Jump to content

[Sängerin + Band] Gracia und Vanilla Ninja


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Tja was soll man da noch sagen? Ich hab Gracia immer für eine kluge Person gehalten,aber wenn sie so unfair spielen muss...und anstatt sich zu entschuldigen dann noch auf andere losgehen! Sie sollten allle,die sowas machen aus den Charts schmeißen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde es auch total unter aller Würde sich rausreden zu wollen indem man andere beschuldigt. Und ich bin nicht dafür das Gracia uns beim Grand Prix vertritt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch total unter aller Würde sich rausreden zu wollen indem man andere beschuldigt.

Volle Zustimmung. "Das machen doch alle so" ist wirklich Kindergarten-Niveau.

Bei SWR 3 haben die Moderatoren darum gebeten, es möge sich doch bitte ein "richtiger" Käufer der Gracia Single melden. Niemand hat angerufen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch total unter aller Würde sich rausreden zu wollen indem man andere beschuldigt.

Volle Zustimmung. "Das machen doch alle so" ist wirklich Kindergarten-Niveau.

Bei SWR 3 haben die Moderatoren darum gebeten, es möge sich doch bitte ein "richtiger" Käufer der Gracia Single melden. Niemand hat angerufen. :D

Na wer weiß wie viel der von denn Teilen gekauft hat?! :teufel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlammschlacht mit rechtlichen Konsequenzen?

Damit hätte sie eigentlich rechnen müssen: Nachdem Gracia wegen Manipulationsverdachts aus den Charts geflogen war, ging sie gestern in die Gegenoffensive und beschuldigte ihre Kollegin Jeanette Biedermann, mit denselben kriminellen Machenschaften zu arbeiten. Heute nun wehren sich Jeanette und ihre Plattenfirma und drohen Gracia mit Konsequenzen. Während Jeanette in der BILD-Zeitung erklärt, von Gracias "Ablenkungsmanöver" nichts wissen zu wollen, schlägt ihr Label Universal härtere Töne an - und droht Gracia mit rechtlichen Schritten. Und auch die Verlierer des Grand-Prix-Vorentscheids fordern Konsequenzen.

Die Ausgangslage

Gracias Produzent David Brandes wird verdächtigt, durch gezielte Abverkäufe die Chartplatzierung des Songs "Run And Hide" manipuliert und damit erst ihre Teilnahme am deutschen Vorentscheid zum Song Contest ermöglicht zu haben. Media Control nahm die Single deshalb bis auf weiteres aus der Hitparade. In Sorge um ihren Ruf und ihr Ticket nach Kiew schlug Gracia dann gestern um sich und verdächtigte Jeanette Biedermann und ihr Management ähnlicher Manipulationen.

Frei von jeglichem Verdacht

Dass Gracia Jeanette Biedermann beschuldigt, will sich deren Plattenfirma Universal nun nicht weiter gefallen lassen. Tom Bohne, Managing Director Universal Music Domestic erklärt deshalb in einer offiziellen Stellungnahme: "Die von Gracia erhobenen Vorwürfe sind völlig haltlos. Bereits vor einigen Jahren hat eine Untersuchung eindeutig ergeben, dass es keine Chartmanipulation bei Jeanette Biedermann gegeben hat. Es handelt sich dabei um absolut alte Kamellen. Universal steht uneingeschränkt hinter Jeanette Biedermann und ihrem Management. Wir erwägen gemeinsam mit dem Management, rechtliche Schritte einzuleiten, damit nicht weiterhin unwahre Behauptungen verbreitet werden, die unserer Künstlerin schaden könnten."

Gracia zum Grand-Prix?

"Gracia soll sich zurückziehen", das fordern Nicole Süßmilch und Marco Mathias, die beiden unterlegenen Finalisten des Grand-Prix-Vorentscheids, im Kölner Express. Die beiden sehen sich als die eigentlichen Sieger, da Gracia ja erst durch ihre Chartplatzierung die Wildcard zur Teilnahme erhalten hatte. Doch der für den Grand Prix Verantwortliche NDR wird vorerst nichts unternehmen. NDR-Unterhaltungschef Jürgen Meier-Beer in der BILD-Zeitung: "Die internationalen Regeln erlauben es nicht, Gracia jetzt noch auszutauschen."

