Jump to content

[Sängerin + Band] Gracia und Vanilla Ninja


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Ich weiß es selber nicht mehr, wie gesagt ist ja schon einige Zeit her. Des weiteren möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es so gewesen sein soll. Ob das nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen bzw. sagen. Wenn du sie persönlich kennst und du nicht's mitbekommen hast, ist's doch gut, dass es nicht so ist  :knee:

... Ich krieg nur immer direkt nen Hals, wenn irgendwas schlechtes über Leute gesagt wird die ich gern mag!

Da geht dir wie mir ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was meinst du warum unsere Mülldeponien so voll sind? :lmao:  :lmao:

Aber ich könnte mir wirklich vorstellen das es nicht das erste mal ist das sowas gemacht wird, in unserer schrecklichen geldgeilen Gesellschaft :kicher:

Der war gut. Ich habe bisher auf den Keller der Dieter Bohlen Villa getippt, aber das ist wirklich eine Alternative! :lmao:

Bohlens Villa ist ja immer noch bis ober hin voll mit Millionen von Modern Talking CDs :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh nicht, dass die ARD immer noch an Gracia festhält... *kopfschüttel*

jetzt ist sie schon aus der 2. plattenfirma (davor bmg) geschmissen wurden, das nenn ich innerhalb von 2 jahren eine meisterleistung

traurig für Gracia und eigentlich noch trauriger für die deutsche Musik-Szene...wenn so jemand wie Gracia so viele Chancen bekommt und Leute, die wahrscheinlich viel mehr Talent haben, werden ignoriert.

Aber die haben wohl auch keinen Bock drauf, mit dem Produzenten ins Bett zu steigen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach Chart-Betrugs-Skandal

Darf Gracia beim Grand Prix singen?

Sie ist stur. Sie läßt sich durch nichts und niemanden von ihrem Vorhaben abbringen. Sie will in Kiew singen.

Grand-Prix-Gewinnerin Gracia (22) in der schwersten Zeit ihres Lebens. Ihr Manager soll sich durch Massen-Käufe ihrer CD „Run & Hide“ die Qualifikation zum deutschen Vorentscheid ergaunert haben.

Deutschland diskutiert: Darf Gracia jetzt noch zum Grand Prix Eurovision nach Kiew fahren?

Oder sollte sie auf Musiker-Kollegen wie Udo Jürgens (70), Yvonne Catterfeld (25) und Nicole (40) hören? Die fordern, daß Gracia am 21. Mai nicht für Deutschland singt.

Was meinen Sie, liebe Leser? Schreiben Sie uns an gracia@bild.de – hier klicken! Vergessen Sie bitte nicht, Ihren Namen und Ihre Heimatstadt zu nennen.

Gracia und der Wirbel um den Chart-Betrug. In BILD schlägt die Sängerin knallhart zurück. Sie sagt: „lch fahre auf jeden Fall zum Grand Prix! Ich wüßte auch nicht, warum ich zurücktreten sollte.“

Ist ihr die Karriere wichtiger als ihre Ehre?

Gracia weiter: „Ich bin von Deutschland gewählt worden und werde diesen Auftrag erfüllen. Die Vorwürfe gegen meinen Manager sind nach wie vor nicht bewiesen. Ich finde es deshalb ganz schlimm, daß ich von allen möglichen Leuten vorverurteilt werde. Das sind Neider, die meine Karriere zerstören wollen.“

Der offene Brief von ehemaligen Grand-Prix-Teilnehmern, die sie zum Rücktritt aufforderten, interessiert Gracia nicht.

Die Sängerin: „Für mich zählt nur mein Publikum. Und das hält mir die Treue.“

Kann sie sich über ihren Sieg beim Vorentscheid überhaupt noch freuen?

Gracia: „Natürlich freue ich mich noch. Schließlich haben meine Fans mich gewählt. Alles andere ist für mich unwichtig.“

Glaubt Gracia, daß ihre Karriere nach den Betrugsvorwürfen überhaupt noch eine Chance hat?

