Jump to content

[Band] HIM


Senem
 Share

Recommended Posts

Ich auch nicht, die Mädels da scheinen manchmal ja auch schon der Ohnmacht nahe zu sein, scheint mir :D

Kindergeburtstag mit Ville das wäre doch mal was :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 743
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Frag mich nicht, aber ich würde jetzt nicht wagen "nein" zu sagen :vomstuhlfall:

Allerdings liegt es vielleicht auch am Land? :gruebel: Wo ist das überhaupt aufgenommen? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ville nur mit Gitarre ist echt voll niedlich und total schön. :wub: Besonders The Funeral Of Hearts, Join Me und Heartache Every Moment kommen echt klasse als Akustik Version. Letzteres gefällt mir sogar besser als die Albumversion. ;) Ein Privat Unplugged Konzert wär in der Tat toll. :knee:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heartache every moment gefällt mir hier in der Version auch besser, also die normale.

Endless dark ist aber auch toll und wie gesagt, vorallem bei It's all tears finde ich es so niedlich, wie er den Text am Anfang der zweiten Strophe vergisst und er generell total begeistert ist, dass das Publikum ihm dann hilft :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani ich hab ne schlechte Nachricht. Ich bin ja heute nach Jena gefahren, aber ich konnte meinen Him Hefter nicht mitnehmen.

Ich hatte eigentlich gedacht er sei da wo ich ihn lange zeit hatte, nämlich in meinem einen Schrank, heut früh wollt ich ihn einpacken und da war er nicht, da ist mri eingefallen, dass er ja mit meinem Schulzeug auf dem Dachboden ist. Da hab ich es natürlich nicht mehr geschafft ihn runter zu holen. :sniff: So´n Mist.

Aber ich bring ihn dann mit zu Stephy nach Dortmund. Da kommt ja Senem auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich bring ihn dann mit zu Stephy nach Dortmund. Da kommt ja Senem auch :)

Schade, aber lohnt sich dann ja eh mehr! :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da freu ich mich jetzt schon drauf. :D Und kurz danach Shaki in Köln...der Dezember wird ein klasse Monat. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da freu ich mich jetzt schon drauf. :D Und kurz danach Shaki in Köln...der Dezember wird ein klasse Monat. :D

Aber hallo, der wird der Hammer. Besuch bei Stephy und ihr alle dabei, 30 Seconds to Mars, Shakira und Berlin, alles in einer Woche. Und dann Weihnachten. :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht. Hatte ich im Sommer aber schon mal gesehen.

Ist aber doch schon schöner, wenn paar mehr Haare unter der Mütze hervor gucken :D, obwohl ihm die kurzen Haare ja auch stehen, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab mal wieder ein paar Screamworkslieder gehört. Die sind ja eigentlich auch wirklich sehr schön. The Acoustic Funeral :wub: .

HAb letztens bei Viva mal Join me gesehen, aber irgendwie das "falsche" Video.

Gibt ja auch 2 Verionen, eine so im Eis udn eine wo einfach Ville in so nem schwarzen Raum mit Lasern steht.

Ich finde das zweite besser, also das was bei uns eigentlich rauskam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Bill Kaulitz kommt man nicht auf die Idee, das er es NICHT ist, dachte ich erst gestern wieder, als ich nen Live-Auftritt von denen auf MTV oder so gesehen habe :vomstuhlfall:

Stimmt, das mit den zwei verschiedenen Join Me-Video-Versionen ist richtig, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

Die Eis-Version ist mir etwas zu übertrieben, was natürlich nicht an Ville's Schminke liegt, sondern so im Allgemeinen. Mir gefällt das mit den Lasern auch besser :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.