Nur wenig Platz zum Manipulieren

In der 28-jährigen Geschichte der deutschen Charts ist dies der erste Fall, in dem ein Songs aus der Hitliste verbannt wurde. Die Ermittlung der wöchentlichen Platzierungen zu manipulieren, ist dabei gar nicht so einfach. Denn zahlreiche Kontrollmaßnahmen sollen sicher stellen, dass nicht geschummelt werden kann. Im Auftrag des Bundesverbandes der Phonographischen Wirtschaft erhebt das Marktforschungsunternehmen Media Control jede Woche die offiziellen Deutschen Charts. Dazu übermitteln 2000 Partnergeschäfte in der gesamten Bundesrepublik elektronisch alle CD-Verkäufe, die bei ihnen über den Ladentisch gehen. Dabei wählt Media Control jede Woche eine andere Gruppe von CD-Geschäften aus, deren Daten für die Chart-Bestimmung verwendet werden. Die Läden wissen also nie, ob ihre CD-Verkäufe in dieser Woche dazu zählen oder nicht. In einzelnen Läden massenhaft CDs eines Künstlers zu kaufen, bringt also nichts. Wer manipulieren will, muss überall in Deutschland auf Einkaufstour gehen und kleine, unverdächtige Mengen erwerben. Viele der von Gracias Produzenten beauftragten CD-Ankäufer hätten sich heute bei Media Control gemeldet, sagte deren Sprecher heute zu Spiegel Online.

Pro und Kontra

Schlagerparaden-Veteran Dieter Thomas Heck forderte nun, Gracia wegen "Mogelei" vom Eurovision Song Contest auszuschließen. Country-Barde Gunter Gabriel nannte den Vorgang "beschämend" und als Indiz für die wachsende "Gier der Musikindustrie". Gracia selbst nannte die Vorwürfe gegen ihren Produzenten schlicht eine "Sauerei". Im Express sagte sie weiter: "Mein Produzent wird zum Bauernopfer gemacht. Fast jeder in der Branche kauft eigene Platten - wer nicht, ist dumm." Als konkretes Beispiel nannte sie Jeanette Biedermann, bei deren Manager sogar Kaufbelege gefunden worden seien. Bestätigt sich der Manipulationsverdacht gegen David Brandes, drohen ihm 100.000 Euro Geldstrafe oder der Ausschluss aus dem Phonoverband.

http://onunterhaltung.t-online.de/c/39/19/73/3919736.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zickenzoff nach Schummel-Vorwurf! Jetzt geht Jeanette auf Gracia los

Du kannst mich mal!

Jetzt kracht’s richtig zwischen den hübschen Pop-Prinzessinnen!

Grand-Prix-Gewinnerin Gracia (22) kämpft nach ihrem Chart-Rausschmiß verzweifelt um ihren Ruf. Ihr Manager soll große Stückzahlen ihrer Single „Run & Hide“ aufgekauft haben, um sie in den deutschen Vorentscheid zu schummeln.

Gestern zog Gracia ihre Pop-Kollegin Jeanette (24) mit in den Sumpf, behauptete: „Die hat das auch schon gemacht.“

Jetzt schießt Jeanette knallhart zurück. „Ich weiß gar nicht, was Gracia überhaupt will. Die Geschichte hat sich nach genauen Untersuchungen als falsch erwiesen. Die Behauptungen sind ein durchsichtiges Ablenkungsmanöver. Auf Gracias Niveau lasse ich mich nicht herab.“

Freunden gegenüber hat sie sogar gesagt: Gracia könne sie mal ...

Immer lauter werden jetzt die Forderungen, daß Gracia nicht mehr beim Grand Prix für Deutschland antreten darf. Sängerin Nicole Süßmilch (24), die beim Vorentscheid mit dem Ralph-Siegel-Lied „A Miracle of Love“ knapp zweite wurde, zu BILD: „Wenn es gerecht zugehen würde, müßten wir jetzt nach Kiew fahren dürfen. Würde mich nicht wundern, wenn es auch beim Vorentscheid nicht mit rechten Dingen zugegangen wäre.“

Und auch der Deutsche Musikrat fordert Gracias Rücktritt. Vize-Chef Jens Michow: „Sie sollte jetzt lieber ehrenvoll zurücktreten, bevor sie rausgeschmissen wird. Das würde ihrer Karriere nämlich noch viel mehr schaden.“

