Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Habs jetz auch endlich mal geschafft die Folge zu gucken. Also ich hab iwie nich mit der Mutti gerechnet :D Bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht.

Fand die Folge isgesamt nicht sooooo spannend bis auf die versuchten Morde halt.

Und jaaa Catherine vermiss ich auch :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gerade die neue Folge angeschaut und muss gerade über das Ende so lachen :lmao7: :lmao: Ich fdand die sehr Folge wieder ziemlich spannend, viel besser als letzte Woche.

OK, Mutter Original-Familie will ihr Kinder alle um die Ecke bringen um zu "büßen"... das dürfte interessant werden v. a. da ich mal davon ausgehe das das nicht lange geheim bleiben wird.

Und Klaus hat sich doch nicht etwa in Caroline verguckt? :vomstuhlfall: :trampoline: Ich fand das irgendwie lustig, dass er sich ständig einen Korb eingefangen hat :kicher: Und endlich mal wieder ein Stelena-Moment :hearts:

Und am Ende Damon und Rebekah :totlach5: :totlach5: :totlach5: :totlach5: Da mag was bei rauskommen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach verdammt, ich wusste, ich wollte heute irgendwas machen! :gaga4:

Dann bin ich mal laden, damit ich's morgen gleich gucken kann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

OMG, Damon & Rebekah .... HOOOOOTTT!!!!

:girly_sabber::sex5:

Ansonsten relativ langweilig und irgendwie gefällt mir das mit, was die Mutter vorhat gar nicht :schmoll: Die Mutter ist doof und ihre beiden Söhne, Carl und der andere Dummie, können gern wieder verschwinden, aber Rebekah, Klaus & Elijah mag ich als Charaktere so gern, die dürfen bleiben. :P

Bin mal gespannt wie das weitergeht. Irgendwie hab ich das Gefühl Elijah hat irgendwas gemerkt und Elena nicht wirklich geglaubt. Komisch, dass plötzlich alle für irgendwen was empfinden... Elijah ganz offensichtlich für Elena, Klaus für Caroline... Rebekah für denjenigen, der ihr grad am meisten Aufmerksamkeit schenkt :D

Ich mag Stefans Blick, wenn er versucht zu verbergen, was er fühlt :wub:

Joah, und hoffe dann mal dass es nächste Woche was neues zu den (versuchten) Morden gibt. Das war ja dieses Mal überhaupt nicht thematisiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heut auch endlich mal die Folge geguckt. Also ich fand se super :) Diese vielen Gefühle überall :D Elijah glaub ich aber nicht, dass der was für Elena empfindet, ich denk einfach der ahnt dass da iwas nicht stimmt. Klaus und Caroline fänd ich echt süß vor allem weil man jetzt endlich mal die nette Seite von Klaus zu sehen bekommt :D Damon und Rebekah jaaaa HOT HOT. Bin schon echt gespannt auf die nächste Folge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh hell, was für ne Folge!

Beste seit langem, find ich. War von allem was dabei und mal von Tyler und Matt abgesehen war irgendwie auch jeder Charakter drin. :D

Das Ende... wtf! War ja klar, dass die Doktor-Tussi, was ausheckt....

Und der Baum... musste ja jetzt "zufällig" rauskommen, dass es den noch oder wieder gibt... so ganz hab ich den Part nicht verstanden und die Originals nun doch (wieder) getötet werden können. ;)

Das mit Bonnie's Mom ist natürlich :( Aber eigentlich mocht ich die eh nicht wirklich...

Meine Lieblingscharaktere werden langsam Klaus, Elijah & Rebekah... wobei ich's doof find, das letztere jetzt doch festgestellt hat, dass Klaus ja der allerbeste Bruder ist ;) Und Klaus & Elijah find ich irgendwie beide heiß :girly_sabber: Klaus hat manchmal so'n Blick... :naughty: Und Elijah einfach weil er genau das Gegenteil von Klaus ist, so höflich, nice guy mäßig, nobel etc.

Wobei ich Stefan & Damon jetzt auch nicht so verkehrt find :kicher: Alles in Allem ist die Serie männlich ziemlich nett besetzt :kicherhihi::sex5:

Ihr seht... ein Mann reicht mir einfach nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Folge geschaut... und kurz gesagt :dito: Nadine. :D :vomstuhlfall:

Zu der Sache mit dem Baum: Naja, die weiße Eiche hatten sie abgebrannt und 300 Jahre nachdem sie wieder nach Europa gegangen sind ist ein neuer Baum entstanden. Das dürfte extrem Interessant werden, gehe mal davon aus das Klaus und Rebekah jetzt die suchen werden und der Rest das ganze auch früh genug mitbekommen wird.

