Jump to content

Univision Chat


Recommended Posts

Hab die Übersetzung gefunden http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Der Chat war direkt nach shakiras konzert, sie war müde aber war trotzdem gut gelaunt und nett.

Was denkst du über deine Fans?

Ich bin sehr glücklich, da ich ein Puplikum habe das zu mir steht und immer zu mir gehalten hat, auf meinem weg

Wie ist Weinachten in Barranquilla?

Es gibt nichts womit man dies vergleichen kann, für mich jedenfalls.

Was machst du an weinachten mit deiner Familie?

Es ist sehr lange her das ich Weihnachten zusammen mit meiner Famile verbracht habe. Ich weiß auch jetzt nicht nicht wo ich dieses Jahr weihnachten verbringen werde. Als ich klein war habe ich alles gemacht, mir hat vor allem das Dekorieren des Chirstbaumes spaß gemacht

Wie stehst du zum Internet?

Heutzutage ist es eine große Hilfe, ich mag es im internet zu forschen und zu studieren, wikipedia ist großartig.

Was denkst du über deine fans, die stundenlang im internet nach deinem namen suchen?

Sie sind eine Armee der Liebe ohne Arme, die sich mit meiner Musik ernähren und mir helfen, die Welt einzuziehen, sie sind mein Amulett der Kraft.

Was hat es mit den Gerüchten über das Duett mit beyonce auf sich?

Gerüchte...(lacht)...Sie sind wahr. Wir arbeiten an einem song, den sie gechrieben hat und ich hoffe wir können ihn bald aufnehmen. Ich bin so stolz, denn sie ist eine Künsterlin die ich sehr schätze und respektiere. Das sie diesen song mit mir teilen will ist wunderbar. Sie ist eine Frau mit sehr vielen gefühlen. In der zeit als ich sie kennen lernen durfte hab ich gemekt das sie ein wundervoller mensch ist.

Und das gut an der sache ist, sie wird bald geschehen (lacht wieder)

Was denkst du über die Statue in Barranquilla? Was denkt Gabriel Garcia Marquez darüber, dass du eine hast und er nicht?

Gabo...er ist ein großer Freund von mir, ein Nobelpreisträger meines Landes, der so viel für Kolumbien getan hat. Er hat immer Kolumbien in seinem Herzen.

Die Statue...es ist natürlich eine große Ehre für mich, das kann ich nicht verleugnen denn man bekommt schließlich nicht jeden tag eine Statue von sich selbst.

Ich bin sehr froh darüber und ich weiß das meine Leute von Barranquilla sehr glüßcklich sind.

Die statue gibt nicht mich wieder, sondern ein Mädchen, 10 Jahre zuvor das auf der Straße spielte und einen Traum hatte der sich nun erfüllt hat

Was hast du in deiner Tasche, die du immer bei dir trägst?

(lacht) gute frage....was habe ich in meiner Tasche...ich denke alles was eine Frau eben in ihrer Handtasche hat. Sie ist wirklich sehr schwer, ich habe sie von ein paar indianern geschenkt bekommen die ich vor einem Jahr getroffen habe. Es wird immer ein Geheimnis bleiben was dort wirklich drin ist.

Hattest du Läuse als du klein warst?

Natürlich, die bekommt doch jeder mal. Meine Mum hat mich dann immer mit Baygon verarztet. Für die, die nicht wissen was Baygon ist, damit tötet man normalerweiße fliegen.

Was vermisst du an der Shakira von Estoy Aqui und wie bist du seit dem gewachsen?

Manchmal vermisse ich die langen schwarzen glänzenden Haare denn sie sind nicht mehr glänzend, nach dem ganzen Färben und alle dem. Jedes mal wenn ich eine Frau seh, die solche Haare hat denke ich..."so sah ich auch mal aus" Aber ich bin nun auch glücklich so wie ich bin. Wir sind das was wir gelebt haben, was wir gelernt haben. Wir sind aus Haut, Narben und guten Erfahrungen gemacht, ich denke diese dinge sind die besten im leben, um wachsen zu können, in jeglicher Hinsicht und die Änderungen zu akzeptieren und sie willkommen heißen.

Was bedeuten deine Fans für dich?

