Jump to content

[Sänger] Alejandro Sanz


Nadine
 Share

Recommended Posts

Diese eine Stelle im Video, wo er erst zu der im Bett guckt und dann zu Shaki- da schmatzt der so komisch, da könnt ich ihm jedesmal zärtlich den Hals um 360° wenden... :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Diese eine Stelle im Video, wo er erst zu der im Bett guckt und dann zu Shaki- da schmatzt der so komisch, da könnt ich ihm jedesmal zärtlich den Hals um 360° wenden... :aufsmaul:

das is doch die beste szene im video :naughty:

ich würde dieses *schmatzen* auch eher als *orale sehnsucht* beschreibn ;) :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Diese eine Stelle im Video, wo er erst zu der im Bett guckt und dann zu Shaki- da schmatzt der so komisch, da könnt ich ihm jedesmal zärtlich den Hals um 360° wenden... :aufsmaul:

das is doch die beste szene im video :naughty:

ich würde dieses *schmatzen* auch eher als *orale sehnsucht* beschreibn ;) :vomstuhlfall:

schmatzen? Ich glaub ich hab was verpasst... :gruebel: :D

Hach, der Typ ist echt geil :kicher: Hab heute mal wieder die Unpliugged gehört, wobei die sich beim aufräumen net so gut macht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute mal wieder die Unpliugged gehört, wobei die sich beim aufräumen net so gut macht  :D

aber zu anderen dingen schon ??? :naughty:

du nun wieder :nailfile: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ihr macht aus jedem Thread nen "Chatroom" !!!  :aufsmaul:

Hey, na, also du hast mich herausgefordert! :P

Es geht um Alejandro, also was solls denn? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Haben gestern bei Niki 'El Alma Al Aire' gehört. Das Album gehört Maria, der Spanierin auf Niki's Flur. Fands Album ganz nett :D

Was heißt den El Alma Al Aire? Irgendwas mit Luft und Herz/Seele, aber was genau? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mal die pics vom album gescannt... :)

nur naja der scanner is nich der beste :egal:

hab maria grad gefragt...

sie meint, es is nich wirklich nen satz...

nur so nen titel "Die seele der Luft" ;)

hab ja nich geahnt dass dich das soooo beschäftigt...dann hätten wir doch gestern gleich fragen könn :lmao:

auf jeden fall is richtig schön...vorallem wenn man sich reingehört hat... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

anfänglich war ich ja nich sooo überzeugt...

aber dieses süße lispeln...

"silencio" und"tiens que ser pecado" sin meine favs :up:

hier sieht er geil aus :sabber:

Posted Image

achja...komm bei mir vorbei geschwebt :kicher:

Posted Image

und...das is naja...sieht gar nich nach alejandro aus :nailfile:

und außerdem sieht er aus...als hätte er eine aufs maul bekommen(die blauen augen :kicher: )

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

"El alma al aire" kenn ich nicht...Hab ja leider nur "Más" und das Unplugged Album...Irgendwann werd ich mir dieses Album aber auch noch holen :)

Wie findet ihr es im Gegensatz zu den anderen Alben, die ihr bereits gehört habt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider is das für mich bis jetz das einzigste album was ich von ihm kenne...

aber nadine bringt nächste woche das unpugged mit... :music:

dann kann ich dir mehr dazu sagen... :D

aber wie gesagt...anfänglich fand ich das jetz gar nich so dolle :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja.... ich kenne ja nur das Unplugged und das El alma al aire, wobei ich das ja nur 3 Mal oder so gehört habe. Finde aber beide eigentlich sehr gut, ist nur schwer ein Unplugged und ein Studio Album zu vergleichen :gruebel:

Aber Maria meinte...zumindest hat das Niki gesagt... dass sie das Album von ihm am besten findet. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Maria meinte...zumindest hat das Niki gesagt... dass sie das Album von ihm am besten findet.  :)

Ich werd mir das wohl auch noch holen. Wenn mir die anderen zwei schon so gut gefallen, kann ja fast nichts schief gehen :D Scheisse nur, dass seine Album umgerechnet mehr als 20 Euro hier kosten :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Alejandro`s Vater ist wohl gestorben...

Maria(wieder díe liebe spanierin von meinem flur )meinte

Shaki wäre mit antonio nach madrid zur beerdigung gekommen...

es gibt wohl auch ein video dazu...hab die seite auch schon mal gepostet...irgendwo...hab grad leider keine zeit dazu...sie rauszukramen..

wenn das nix neues is...sorry http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Alejandro`s Vater ist wohl gestorben...

Maria(wieder díe liebe spanierin von meinem flur )meinte

Shaki wäre mit antonio nach madrid zur beerdigung gekommen...

es gibt wohl auch ein video dazu...hab die seite auch schon mal gepostet...irgendwo...hab grad leider keine zeit dazu...sie rauszukramen..

wenn das nix neues is...sorry http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif

mms://media.telecinco.es/telecinco/corazon_ba/050712_alejandro.wmv

das ist das Video :) Danke an Gato :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Interessant wie man von Alejandro Sanz bis "orale Sehnsucht" kommt :kicher: Aufregende Thematik. Also Alejandro Sanz, mein ich.

Möcht nur kurz meinen Senf dazugeben: mir gefällt Alejandro wahnsinning gut (jetzt auf alle mögliche Art und Weise, lol).

Den Song, den Diego angesprochen hat "Cuando nadie me ve" -das ist auch mein Lieblingssong. Einfach nur WOW! Über seine Stimme wurde ja schon geurteilt...ich hatte Anfangs so meine Probleme mich dran zu gewöhnen, aber mittlerweile bin ich abhängig, lol.

Der Song "Mi soledad y yo" ist irgendwie furchtbar "kitschig" - musikalisch gesehen- aber ich kann's nicht oft genug hören!!!

Und das Duett mit David Bisbal (*schmacht*) "Y si fuera ella?" gefällt mir, obwohl es auch total kitschig rüberkommt... aber manchmal brauch ich sowas einfach :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.