Grand-Prix-Chef Dr. Jürgen Meier-Beer (52) hält allerdings an Gracia fest. Er sagt: „Die internationalen Regeln erlauben es nicht, Gracia jetzt noch auszutauschen. Entweder sie singt für Deutschland – oder niemand!“

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...e__zurueck.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und auch der Deutsche Musikrat fordert Gracias Rücktritt. Vize-Chef Jens Michow: „Sie sollte jetzt lieber ehrenvoll zurücktreten, bevor sie rausgeschmissen wird. Das würde ihrer Karriere nämlich noch viel mehr schaden.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...e__zurueck.html

Genau meine Meinung!

Sie soll es lassen. Auch wenn sie nichts dafür kann. Wir können doch keine "Betrügerin"(klingt zwar hart ist nunmal aber so) zum Grand Prix schicken

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss sagen, dass sie zurücktreten sollte...

na wenn du das sagst. :P

jetzt im ernst, es ist wirklich nicht zu verantworten, dass derartige Personen dann noch als "Künstler" bezeichnet werden...nochdazu als "Künstlerin, die Deutschland vertreten wird" :stupid:

aber am besten finde ich nactürlich, dass sie jetzt auf meine Lieblingssängerin losgeht :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber am besten finde ich nactürlich, dass sie jetzt auf meine Lieblingssängerin losgeht  :lmao:

die Biedermann?? :irre:

ohhh....mal ne runde mitleid... :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kann nur sagen peinlich peinlich... auch wenn sie nix dafür kann, bzw. ncihts davon wusste ist ihr ruf im eimer... ich muss sagen, dass sie zurücktreten sollte...

ich wird nicht glatt behaupten, das sie nichts von wusste, denn wenn man sie vielleicht vor die wahl gestellt hatte (betrug oder rausschmiß aus der plattenfirma), hat sie bestimmt mitgemacht. wenn ich jetzt höre was sie für nen mist schwafelt, wirds für mich immer warscheinlicher. :stupid:

das jetzt jeanette gesagt hat, dass an ihrer sache nichts dran wäre find ich schon komisch, weil früher haben sie wirklich im fernsehen die kaufbelege gezeigt. :nono:

@ niki

ich hab schon ein kleines gebet für sie gesprochen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find es echt witzig das jetzt diejenigen die nichts können (Gracia, Jeanette, Küblböck etc.pp) jetzt auch noch aufeinander losgehen, obwohl sie doch eher in der Riege der Ahnunglosen (was das musikalische angeht) zusammenhalten sollten.

Aber ich muss dem ollen Gunter Gabriel mal rechtgeben, auch wenn ich ihn sonst nicht so sonderlich mag. Das ganze spiegelt meiner Meinung nach einfach nur die Gier und Berechnung der ganzen Musikindustrie wider.

Auf der einen Seite haben wir den Großkonzern Sony-BMG und ein paar andere wie Universal, die sich in den letzten Jahren weniger durch richtig tolle Veröffentlichungen berühmt gemacht haben, sondern durch Retorten- und Castingbands, Sänger/innen.

Natürlich muss das ganze Geld was man darin investiert irgendwie wieder reinkommen. Also kauft man halt mal ein paar Sachen selbst, die Titel steigen und einige Chartkäufer werden sich dann schon die Titel kaufen. Aber anscheinend hat das ganze nicht so ganz funktioniert wie sich das einige vorgestellt haben und die Verkaufszahlen waren doch nicht so toll.

Jetzt gibt es die Bauernopfer Nr. 1, die Internetnutzer, die Sony ja am liebsten pauschal zu Kriminellen abstellen würde und grundsätzlich jeden verurteilen lassen würde. Jedoch gibt es seriöse Untersuchungen, die ergeben haben das die ganze Sache nicht so schlimm ist, wie von den Konzernen gerne behauptet wird. Deren Behauptungen von Umsatzeinbrüchen im 3stelligen Millionenbereich (etwas überspitzt von mir jetzt) beruhen ja auf den Annahmen das jeder auch wirklich bereit wäre den Einheitsbrei zu kaufen, der da produziert wird. Das es auch etwas anspruchsvollere "Kunden" gibt die sich genau aussuchen was sie kaufen, wird meistens ausser Acht gelassen. Die Wahrheit liegt also wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Es gibt rücksichtslose Raubkopierer, aber nicht so viel wie es die Konzerne gerne hätten. Das wird auch dadurch widerlegt, das z.B. Bands wie die Ärzte und die Toten Hosen, die sich selbst produzieren, hohe CD-Verkäufe erzielen und auch die meisten großen Stars bei den Konzernen hohe Gewinne einfahren.