Sie sind die Energie, die Jeder Sänger braucht. Sie wissen wann ich einen Schlechten und wann ich einen guten tag habe. Meine BEziehung zu ihnen ist sehr eng, wie der 7. sinn, denn sie kennen mich gut, sogar besser als meine mum, sie sind meine Motivation. Nur durch meine Fans kann ich dies alles hier machen.

Wie hast du diese Narbe auf deiner Stirn bekommen?

Als ich vor 3 Jahren nach der TOTM in Spanien urlaub machte habe ich Windpocken bekommen. und eine Narbe ist auf meiner Stirn geblieben. Aber mittlerweile mag ich sie, ich bin nun daran gewöhnt das sie da ist, obwohl man sie ja auch gut verdecken könnte...

Welche Hürde in deinem Leben hat dich verändert, und was hast du daraus gelernt? -

-sehr lange pause- Es gibit so viele Dinge die ich gelernt habe, wie zum Beispiel das Harte leben zu akzeptieren. Ich war immer hart zu mir selbst und zu allem. Ich muss lernen das Dinge nicht immer so geschehen wie man es gern hätte. Das Leben ist voller Hürden, und wir werden stärker indem wir sie überwinden.

Unter welchem Namen hast du Alejandro sanz in deinem Handy gespeichert?

Ich habe kein Handy...ich weiß nicht warum ich kein Handy habe...weil sie mir keins gegeben haben...(lacht)

Aber wenn ich Alejandro sanz rufe dann nenne ich ihn "chan"

Bei welchem lied fühlst du den Rhytmus mehr? bei HDL oder bei LT?

Hips dont lie. Immer wenn ich diese Klarinetten am anfang höre erinnert mich dies an mein land. Dann werde ich emotional.

Wie gehts Antonio? Hast du dir schon gedanken gemacht wo deine Kinder geboren werden sollen?

Antonio geht es gut, er arbeitet hart, er passt auf mich auf! Ich bin glücklich das ich ihn gefunden habe, das ich an seiner Seite bin. Er beschützt mich, er ist ein guter Junge (lacht).

Was den GEburtsort angeht, darüber haben wir noch nie gesprochen denn er will das das kind in argentinien groß wird und ich in Kolumbien.

Hast du noch irgendwas zu deinen fans zu sagen?

Ich bin sehr dankbar das sie hier solange auf mich gewartet haben (es war 2 uhr nachts)...dann frägt sie die Interviewerin ob sie ihr alle fragen geben kann, damit sie sie durchlesen kann (es waren über 1000 fragen)

Ich sende meinen Fans einen großen kuss, und nun geht ins bett, kein Internet mehr (lacht)

besitos!

Sry, für Rechtschreibfehler, sind nicht von mir!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na endlich! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Großen Dank für´s posten an dich Steve! :up:

Was denkst du über deine fans, die stundenlang im internet nach deinem namen suchen?

Sie sind eine Armee der Liebe ohne Arme, die sich mit meiner Musik ernähren und mir helfen, die Welt einzuziehen, sie sind mein Amulett der Kraft.

Mein Gott, hat sie das nicht schön gesagt?! :wub:

Das mit dem Handy ist auch zu geil, "Weil sie mir keins gegeben haben". Ja klar, Shaki! :lmao:

Echt schönes Interview! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sry, für Rechtschreibfehler, sind nicht von mir!

Danke für die Übersetzung. Der Vollständigkeit halber wäre eine Quellenangabe nicht schlecht.

Jo kann ich machen, aber da das Forum aus dem ichs hab ja nicht so beliebt hier ist, wollt ichs eigentlich lassen^^

Aber wenns sein muss:

http://shakirafans.foren-city.de/topic,178...short-news.html

Edited by Steve

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, und ja, es muß sein. :)

Ja, es muss wirklich sein! :moral:

In der Beschreibung des "News, Termine & Auftritte-Forums" steht ja schon drin, daß man an Quellenangaben denken soll! ;)

Aber darüberhinaus ist es eh Pflicht Quellen anzugeben, das steht auch in den Board-Regeln:

9. Quellen:

Gebt die Quelle eurer Files oder News an. [...]

Wiederholtes Nichtnennen von Quellen kann zu einer Verwarnung führen!

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=828

Aber genug der Belehrung, die Quelle wurde ja nachgereicht und gut ist's! ;)

Ach ja...Von mir auch ein Danke @ Steve! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.