Jump to content

[Band] HIM


Senem
 Share

Recommended Posts

Wirklich "geliebt" habe ich bisher wahrscheinlich nur einen Promi. Und zwar Orlando Bloom. :D Ist aber lange her. ;) Aber verknallt in Ville bzw. scharf auf ihn bin ich schon, das würde ich sagen. ;) Wenn ich seine Freundin wäre, müsste er mich jede Nacht was vorsingen. :wub: Vorher würde ich nicht schlafen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 743
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wenn ich seine Freundin wäre, müsste er mich jede Nacht was vorsingen. :wub: Vorher würde ich nicht schlafen können.

Oh ja :love2:

Wahrscheinlich kommt das mit dem Kumpel oder Bruder bei mir wirklich eher hin, diese liebt man ja auch, aber sexuelle Fantasien hatte ich bisher mit Ville wirklich nie, was mich auch immer wundert, aber deswegen meine ich das ja, dass das bei mir und ihm irgendwie anders ist, als bei anderen Promis so manches Mal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, stimmt. Käme drauf an, was er singt. Dann könnte ich natürlich auch wieder munterer werden und erst recht über ihn herfallen. :naughty:

Ja, Orlando ist heiß. Aber seit ein paar Jahren interessiert er mich gar nicht mehr. Aber wenn er mir ein eindeutiges Angebot machen würde, würde ich nach wie vor nicht nein sagen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das ist leider relativ. Meine Freundinnen fanden ihn immer voll doof und konnten mich nicht verstehen. Dafür hatte ich ihn für mich allein. :D

Aha, du hattest also was mit ihm, ja? :D

Klar wir hatten eine "wildromantische " Rockstarbeziehung. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das ist leider relativ. Meine Freundinnen fanden ihn immer voll doof und konnten mich nicht verstehen. Dafür hatte ich ihn für mich allein. :D

Aha, du hattest also was mit ihm, ja? :D

Klar wir hatten eine "wildromantische " Rockstarbeziehung. :kicher:

:kicher: Meine beste Freundin findet Ville ganz schlimm und versteht auch nicht, was ich an ihm finde. Letzten Freitag war ich bei ihr und das Video zu Scarred To Death lief im Fernsehen und sie meinte nur "Oh nein, nicht wieder dieses Monster". :aufmaul: Sie hat halt keine Ahnung. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade in dem Video finde ich Ville toll, mit der Gitarre und so :blush:

So, Mädels, war nett mit euch, sollte hier öfter so sein :moral:, aber muss jetzt mal in die Heia!

:kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fein, dachte du warst mit deinem Besuch zu abgelenkt für sowas :)

Ich glaube ich muss heute auch mal wieder was hören, vorallem Don't fear the reaper :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weißt du noch The Funeral Of Hearts in Dortmund? Das war soooo toll. :wub: Neben Join Me, mochte mein Vater das Lied auch. Der Rest war ja nicht so seins. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, das Licht bei dem Song war so schön, daran kann ich mich auch noch erinnern :blush:

War doch auch glaube ich der letzte Song damals gewesen, oder? :gruebel:

Deinen Vater fand ich ja sowieso cool, kannst ihn ja mal bei Gelegenheit von mir grüßen, vielleicht erinnert er sich ja noch an mich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach ich. ;) War nicht The Sacrament das letzte Lied? Aber The Funeral Of Hearts war glaub ich auch ziemlich am Ende.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, habe mal mein Profilbild gewechselt und jetzt ein Heartagram als Bild :blush:

Ich mag das Logo total, das hat nichts mit HIM zu tun, es ist einfach toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.