Jump to content

Wo übernachtet Shakira während TOTM?


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

jap, helle hat recht. ;) das mit dem einlass können wir im VIP dann klären, PW haste ja jetzt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nabend erst mal! Bin neu hier :D !

Weiß zufällig jemand ob Shakira mit dem Flugzeug nach Berlin kommt? Und auf welchen Flughafen? Vielleicht zum Flughafen Tegel? Das wär nämlich toll, denn in der Gegend wohne ich. Und ein Konzertticket hab ich natürlich nicht :wall: . Aber woher sollt ihr so was wissen...... war´ne blöde Frage. Also werde ich sie wohl nie live treffen.... :cry:

Schönen Abend noch

P.S. geile Smilies habt ihr hier :death: <--- den mag ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu teuer? Ja würd auch gern mal wissen wo und an welchem flughagfen sie ankommt!

Jo is zu teuer :wall: ! Bin derzeit so extrem blank...... :wall: ! Ich musste mir ja auch unbedingt einen neuen PC zu legen.... :pc2: Ich hab so lange gespart.

Meine Alten werden mir auch nix geben und meine Omma is im Urlaub :pout:

:whythis:

Wenn ihr Mitleid habt könnt ihr gerne Spenden :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub da braucht es ne menge portion glück, da habe ich ne bessere idee, ich werde sie mal in der quaselecke oder vip posten.

wünsch euch trotzdem viel glück sie bei nem hotel oder so zu treffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja besser spät als niemals:

sie übernachtete in Hotel "Four Seasons" in Berlin.

Und es kann sich belohnen, habe gestern mit einem fan von Stockholm gesprochen:

i even talked to her

what you see on the picture is my colombian flag.. and when she came to me she said, " oh, this is my flag"

http://intranet.ktg.se/~ricjoh/bilder/shak...rasautograf.jpg

and i said "yeah"

thats all a managed to say

not a long conversation

but still, i've talked to her!

after that the security guard wanted us to leave..

they got pretty nervous with 10 fans in the lobby

omg the way she looked

it not like you would imagen it

she look even better in real life

she really short first of all

really tiny

and her eyes.. omg, i have never seen any picture of her that shows how beautiful her eyes are in real life

you really have to see her "live" to get an idea

I promise you, i'm the happiest guy in the world right now

her eyes got all my attention

big, brown.. and... hmm.. impossible to describe

i stood just 50 cm away from her, with eyecontact... best moment of my life

and the concert.. omg that rocked

(er hat 8 stunden gewartet)

Wenn du Shakira unbedingt ein mal in deinem Leben sehen möchtest und ins diese Augen gucken denn sind 8 stunden es wirklich wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool, woher kriegst du die infos, wo sie übernachtet? weisst du auch, wo sie in Hamburg sein wird? und wann ca. kam sie raus, wenn er 8 stunden gewartet hat?

P.S.:hab den leuten in berlin jetzt mal ne sms geschrieben, vielleicht nutzen sie ja ihre chancen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

man ich will doch auch, warte auch lange! aber es steht sich nicht dafür extra nach berlin zu fahren, das ist zu weit, und dann seh ich sie vielleicht nicht mal!

genau so gehts mir, ich wär auch so gern nach berlin, ist aber zu weit!

vielleicht in der nächsten tour!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das lange Warten auf Shakira

Die Latino-Rocklady versetzt ihre Fans vor dem Hotel - VIP-Empfang zur Welttournee "Tour of the Mongoose"

Gestern, 17.30 Uhr. Eine schwarze Limousine fährt aus der Tiefgarage des Hotel Four Seasons am Gendarmenmarkt. Drinnen sitzt Shakira Isabel Mebarak Ripoll (26) , Latino-Pop-Ikone auf dem Weg zum Soundcheck in die Max-Schmeling-Halle. Etwa 70 Fans haben umsonst vor dem Haupteingang des Hotels auf ihr Idol gewartet. Ursprünglich sollte die Limousine mit dem Wiesbadener Kennzeichen vor dem Hotel auf Shakira warten, aber dann entschied die Security in der Hotel-Lobby, vor dem Konzert soll die Sängerin ihre Ruhe haben. Sie verließ ihre Suite und fuhr mit dem Fahrstuhl direkt in die Tiefgarage.

http://www.welt.de/data/2003/04/14/73195.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.