Jump to content

Shakiras musikalisches Ende


user1708
 Share

Recommended Posts

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"Tour" wird mit "ou" geschrieben :P ;)

@ midannrw:

Also nach ienem Greatest Hits album wird shaki heiraten u kinder kriegen. dann 3jahre später ein neues album dann ein album auf spanisch und dann FERTIG

Das Greatest Hits-Album ist ja eigentlich schon da (siehe Grandes Exitos) :P Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aso

boa was nen schreck

wen Shaki ein kind krigt könnte sie es ja mit auf due nächste tor nehmen

wie nelli furtado

Also, erst dachte ich, deine Rechtschreibung ist einfach nicht die beste, aber da "tor" bei inkorrekter Rechtschreibung eher "tur" sein würde und du zudem noch Namen falsch schreibst, wäre ich dir dankbar, wenn du einfach ein bisschen schaust bevor du einen Beitrag abschickst, denn es fällt wirklich schwer zu lesen, was du schreibst. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja is gut...

klugscheßer ihr

habt gewonnen:fahne: :yesmaster:

:pueh:

>,Jul 13 2006, 08:42 PM]

Ja und dann werden wir alle nur noch mit Antidepressiva über den Tag kommen.:bye:

Aaaahhhhh......  :eek2: ..................... :egal:

nich weiter reden ich krig zustände :will: :suspicious:

ich will nich das Shaki weg is...

...kann ich mir einfach nich vorstellen :ohno: :sniff:

Shaki bleib da :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wette dazu gibts hunderte von Posts :D hehe

Das werde ich zu verhindern wissen!

Mungo, du willst wohl einen neuen Rekord aufstellen!? Die meisten Beiträge innerhalb kürzester Zeit! :ohno:

Ich verweise auf unsere Board-Regeln:

Es kommt nicht auf die Anzahl eurer Postings an!

Wichtig ist nur die Qualität eurer Beiträge!

Du solltest dir die Regeln insgesamt mal aufmerksam durchlesen...

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=828&view=findpost&p=64364

...und dir Nadines (Tangos) Rat von gestern, etwas mal unkommentiert zu lassen, wirklich mal zu Herzen nehmen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok dan entschuldige ich mich (auch schon im vorhinein) für die ungeachteten Beiträge

und werde mich bemühen darauf zu achten ...ä... (fast :D ) nur beiträge mit guter "quallität" zu Posten

bzw die ihr/du als gut anseht/ansiehst :)

Edited by Mungo

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ midannrw:

Das Greatest Hits-Album ist ja eigentlich schon da (siehe Grandes Exitos) :P

ich glaub shakira hat sich das so gedacht.

Ok,ich mache ein GH album fur LA und dann mache ich mit LS weiter auf der ganzen welt.

Das GH album war meiner meinung nach so ein musikalisches album in Latin Amerika.

ein GH wird fur die welt bestimmt kommen.

denn seit LS ist shakiras karriere international,damals war es nur national...so ungefähr ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok,ich mache ein GH album fur LA und dann mache ich mit LS weiter auf der ganzen welt.

Das GH album war meiner meinung nach so ein musikalisches album in  Latin Amerika.

ein GH wird fur die welt bestimmt kommen.

denn seit LS ist shakiras karriere international,damals war es nur national...so ungefähr ;)

Leider gibt es einen kleinen Denkfehler bei dieser Theorie: Grandes Exitos kam nach Laundry Service auf den Markt und hat sogar mit Suerte und TATA zwei Lieder davon mitbekommen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, es gibt Künstler, die haben schon mehrere Greatest Hits Alben veröffentlicht und zur not könnte man es ja auch "best of", "the ultimate collection", "the hit singles", "very best of" oder was es da sonst noch so gibt nennen... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok,ich mache ein GH album fur LA und dann mache ich mit LS weiter auf der ganzen welt.

Das GH album war meiner meinung nach so ein musikalisches album in  Latin Amerika.

ein GH wird fur die welt bestimmt kommen.

denn seit LS ist shakiras karriere international,damals war es nur national...so ungefähr ;)

Leider gibt es einen kleinen Denkfehler bei dieser Theorie: Grandes Exitos kam nach Laundry Service auf den Markt und hat sogar mit Suerte und TATA zwei Lieder davon mitbekommen. ;)

es kam nach LS weil suerte so erfolgreich war in LA ausserdem kam es nur 2 oder 3monate nach LS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema passt, aber: Bevor Shaki engültig in den musikalischen Ruhestand gehen würde, müsste sie mal ne "Ultimate Video Collection" veröffentlichen...

EDIT [Merged by script at [mergetime]1152886057[/mergetime]]

LS kam Ende 2001/ Anfang 2002 raus, GE Ende 2002. Das sind also bei dir 2 bis 3 Monate :suspicious: :vomstuhlfall:

EDIT [Merged by script at [mergetime]1152886118[/mergetime]]

Ich verweise auf den oben von mir geposteten Link zur Discografie von SO.de ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema passt, aber: Bevor Shaki engültig in den musikalischen Ruhestand gehen würde, müsste sie mal ne "Ultimate Video Collection" veröffentlichen...

EDIT [Merged by script at [mergetime]1152886057[/mergetime]]

LS kam Ende 2001/ Anfang 2002 raus, GE Ende 2002. Das sind also bei dir 2 bis 3 Monate  :suspicious:  :vomstuhlfall:

EDIT [Merged by script at [mergetime]1152886118[/mergetime]]

Ich verweise auf den oben von mir geposteten Link zur Discografie von SO.de  ;)

ich glaub trotzdem dass das GH album nur als ende nationaler karriere bestimmt war

Share this post


Link to post
Share on other sites

Güven, du hast Que Me Quedes Tu vergessen

Sagen wir eher, ich habe es verdrängt, daß der Song auch drauf ist. ;)

es kam nach LS weil suerte so erfolgreich war in LA ausserdem kam es nur 2 oder 3monate nach LS

Abgesehen davon, daß es - wie schon erwähnt - knapp ein Jahr war und nicht 2, 3 Monate, ändert dein Einwurf nichts daran, daß deine Theorie - zuerst GE, dann LS - schlichtweg falsch ist. Und nichts anderes wollte ich sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Güven, du hast Que Me Quedes Tu vergessen

Sagen wir eher, ich habe es verdrängt, daß der Song auch drauf ist. ;)

es kam nach LS weil suerte so erfolgreich war in LA ausserdem kam es nur 2 oder 3monate nach LS

Abgesehen davon, daß es - wie schon erwähnt - knapp ein Jahr war und nicht 2, 3 Monate, ändert dein Einwurf nichts daran, daß deine Theorie - zuerst GE, dann LS - schlichtweg falsch ist. Und nichts anderes wollte ich sagen.

ich weiß das LS nach GH kam...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Leute... wenn ihr schon Abkürzungen benutzt, dann benutzt bitte auch die richtigen. Vielen Dank :P

Desweiteren... wenn du weißt, dass Grandes Exitos nach Laundry Service rausgekommen ist, wieso sagst du dann:

Ok,ich mache ein GH album fur LA und dann mache ich mit LS weiter auf der ganzen welt.

Der Satz setzt voraus, dass sie erst ein Greatest Hits Album, in diesem Falls Grandes Exitos, in Latein Amerika rausbringt und danach erst Laundry Service veröffentlicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.