Gracia: „Ja, warum denn nicht? Mein Lied ,Run & Hide‘ ist gut, daran ändern auch die unbewiesenen Vorwürfe gegen meinen Manager nichts.“

Ihrem Manager David Brandes (36) vertraut die Sängerin auch weiterhin.

Gracia: „Was hat er denn Schlimmes gemacht? Wir sind nach wie vor ein Team und gehen gemeinsam durch diese schwierige Phase.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach Chart-Betrugs-Skandal

Darf Gracia beim Grand Prix singen?

Gracia: „Natürlich freue ich mich noch. Schließlich haben meine Fans mich gewählt. Alles andere ist für mich unwichtig.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Ach, wirklich? :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vater und Freunde sorgen sich um Grand-Prix-Star

Hat die Liebe Gracia blind gemacht?

Grand-Prix-Star Gracia (22) und ihr Manager David Brandes (36). Warum hält die Sängerin trotz der Schummel-Vorwürfe weiter zu ihrem Produzenten? Ist es Liebe?

Freunde, Familienmitglieder und Weggefährten von Grand-Prix-Sängerin Gracia (22, „Run & Hide“) sind besorgt. Warum stellt sich Gracia so bedingungslos vor ihren Manager David Brandes (36), dem Chart-Betrug vorgeworfen wird? Gracia trotzig zu BILD: „Wir gehen gemeinsam durch diese schwere Phase.“

Berufliche Partnerschaft? Enge Freundschaft? Oder – Liebe?

In der Musikbranche gilt es als offenes Geheimnis: Gracia und der verheiratete Brandes sollen seit einigen Monaten ein Liebespaar sein. Eine Nachbarin des Plattenmillionärs aus Weil am Rhein zu BILD: „Brandes ist bei seiner Frau ausgezogen. Er wohnt jetzt in seinem Studio. Und dort geht Gracia ein und aus ...“

Schlagersängerin Claudia Roberts (37), die gerade mit Brandes eine CD aufnahm, zu BILD: „Die beiden sind ein Paar.“

Gracias Vater Roman (52) hat Angst um seine Tochter. Er sagt zu BILD: „Ich habe Gracia immer gesagt: Die Musikbranche ist ein Haifischbecken. Kind, paß auf dich auf.“

Vater Baur hat kaum noch Kontakt zu seiner Tochter. David Brandes soll seine Rolle in Gracias Leben eingenommen haben – und auch die Rolle des Liebhabers?

Vater Baur: „Ihr aktuelles Umfeld ist dubios.“

Auch Gracias Entdecker und väterlicher Freund Thomas Stein (56, „Deutschland sucht den Superstar“) ist tief besorgt. „Gracia ist wie ein Rehkitz in der freien Wildbahn“, sagt Stein. „Sie ist allem hilflos ausgeliefert. Aus ihren Äußerungen schließe ich, daß David Brandes großen Einfluß auf sie hat.“

Selbst Gracias alter Freund Daniel Küblböck (19) erkennt Gracia nicht wieder, seit sie mit Brandes zu tun hat. Der Sänger: „Gracia hat sich seit ihrem ertricksten Grand-Prix-Sieg total verändert.“

David Brandes streitet gegenüber BILD ab, mit Gracia liiert zu sein. Er sagt: „Ich bin ein verheirateter Mann.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wurde tatsächlich manipuliert :ohno:

Brandes bleibt zuhause - und was ist mit Gracia?

Der Skandal um Gracia und ihren Produzenten David Brandes zieht immer weitere Kreise. Gestern gestand Brandes bei Johannes B. Kerner: "In den ersten Wochen sind gezielt 2000 Platten von Gracia gekauft worden, ich finde das auch moralisch ok". Heute fliegt er wegen dieser Aussagen endgültig aus der deutschen Delegation, die am 21. Mai zum Grand Prix nach Kiew fährt, das gab der NDR gerade bekannt. Für Schützling Gracia gelte das aber nicht, sie sei weiterhin als deutsche Sängerin gesetzt. Es gebe keine rechtliche Handhabe, das Votum der Zuschauer beim Vorentscheid für ungültig zu erklären. Doch soll Gracia wirklich Deutschland beim Grand Prix vertreten? Das haben wir die T-Online User gefragt - und bei denen gehen die Meinungen stark auseinander. Gerade mal ein Drittel stellt sich hinter Gracia, ein weiteres Drittel der User hält nichts davon, dass Gracia uns beim "Eurovision Song Contest 2005" vertritt. Und das restliche Drittel hat am 21. Mai wohl sowieso etwas anderes vor als Grand-Prix-Sehen und sagt: "Das interessiert mich nicht". Mit dieser gespaltenen Meinung stehen die User jedenfalls nicht alleine da.

