Jump to content

Was haltet ihr vom Style/Image der Stars


Recommended Posts

Hi! :wave:

Was haltet Ihr von den Style der Stars?

Hier meine Meinung:

Ich bin von Christina und von Britney Fan. Auch wenn Brit nur Teenie-Pop macht. Ich finde, dass die beiden grosse Künstler sind.

Aber die Konzerte von Brit sind sch*****!

Auch wenn ein paar (oder viele) finden, dass die zwei schlampig rumlaufen, interessiert MICH das nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und sollte dafür nicht bestraft werden.

Ihr müsst euch einmal vorstellen, Ihr wäret ein Star, und viele Leute würden euren Style kritisieren. Ihr würdet denken: ,,Na und?'' Die Leuten würden sagen: ,,Hey, die lauft ja so schlampig herum!'', oder: ,,die hat ja langweilige Klammotten!''.

Würdet Ihr das mögen? Nein, natürlich nicht! Und warum macht Ihr es? Vielleicht liegt es gar nicht an dem, dass die Stars einen schlampen-Look machen, um aufzufallen, sondern das die Fans den Style kritisieren.

Was im BRAVO, Hey!, Pocorn, YAM! u. s. w. steht muss nicht unbedingt stimmen. Macht euch ne eigene Meinung!

Tschüss :wave:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das hier jetzt ein Vortrag???

Meine Meinung zu Brit: Das mädel tut mir nur leid, denn ich denke sie ist mit ihrem Leben sehr unzufrieden. Ihre musik finde ich nicht als Teen-pop beschreibbar. das war vielleicht bis Ooops I did it again so, aber in letzter zeit nun wahrlich nicht. Ihren Style darf man meiner Meinung nach ruhig kritisieren. Das ist freie Meinungsäußerung und Kritik häge ich nicht nur an leuten die ich nicht mag sondern besonders auch an leuten die ich mag, bestes beispiel shakira. Ich finde nicht alles was sie tut immer toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh auch nicht ganz worauf du hinauswillst. hat hier jemand die beiden wegen ihres stils schlechtgemacht?

das einizige was ich zu christina sagen kann ist dass ich ihren look für stillos und kein bisschen sexy halte (das dürfte ja die absicht dahinter sein).

mit der musik der beiden hab ich mich zu wenig befasst um was drüber sagen zu können.

aber mein gott, die sollen doch machen was sie wollen! ich denke die hattens schwer genug in ihrer kindheit, da dürfen sie sich jetzt austoben und nachholen was sie damals verpasst haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir mal jemand verraten, dass wenn man von Image der Starts spricht einfach immer nur Christina und Brit zur Sprache kommen :gruebel: ..... Es gibt ja noch genug andere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber kaum welche die so oft ihr "Image" ändern, wobei ich schon aus dem Fenster springen könnte wenn ich dieses Wort nur höre. Warum kann man sich nicht so geben wie man wirklich ist und denkt sondern muss ein Image haben, also ein Bild das man nach aussen trägt und man nicht persönlich leben will. Es ist ja sogar normal das solche "Stars" Imageberater haben die ihnen Tipps geben, wie sie sich verhalten sollen und so weiter :stupid: Totaler Stumpfsinn meiner Meinung nach. Niemand nahm z.B. Britney Spears ihren "I love Rock'n Roll"-Anfall ab und niemand der wirklich gute Rockmusik zu schätzen weiss wird Britney Spears oder Jeanette Biedermann hören.

Ich hoffe nur mal diese Kunstprodukte verschwinden endlich mal wieder von der Bildfläche, aber solang das TV und die Medienkonzerne so einen großen Einfluß im Musikgeschäft haben, wird es wahrscheinlich nur noch schlimmer.

Zu Britney und Christina: Auch wenn ich meine Sympathien eher zu Christina tendieren (musikalisch sowieso), mag ich dieses ganze Getue nicht so recht glauben. Niemand würde es aushalten den ganzen Tag so zu leben wie da nach aussen vorgespiegelt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.