als Jeremy Kol geweißpfählt (tolle Wortkreation, nicht? :D ) hat. Das Bonnies Mutter auf einmal aufgetaucht ist fand ich sehr überraschend :vomstuhlfall:

Rebekah kann einem leid tun, dass sie immer irgendwie nur ausgenutzt wird :( :nea:

zur Schluss-Szene sag ich mal nix :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich häng jetzt so viele Folgen hinterher, dass ich beschlossen habe, dass ich mir die Folgen alle dann in meinem Urlaub Mitte Februar angucken werde. :D Da hab ich wenigstens genug Zeit und kann gleich ein paar nacheinander schauen. :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.