Geständnis bei Kerner

Es war gestern das Geständnis des Tages: "In den ersten Wochen sind gezielt 2000 Platten von Gracia gekauft worden, ich finde das auch moralisch ok", gestand Gracias Produzent David Brandes in der ZDF-Talkshow Johannes B. Kerner. Trotz des Geständnisses bleibt Gracia dabei: "Ich bin bei der Vorentscheidung genau wie alle anderen Künstler auf die Bühne gegangen, habe meine Show gemacht und bin von Deutschland gewählt worden" - deswegen wird sie trotz aller Schelte beim Grand Prix teilnehmen. "Wir haben das in aller Regel nur in den ersten drei Wochen gemacht", sagte Brandes, "dieses Thema ist so alt wie die Charts selbst." Solche Vorfälle würden zurzeit absolut überbewertet, meinte der 36-Jährige, gegen den die Staatsanwaltschaft Lörrach ein Ermittlungsverfahren wegen Untreue und Betrugs von Geschäftspartnern eingeleitet hat, "würden wir so etwas nicht tun, hätten unsere Künstler Wettbewerbsnachteile, weil ich weiß, dass viele in der Branche das machen."

Quelle

An ihrer Stelle würd ich nicht nach Kiew fahren :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das ganze gestern bei Kerner gesehen und finde es eine Unverschämtheit mit welcher Arroganz sich die Beiden noch da hinsetzen und so tun als wäre das alles so normal wie aufs Klo zu gehen.

Es ist ja schön, wenn das in einem bestimmten Kreis von Casting-Fakern normal zu sein scheint, aber deswegen muss man das noch lang nicht als normal und gut befinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grand-Prix-Gracia

Schummel-Manager gesteht Chart-Betrug

Er gibt alles zu!

David Brandes (36), Schummel-Manager von Grand-Prix-Sängerin Gracia (22), gestand gestern abend im TV-Talk „Kerner“ (ZDF), die Pop-Charts mit Plattenkäufen manipuliert zu haben: „Ich habe sechs bis acht Testkäufe getätigt, insgesamt 2000 CDs kaufen lassen.“

Jetzt steht fest: Gracias Sieg beruht auf einer abgekarteten Schummel-Nummer!

Abgebrüht und ungerührt gestand der Manager den Betrug: „Nach meiner Überzeugung machen das alle“, sagte Brandes bei „Kerner“. „Ich würde meinen Künstlern einen Wettbewerbsnachteil verschaffen, wenn ich es nicht täte.“

Auf Kerners Frage, ob Brandes die Schummelei richtig finde, antwortete der Pop-Produzent dreist: „Ich finde es moralisch okay, was ich gemacht habe.“

Wie tief steckt Sängerin Gracia im Gesangs-Sumpf? Wußte sie von Brandes’ Machenschaften?

Gracia: „Ich habe vor den Käufen nicht davon gewußt“, sagte die Grand-Prix-Kandidatin bei Kerner. Sie steht zu ihrem Manager und Produzenten: „Ich bin nicht sauer auf David.“ Und bleibt weiterhin auf sturem Gesangs-Kurs. „Ich bin von Deutschland gewählt worden, von 250 000 Menschen. Die kann man nicht entmündigen.“

Doch wer will Gracia am 21. Mai in Kiew wirklich noch singen hören?

