Jump to content

Shakira in Kolumbien


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Das wäre wirklich sehr viel!

Die Kolumbianer verwenden auch das $-Zeichnen für ihre Pesos. Umgerechnet in US-Dollar ergibt sich ein Betrag von 165'000$ (Immer noch ein ansehnlicher Betrag)

Und hier ist noch ein Link zu ihrem Besuch in Quibdó auf der Seite von Conexión Colombia:

http://www.conexioncolombia.com/conexionco...age.jsp?ID=5820

Dann würde ich eher dazu tendieren, dass es 165.000 US Dollar sind, denn 390 Mio find ich schon utopisch :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joster vom Shakirafanz hat soeben ein Interview im kolumbianischen Fernsehen gesehen, in welchem Shakira erzählt, wieso sie PD gegründet hat, weshalb sie darauf gekommen ist. Find das ganz süss, was er geschrieben hat, bzw. was sie gesagt haben soll:

Shakira is getting interviwed in Yo, Jose Gabriel and she said something that she hasnt said in many interviews (thats what she says)

Shakira used to have a good life in Barranquilla, his father was a jeweler and they had a big tv in the living room, big beds, money!, etc....but one day her father sent Shakira and her mother to Los Angeles, Shakira was 8 years old....when they came back they found out that the big tv was now a small tv black/white, that her BIG bed was now a small little bed, that she didn't have an air conditioner, etc....her father did something wrong and lost all the money...Shakira was 8 years old and was mad about this but one day her parents took her to some park in Barranquilla that is full of poor kids without home and without shoes and sleeping in the park and she understood that there are kids with a worst life than her and since that day(8 years old) she promised herself that when she has sucess in her career she will help those kids...thats how Pies Descalzos began...in 1995-1996 she made Pies Descalzos....

http://www.shakirafanz.com/forums/index.php?showtopic=12539

Vielleicht hat ja jemand aus Kolumbien das Interview aufgenommen, wäre jedenfalls cool :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Nadine fürs posten und natürlich auch an Gato :hug:

War ja klar, dass Gato schon was darüber gefunden hat :D Hatte noch nicht im Rules nachgeschaut :)

btw: Hab die Beiträge verschoben, passen hier besser :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab vorhin bei RTL Exklusiv kurz nen Beitrag gesehen. Da es die Weekend Ausgabe war denke ich der kam die Woche schon. Waren aber Fehler drin. Sie hat Platin für LT auf einer Pressekonferrenz ind Kolumbien bekommen. Hat sich danach aber lieber mit den Kinder beschäftigt, die sie mit ihrer Stiftung unterstütz. Naja, Platin für FO und das mit den Kindern war davor, aber naja.

Sie haben auch das kleine Mädchen gezeigt, dass kurz gesungen hat glaube auf der Pressekonferenz. Total sweet. :D

Wie gesagt, war nichts großartiges...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht kann das jemand (Vivi?) übersetzen:

"Con Shakira llegó un equipo del canal internacional MTV, que realizará un especial sobre la visita de la artista a su tierra natal."

Stammt auch vom El Pais Artikel (siehe hier)

Verstehe nur "MTV" und "ein Spezial-"... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht kann das jemand (Vivi?) übersetzen:

"Con Shakira llegó un equipo del canal internacional MTV, que realizará un especial sobre la visita de la artista a su tierra natal."

Stammt auch vom El Pais Artikel (siehe hier)

Verstehe nur "MTV" und "ein Spezial-"... :D

:wave: Zusammen mit Shakira kam auch eine Equipe von MTV International an, welche ein Special realisieren wird über den Besuch der Künstlerin ihres Geburtsortes.

:gruebel: Ich bin nicht so ganz sicher, ob das jetzt wirklich Deutsch war. Aber ich hoffe man versteht's wenigstens!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das stimmt, Gato hats gestern oder so im Rules gepostet, dass angeblich ein MTV Team da war und den Besuch gefilmt hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe soeben eine E-Mail versandt, hoffe die ist angekommen. Mal schauen ob ich eine Antwort kriege :D

haben die mal was von sich hören lassen? :nailfile: :nailfile:

hätte nämlich auch interesse an so nem t-shirt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe soeben eine E-Mail versandt, hoffe die ist angekommen. Mal schauen ob ich eine Antwort kriege :D

haben die mal was von sich hören lassen? :nailfile: :nailfile:

hätte nämlich auch interesse an so nem t-shirt :D

Nein, bisher habe ich noch nichts gehört....habe auch keine grossen Hoffnungen, dass sich da noch was tut. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

:wave: Ich konnte es mir nicht verkneifen, auch mal nach den T-Shirts zu fragen. Das ist die Antwort die ich bekommen habe:

De las camisetas, las tenemos aquí para nosotros, vamos a mirar

como hacer unas para la venta y te estaré contando.

Un abrazo

Patricia Sierra

-> "Zu den T-Shirts: wir haben sie hier für uns, und wir werden in Betracht ziehen, einige für den Verkauf herzustellen. Ich halte Dich auf dem Laufenden."

:gruebel: Ich hoffe die Übersetzung ist einigermassen sinngemäss!

Also im Moment sind die T-Shirts nur für internen Bedarf vorhanden. Eine Produktion für einen Verkauf ist nicht ausgeschlossen, aber halt auch noch nicht sicher. Na ja, wir werden sehen!

Wenn ich mehr weiss, werde ich mich wieder melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) Von meinem Account. Und es wird schon auch geholfen haben, dass ich dort schon als "Kunde" bekannt bin.

Stimmt. A propos, ich könnte sonst mal ein paar Scans von den PD-Weihnachtskarten machen, nicht? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.