EDIT: Ich würde ja fast sagen, dass das auch irgendwie bisschen was mit Kathrine zu tun haben wird bzw. da noch was kommt. So irgendwie fehlt mir da jetzt der Bogen zu xD

An sonsten ja... das mit Bonnies Mutte ist blöd, ich wäre ja eher davon ausgegangen man sie getöt wird :denknach4:

Zum Ende :wtf: Ich denke Alaric wird das schon iwie überleben; wäre auf jeden Fall doof wenn jetzt noch eine Bezugsperson von Elena weg wäre :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern auch die aktuelle Folge geguckt. Fand sie auch gut aber jetzt nicht überragend, was aber glaub ich auch dran lag, dass ich mit meinem besten Kumpel geguckt hab und wir die ganze Zeit gequatscht haben :D Aber das wichtigste hab ich auf jeden Fall mitbekommen. :P

Bin mal gespannt wie das jetz weitergeht mit der Eiche und was das mit der Meredith Tussi da auf sich hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Noch zwei Tage (bzw. einer, Di ist ja schon fast rum :kicher: ) und dann geht's endlich weiter... in den USA mti der dritten Staffel, die am DO Abend bei Sixx eingeläutete wird :wave:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Apropos Sixx :kicher:

Hab ich den Sender denn eigentlich automatisch, wenn ich im April auf Digital umstelle?

Hab doch null Ahnung von sowas :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, der müsste dann schon in der Senderliste drin sein. Wenn nicht, Senderauchlauf starten.

EDIT:

Ich hab letzte Woche als nochmal das Finale der zweiten Staffel wiederholt wurde mal kurz die vorletzte Folge geschaut, weil ich ja bisher Klaus Synchronstimme nicht kannte...

:help: :help: :help:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, der müsste dann schon in der Senderliste drin sein. Wenn nicht, Senderauchlauf starten.

Supi :thx:

Hab den nämlich im Moment nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, der müsste dann schon in der Senderliste drin sein. Wenn nicht, Senderauchlauf starten.

EDIT:

Ich hab letzte Woche als nochmal das Finale der zweiten Staffel wiederholt wurde mal kurz die vorletzte Folge geschaut, weil ich ja bisher Klaus Synchronstimme nicht kannte...

:help: :help: :help:

Ja, ich guck die deutschen Folgen ganz sicher nicht mehr, selbst die Stimmen von Damon etc. kamen mir in der Webrung die derzeit auf Pro Sieben läuft total fremd vor :D

Und jaaaa endlich bald neue Folgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gerade die Folge vom Donnerstag angeschaut :wtf:

Also ist Alaric wegen dem RIing der Mörder :vomstuhlfall: :eek: Bin mal gespannt, in wiefern sich das dann auch auswirkt, wenn Jeremy wiederkommt, da er ja den gleichen hat...

An sonsten ja... ich fand die Flashbacks sehr interessant, v. a. die zwischen Damon und Stefan :friends10: :kniefall: Die eine Szene mit den beiden... die beste EVER!

Insgesamt eine gute Folge :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade Folge vom DO geschaut... :101010:

Also das mit Alaric fand ich schon sehr spannend, ob Meredith jetzt was passiert oder nicht. War dann zwar irgendwie klar, dass sie kurz vor'm Abkratzen ist, aber naja :kicher:

Die Sche mit Rebekah, Sage und Damon war auch klar... zumindest, dass Sage Rebekah erzählt, wo sie das Holz von dieser Weiß-Eiche findet, hat man deutlich in d er einen Szene gemerkt. Zwischendurch konnte man ja fast schon mal die Altersgrenze stiegen sehen :lmao7:

Sie Schlussszene zwischen Damon und Stefan :laola: Und die Szene von Elena und Jeremy... sehr sehr schöne Geschwisterszenen :applaus:

Nadine, du hast doch die Folge auch schon geschaut? :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, hab sie gesehen, war rein technisch aber kein Genuss, weil meine externe Festplatte sich immer ausm Netzwerk verabschiedet hat. Nicht mal aufn Laptop konnte ichs zurückziehen, weil Verbindung immer unterbrochen wurde... hab's dann letztlich noch mal neu runtergeladen. :D

Die Folge an sich fand ich ok...

Damon & Rebekah sind soo hot zusammen!

:girly_sabber: Gern mehr davon! :D

Die Story um Alaric find ich etwas seltsam, weiß auch nicht, aber das wirkt irgendwie so nach dem Motto "uns ist grad keine bessere Story eingefallen"...

Highlights der Folge waren die Stelena und Stefan/Damon Momente...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find die Alaric Sache eigentlich ganz interessant, aber ich hoff, dass jetzt nicht zu viele Handlungsstränge aufeinander folgen, das verwirrt nämlich ziemlich dann.

Rebekka und Damon........ :girly_sabber: Sooo hübsch zusammen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es deutet ja alles drauf hin, dass Matt Davis der Alaric spielt am Ende der dritten Staffel aussteigen wird. Hab die Tage gelesen, dass er vor kurzem für eine Rolle einer neuen Serien gecastet wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ok, dann erklärt das natürlich auch die komische Story :D

Aber man merkt dass nach und nach die Charaktere von den Büchern verwurschtelt werden, wenn auch komplett anders. Weiß nich ob einer von euch die Bücher dazu gelesen hat?! Aber Meredith und Sage haben da nicht grad unwesentliche Rollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Bücher gelesen und Dani hatte ja angefangen. Hab die ersten vier Roman sogar Anfang des Monats so als Überbrückung bis 3.16 (nach 2 Jahren :vomstuhlfall: ) nochmal gelesen und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass man Serie und Bücher eigentlich gar nicht miteinander vergleichen kann. Ist halt einfach eine ganz andere Story und man könnte schon fast sagen, dass die gleichen Namen u. a. Gemeinsamkeiten eher Zufall sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.