Die hohen CD-Preise (fast 40 DM für eine CD vom Küblböck? :suspicious: ) tun ihr übriges dazu. Ich bezahle gern für gute Musik, aber für Müll geb ich halt kein Geld aus. Ausserdem wirkt es sich nicht auf die Charts aus, wenn ich CDs von Bands wie Atreyu oder Boysetsfire kaufe. Das ist halt Musik die nicht viele kennen und sowieso kein Mainstream.

Was das alles jetzt mit Gracia zu tun hat? Nun Gracia gehört für mich zu denen von denen ich absolut nichts halte. Allein das uns jemand vertreten soll, der in einer Casting-Show ein paar Runden vor dem Finale rausgeflogen ist, gleicht für mich einem Offenbarungseid, was die Ahnung der Song-Contest Verantwortlichen angeht. Aber letztendlich stehen sie und ihr Management unter dem Druck der Bosse die CDs verkaufen zu müssen. Meiner Meinung nach werden diese Sauereien von oben angeordnet und die Manager sind nur die, die sich nachher den Schuh anziehen müssen wenn sowas auffliegt.

Das dies ein Einzelfall war, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Es ist ja schon seltsam das die Debütsingles und Alben solcher Granaten immer auf Platz 1 schiessen und danach ist dann üner einen Zeitraum von 2 Jahren gesehen Feierabend. Allein wenn man sich mal anschaut, das einige innerhalb von 2 Jahren 5 Alben veröffentlichen müssen nur um im Gespräch zu bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der große Udo Jürgens schaltet sich in den Schlager-Krieg ein

„Wer schummelt, darf nicht zum Grand Prix“

Im Schlager-Krieg um Sängerin Gracia schaltet sich jetzt der große Udo Jürgens ein. Der Entertainer fordert, daß sie wegen des Chart-Betrugs nicht für Deutschland beim Grand Prix singen darf.

Grand-Prix-Gewinnerin Gracia (22) gerät nach ihrem Rausschmiß aus den Charts immer mehr unter Beschuß. Immer mehr Künstler fordern, daß die Sängerin am 21. Mai beim Grand Prix Eurovision nicht für Deutschland antreten darf.

Grund: Ihr Manager soll sich durch gezielte Massenkäufe ihrer CD „Run & Hide“ die Qualifikation zum Vorentscheid erschummelt haben.

Jetzt schaltet sich Grand-Prix-Legende Udo Jürgens (70, „Aber bitte mit Sahne“) in die Diskussion ein. Er ist fassungslos, wie diese Hitparaden-Gaunerei überhaupt passieren konnte.

Udo Jürgens zu BILD: „Wenn hier wirklich so ein klarer Fall von Betrug vorliegt, dann ist Gracias Sieg beim Grand-Prix-Vorentscheid natürlich nicht gültig. Dann darf sie nicht beim Grand Prix singen. Es muß jetzt ganz klar der Zweitplazierte nachrücken.“

Der Entertainer, der 1966 für Luxemburg mit dem Titel „Merci Chérie“ den Wettbewerb gewann, begründet seine Forderung: „Für das Ansehen des Eurovisions-Festivals wäre es ganz schlecht, wenn ein Lied in die Charts gekauft wurde und sich unrechtmäßig für den Wettbewerb qualifiziert hat. Das darf sich kein Land erlauben!“

Der Sänger macht aber auch die ARD für den Grand-Prix-Schlamassel verantwortlich:

„Eine Chart-Positionierung darf nie bestimmend für eine Grand-Prix-Teilnahme sein. Es geht einzig und allein um das Lied und nicht darum, wie oft es sich verkauft. Der Grand Prix ist ja immer noch ein Komponisten-Wettbewerb.“

Obwohl immer mehr Künstler fordern, daß Gracia ausgeschlossen wird, bleibt die ARD hart.

