Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Würde mich dann über Nacht bei Cinzia oder meiner Tante einquartieren also wär perfekt. :D Hannover würde zur Not natürlich auch gehen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wären von Erfurt aus auch nur 2 1/2 Stunden :D Nur das wäre dann bestimmt wieder in Köln, Berlin oder sonst wo ewig weit weg :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, wie immer alles. Möcht mal erleben, das irgendwas wo ich hin will auch nur annähernd in meiner Nähe stattfindet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • Administrators

Neben der Tatsache Feierabend zu haben ist dass das einzige, worauf ich mich morgen abend freue. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sooo, hab's jetzt gesehen... die Folge war sicherlich nicht grad eine der Besten, bin aber froh, das TVD wieder zurück ist. Zum Inhalt hab ich jetzt eigentlich auch nicht wirklich was zu sagen...

Außer, dass die Sache mit dem Pastor irgendwie seltsam war, also erst mal, dass der überhaupt da war und sich plötzlich um alles kümmern wollt und die letzte Szene, wo er sich und die anderen als Selbstmordattentäter gesprengt hat, war auch irgendwie merkwürdig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann dir nur zustimmen, Nadine ;) Habs eben auch gesehen, fand die erste Folge jetzt nicht sooooo überragend, und das im Spoiler hab ich iwie auch nicht so gecheckt. Aber es ist wieder da und darüber bin ich echt total froh :) Endlcih wieder was zu tun :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, als Letzter auch geschaut :kicher: Also ja... ich fand die Folge auch ganz OK, aber der Staffel-2 & -3-Auftakt war doch deutlich besser. Aber auch egal... Hauptsache wieder da :smoke:

Beste Szene war - fand ich - die Dachszene :wub:

Die Sache n mit dem Pastor habe ich auch nicht so richtig verstanden :wtf: Was ich ja schon komisch finde ist, dass Klaus so schnell wieder als Person da ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin wohl mal der erste mit schauen gewesen :D :simpsons5:

Fand die Folge irgendwie besser wie letzte Woche, ohne so ne verwirrende Stelle und ja... doch besser.

Die Sache mit dem Vampir-Jänger wird bestimmt spannend, v. a. bin ich mal gespannt was es mit dem Tattoo auf sich hat das ja nun scheinbar nur Jeremy gesehen hat.

Das der Selbstmord gleich Damon angehängt wird hmmm... ja... war fast zu erwarten aber trotzdem irgendwie doof... :wakeup:

Die Schluss-Doppelszene fand ich gut, wobei die Folge irgendwie insgesamt so eine... weiß nicht wie's euch dabei geht... leicht "bedrückende" Stimmung hinterlässt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Folge war wirklich besser als der Auftakt... bedrückend trifft's schon ganz gut...

... aber was will man bei ner Beerdigungs-Folge schon anderes erwarten.

Das mit dem Tattoo interessiert mich auch, zumal Connor, der Vampirjäge, ja auch komisch geguckt hat, als Jeremy sagte, dass das Tattoo cool ist. Frage ist halt, warum nur er das sieht und die anderen (Vampire, Menschen) nicht...

Am besten hat mit die Schlussszene mit Damon & Alaric gefallen. Gab's eigentlich irgendwann mal nen Hinweis, was ist, wenn ein Vampir das Blut eines anderen Vampir trinkt? Intim, okay, verständlich, aber Stefan hat ja fast reagiert, als wäre Elena mit Damon im Bett gewesen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habs jetzt auch geschafft und fand die Folge auch viel besser als die erste, aber ihr habt schon recht... iwie bedrückend.

Die Vampirjäger -Sache wird glaub ich echt interessant. Spontan hab ich iwie gedacht, dass der eig schon tot ist der Typie, weil Jeremy doch so ne Verbindung zu toten hat und die sehen kann, aber iwie kann das ja nicht sein, weil dann würden die andern den Typ ja gar net sehen ;)

Die Szene mit Damon und Alaric war echt schön hab ich auch paar Tränen verdrückt :P

Ich glaub auch, dass bei Vampiren das voneinander trinken so was in der Art wie Sex oder so ist :D Ist wohl das intimste, was Vampire machen können. Ich meine das auch in den Büchern gelesen zu haben von Vampire Diaries.

Uuuund ich find, Elena als Vampir ist.... echt geil :) Damit legt sie mal dieses brave Image ein wenig ab ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wobei ich schon gern Katherine gern mal wieder hätte... :/ Außerdem müssen sie sich irgendwie was "einfallen" lassen, weil Elena als Vampir im Grunde ja nichts besonderes mehr ist, es sei denn dieses Doppergängerblut bewirkt da noch irgendwas (außer sich zu übergeben ;) ).

Ja, die Szene wirkte auch irgendwie als wären sie kurz vorm Höhepunkt gewesen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.