Co-Moderator Vitali Klitschko (33) jedenfalls nicht. Der Box-Weltmeister fordert, Gracia solle sich aus dem Wettbewerb zurückziehen. Vitali Klitschko zu BILD: „Ich bin Sportler und lehne es grundsätzlich ab, wenn sich jemand durch Schummelei einen Sieg erschleicht. Das ist unehrenhaft. Fair gegenüber den anderen europäischen Teilnehmern wäre es deshalb, wenn Gracia zurückzieht.“

Brandes und Gracia unter Beschuß – beruflich und privat! Zu Gerüchten, die beiden seien ein Liebespaar, wollten sich Gracia und Brandes bei „Kerner“ nicht äußern: „Wir reden nicht über unser Privatleben.“

BILD gegenüber betonte Brandes: „Ich bin ein verheirateter Mann und habe keine Affäre mit Gracia.“

Seine Ehefrau Petra Brändle sagt BILD allerdings: „Ich habe David vor anderthalb Jahren verlassen. Als ich erfuhr, daß er mich mit einer Sängerin betrogen hat, habe ich ihn rausgeworfen.“ Die Manager-Ehefrau weiter: „Über das Verhältnis von David und Gracia spricht hier der ganze Ort.“

David Brandes sagte bei Kerner: „Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Frau, egal, ob wir zusammen sind oder nicht.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sekundenschlaf am Steuer – Unfall auf der Autobahn!

Gracia: „Ich hatte einen Schutzengel!“

Dieser eine Augenblick hätte sie das Leben kosten können...

Gracia Baur (22) in Todesangst. Die Grand-Prix-Sängerin war am Donnerstag kurz vor Mitternacht am Steuer eines Leihwagens auf der Autobahn nur für einen winzigen Moment eingenickt – und raste mit 140 Sachen in die Leitplanke!

Gracia war laut „Express“ auf dem Weg zu ihrem umstrittenen Manager David Brandes (36), fuhr auf der Autobahn A5 in einem geliehenen Ford Mondeo Richtung Bad Bellingen. Sie war müde, erschöpft. Der Skandal um Chart-Manipulationen durch gezielte Massen-Aufkäufe ihrer CD „Run and Hide“ zerrt an Gracias Nerven. Dann der Unfall!

Gracia schildert im „Express“: „Ich fuhr an einer Baustellenausfahrt vorbei. Das nächste, woran ich mich erinnere, ist die Leitplanke links. In die bin ich reingedonnert.“

Doch Gracia hatte Glück: „Ich konnte den Wagen erst nicht kontrollieren, fand mich auf der rechten Spur wieder. Ich war heilfroh, daß kein anderes Auto unterwegs war. Das wäre ganz übel ausgegangen. Ich hatte einen Schutzengel. Außer ein paar Prellungen ist nichts passiert.“ Sie informierte die Polizei und fuhr dann weiter bis Bad Bellingen.

Jetzt muß Gracia den Schock erstmal verarbeiten. In zwei Monaten zieht sie von Köln zurück zu ihren Eltern: „Da habe ich mehr Ruhe.“

Die kann sie nach dem Unfall, dem ganzen Wirbel um Chart-Manipulationen und Betrugs-Vorwürfe gut gebrauchen...

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sekundenschlaf am Steuer – Unfall auf der Autobahn!

...

Jetzt muß Gracia den Schock erstmal verarbeiten. In zwei Monaten zieht sie von Köln zurück zu ihren Eltern: „Da habe ich mehr Ruhe.“ 

So ein Unfall kann ihr auch hierum passieren. Ich weiß da, von was ich rede da gracia Heimatstadt ja ganz in der Nähe von meinem Heimatort liegt (so ca. 25 km :D )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Nach dem peinlichen Vorfall letztes Jahr wagen Vanilla Ninja nun einen neuen Anfang. Ihre am 21. April erschienene Single heißt "Dangerzone", das Album ist bereits im Handel, es heißt "Love Is War". Das Video zu "Dangerzone" kann man sich auf yahoo/music anschauen. Ob sie diesmal allerdings einen echten kommerziellen Erfolg schaffen, bleibt abzuwarten... :coffee:

Dangerzone - Video

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.