Jürgen Meier-Beer, beim Sender für den Grand Prix verantwortlich, zu BILD: „Gracia ist vom Publikum gewählt worden. Wir akzeptieren diese Entscheidung. Außerdem ist es nach dem Eurovisions-Reglement nicht zulässig, daß der Zweitplazierte nachrückt.“

BILD meint: Udo Jürgens hat recht. Diesen Irrsinn versteht kein Schlager-Fan!

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich noch einmal was von Schlager höre, kotz ich gleich. :kotz:

Es ist kein Schlager Wettberwerb und genau das ist das Problem was in Deutschland herrscht wenn es um diesen Wettbewerb geht. Es geht dabei um aktuelle Musik und nicht um das Gedödel von Jürgens und Konsorten, auch wenn ich keinem seine Erfolge streitig machen will.

Erst wenn das in Deutschland mal jemand lernt, haben wir vielleicht wieder Chancen auf einen Erfolg. Jedes Jahr schicken wir entweder jemanden mit ner richtig assigen Schmalzbalade hin oder mit dem Einheitspopsong, hauptsache es klingt wie aus der Konserve.

Warum schickt z.B. die Türkei eine Skaband wie Athena zum Grandprix und wir können das nicht? Die haben da absolute Stimmung gemacht und einen respektablen Platz erzielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chart-Betrug

Jetzt gehen die Kollegen auf Gracia los

Es ist ein Künstleraufstand, wie es ihn in der deutschen Musikbranche noch nie gegeben hat!

Grand-Prix-Gewinnerin Gracia (22) hält nach den Vorwürfen der Chart-Manipulation weiter an ihrer Wettbewerbs-Teilnahme fest. Sie will trotz des Betrugsverdachtes am 21. Mai in Kiew beim Grand Prix Eurovision für Deutschland singen. Ihr Titel „Run & Hide“ soll sich aber nur durch Chart-Manipulation ihres Managers für den Vorentscheid qualifiziert haben (BILD berichtete).

Jetzt haben sich die deutschen Grand-Prix-Teilnehmer der vergangenen Jahrzehnte zu einem flammenden Appell an Gracia zusammengeschlossen. Sie fühlen die Ideale verraten, für die sie in der Vergangenheit beim Grand Prix angetreten sind.

Dreizehn Musiker haben ihre Unterschrift unter einen offenen Brief gesetzt, in dem sie Gracia auffordern, ihre Teilnahme zurückzuziehen. Allen voran Nicole (40), die 1982 den Grand Prix Eurovision mit dem Lied „Ein bißchen Frieden“ gewann.

Nicole zu BILD: „Wir dürfen nicht zulassen, daß Deutschland mit einem erschummelten Titel beim Grand Prix teilnimmt. Was würde das denn für ein Licht auf uns werfen!“

Auch Schlager-Papst Dieter Thomas Heck (67) ist außer sich vor Zorn. Heck zu BILD: „Ich begreife nicht, daß die ARD so stur an Gracia festhält. Das ist ungeheuerlich!“

Immerhin will sich Programmdirektor Günter Struve (65) jetzt persönlich um den Fall kümmern. Struve zu BILD: „Wir werden auf unserer nächsten Sitzung darüber diskutieren. Wenn sich herausstellt, daß massiv betrogen wurde, ist Deutschland in Kiew nicht dabei.“

Auch Popstar Yvonne Catterfeld (25) ist gegen eine Teilnahme von Gracia. Sie sagt zu BILD: „Unter den gegebenen Umständen ist es besser für alle Beteiligten, wenn Gracia zurückzieht.“

Arme Gracia! Alles stürzt über ihr zusammen. Wie BILD erfuhr, wurde sie von ihrer Plattenfirma Universal gefeuert. Promotion-Chef Michael Kucharski: „Wir planen keine weitere Zusammenarbeit.“ Die Firma erwägt sogar eine Klage gegen Gracia, weil sie ihrer Universal-Kollegin Jeanette Biedermann (24) unterstellt hatte, ebenfalls die Charts zu manipulieren. Schlimm: Gracias Tournee durch Deutschland wurde Knall auf Fall abgesagt.

PS: Gegen Gracias Manager David Brandes (36) ermittelt jetzt der Staatsanwalt. Brandes soll bereits 2003 die Hitlisten durch gezielte Plattenkäufe manipuliert haben.

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...l__absturz.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chart-Betrug

PS: Gegen Gracias Manager David Brandes (36) ermittelt jetzt der Staatsanwalt. Brandes soll bereits 2003 die Hitlisten durch gezielte Plattenkäufe manipuliert haben.

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...l__absturz.html

Die Leute sind auch erst wieder zufrieden wenn wir Manager in Handschellen aus dem Gerichtsgebäude kommen sehen, wie beim Schiriskandal. :kicher:

Warscheinlich gibt es auch hier ein paar kroatische Hintermänner die das alles veranlasst haben :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde mal interessieren, wer diese ganzen Alexander und Kübelböck CD's im Keller stapelt. :kicher:  :kicher:

Vielleicht tauchen die ja auch noch mal auf.

Was meinst du warum unsere Mülldeponien so voll sind? :lmao: :lmao:

Aber ich könnte mir wirklich vorstellen das es nicht das erste mal ist das sowas gemacht wird, in unserer schrecklichen geldgeilen Gesellschaft :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

BTW: ich hab von 2 Jahren glaube ich, mal gelesen, dass 2000 (?) bei Rednex & Spirit of the hawk die gleiche Nummer gelaufen sein soll.

Wo hast Du denn das gelesen? :gruebel: Ich kenne sowohl Rednex, so wie die Leute von den Plattenfirmen, als auch die Produzenten persönlich (Sari und ich haben uns intensiv um den Fanclub gekümmert), und ich hab nichtmal ansatzweise was davon mitbekommen, daß da irgendwelche Leute beauftragt wurden. "The Spirit of the hawk" hatte nur eine verdammt gute Promotion (z.B. Titelsong bei Fort Boyard).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arme Gracia! Alles stürzt über ihr zusammen. Wie BILD erfuhr, wurde sie von ihrer Plattenfirma Universal gefeuert. Promotion-Chef Michael Kucharski: „Wir planen keine weitere Zusammenarbeit.“ Die Firma erwägt sogar eine Klage gegen Gracia, weil sie ihrer Universal-Kollegin Jeanette Biedermann (24) unterstellt hatte, ebenfalls die Charts zu manipulieren. Schlimm: Gracias Tournee durch Deutschland wurde Knall auf Fall abgesagt.

jetzt ist sie schon aus der 2. plattenfirma (davor bmg) geschmissen wurden, das nenn ich innerhalb von 2 jahren eine meisterleistung. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

BTW: ich hab von 2 Jahren glaube ich, mal gelesen, dass 2000 (?) bei Rednex & Spirit of the hawk die gleiche Nummer gelaufen sein soll.

Wo hast Du denn das gelesen? :gruebel: Ich kenne sowohl Rednex, so wie die Leute von den Plattenfirmen, als auch die Produzenten persönlich (Sari und ich haben uns intensiv um den Fanclub gekümmert), und ich hab nichtmal ansatzweise was davon mitbekommen, daß da irgendwelche Leute beauftragt wurden. "The Spirit of the hawk" hatte nur eine verdammt gute Promotion (z.B. Titelsong bei Fort Boyard).

Ich weiß es selber nicht mehr, wie gesagt ist ja schon einige Zeit her. Des weiteren möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es so gewesen sein soll. Ob das nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen bzw. sagen. Wenn du sie persönlich kennst und du nicht's mitbekommen hast, ist's doch gut, dass es nicht so ist :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß es selber nicht mehr, wie gesagt ist ja schon einige Zeit her. Des weiteren möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es so gewesen sein soll. Ob das nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen bzw. sagen. Wenn du sie persönlich kennst und du nicht's mitbekommen hast, ist's doch gut, dass es nicht so ist  :knee:

Sorry, falls das jetzt so rüberkam, aber ich wollte Dich nicht irgendwie angreifen :flower: Daß Du das nur irgendwo gehört hast, war mir schon klar.Ich krieg nur immer direkt nen Hals, wenn irgendwas schlechtes über Leute gesagt wird die ich gern mag! Edited by Magia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meinst du warum unsere Mülldeponien so voll sind? :lmao:  :lmao:

Aber ich könnte mir wirklich vorstellen das es nicht das erste mal ist das sowas gemacht wird, in unserer schrecklichen geldgeilen Gesellschaft :kicher:

Der war gut. Ich habe bisher auf den Keller der Dieter Bohlen Villa getippt, aber das ist wirklich eine Alternative! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.