Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Hat jemand gestern auch NDR "DAS" geschaut?

War echt mal seit langen wieder ein sehr schönes Interview! :wub: Vorallem haben sie "alle" (jaa sogar Johannes :D ) mal was gesagt! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja schon etwa ein jahr oder so! lol

es geht voran ja, aber das zeug gibt sowas von arbeit........

Joa genau, kommt in etwa so hin, mit etwa ein Jahr! :kicher:

Also falls ihr Hilfe braucht in welcher Form auch immer, du weißt ich helfe gerne! Hatte ich damals ja auch schon immer zu dir gesagt gehabt! ;)

@Aggi: Schön das dir "Das Beste" gefällt! :up:

Morgen nicht vergessen, 15 Uhr Viva Live! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja schon etwa ein jahr oder so! lol

es geht voran ja, aber das zeug gibt sowas von arbeit........

Joa genau, kommt in etwa so hin, mit etwa ein Jahr! :kicher:

Also falls ihr Hilfe braucht in welcher Form auch immer, du weißt ich helfe gerne! Hatte ich damals ja auch schon immer zu dir gesagt gehabt! ;)

@Aggi: Schön das dir "Das Beste" gefällt! :up:

Morgen nicht vergessen, 15 Uhr Viva Live! :)

ja wir hatten nur alle irgendwie keine zeit. so mit der lehre und so. da haben wir uns ein wenig überfordert! :D

klar ich werde dir sagen sobald wir hilfe benötigen. obwohl das meine "kollegin" im moment ziemlich alleine durchführt :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

ich hab gestern bei den RTL News gesehn, dass Silbermond seit anfang der Woche auf der Spitze der Trendscharts sind und für den Europe Music Award sollen sie auch nominiert sein :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, dass mit den Trendcharts wollte ich gestern schon sagen, mal wieder vergessen! :egal: :D

Irgendwie ist es toll, aber trotzdem weiß ich dennoch nicht so genau, ob es eher gut oder blöd finden soll - naja.

Mit den EMAs hatte ich glaube ich schon paar Seiten zuvor gespostet und auch den Link zum Voting mit angegeben! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, dass mit den Trendcharts wollte ich gestern schon sagen, mal wieder vergessen! :egal: :D

Irgendwie ist es toll, aber trotzdem weiß ich dennoch nicht so genau, ob es eher gut oder blöd finden soll - naja.

Mit den EMAs hatte ich glaube ich schon paar Seiten zuvor gespostet und auch den Link zum Voting mit angegeben! ;)

Hehe kann ja mal passieren :D

Also wenn Silbermond sich mit das Beste lange auf der 1 der Trendcharts halten und es auf Platz 1 schaffen, find ichs eigentlich schön. Mal wieder ein anständiges Lied auf der Poll :up:

Ich würde es der Band auch wirklich göhnen :applaus:

Achso das mit dem Link muss ich wohl übersehn haben, sorry :)

War Silbermond nicht letztes Jahr auch bei den EMA´s nominiert? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japp letztes Jahr waren die Monde ebenfalls schon bei den EMAs nominiert, aber haben nicht gewonnen! Rechne damit auch dieses Jahr nicht, denke das Rennen wird wohl wieder Rammstein machen! Aber schön natürlich, dass sie überhaupt dabei sind! :applaus:

Ich würde es der Band auch gönnen es mit dem Song auf Platz 1 zu schaffen, aber ich weiß nicht, der Song ist sooo wunderschön! Und er wird jetzt schon laufend im Radio und im TV gespielt und wenn er erst mal auf der 1 ist, dann sicher noch mehr! Schalte jetzt immer schon bewusst weiter oder aus, wenn der Song kommt, weil ich einfach Angst habe, dass ich ihn mir "überhöre" und er das Besondere für mich verliert! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silbermond haben es mit "Das Beste" auf Platz 1 der deutschen Single Charts geschafft! :up: Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand von euch vorgestern den Auftritt bei der Bravo Geburtstagsparty auf Pro7 gesehen? Die Monde haben "Blaue Augen" von Ideal performt und ich fand´s echt mal Hammer! Das war mal was, was mir seit langem mal wieder so richtig gut gefallen hat! :up:

@Rebi: In der Schweiz startet ja diese Woche noch die Tour, bist du jetzt eigentlich dabei? :gruebel:

Edit: Der Fanclub ist ja online - wie geil! Wann kommt der Rest?

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war letzten mittwoch in basel dabei......

aber irgendwie konnte mich das ganze nicht sehr mitreissen! aber das lag ganz und gar nicht an silbermond selbst, sondern eher an den "durchgeknallten fans" die ich alle persönlich kenne und die mich da ganz schön wütend gemacht haben.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmh das ist ja nicht so schön! :ohno: Was genau, haben sie denn angestellt? :gruebel:

ja sie haben die monde während all den drei konzerten in der schweiz sozusagen verfolgt und lutz und ulf immer vollgequatscht von wegen backstage und so. und alle das gleiche outfit usw. ich fands ein wenig daneben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ernst, das gleiche Outfit? Wie bescheuert ist das denn bitteschön? :stupid:

Man kann den Monden doch schon bei den Autogrammstunden nach den Konzerten schon ziemlich nahe kommen und auch mit ihnen bissl quatschen, wenn man will, unbedingt backstage muss man doch da gar nicht. Klar, wäre es mal toll, aber doch nicht mit aller Gewalt, sondern wirklich nur wenn man Glück hat und es sich irgendwie ergibt! So wie du jetzt, du hast die Chance, wegen deinen Storys für die Zeitung, so ist es ja auch ok! ;)

Naja ich denke, es wird immer solche merkwürdigen Fans geben! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ernst, das gleiche Outfit? Wie bescheuert ist das denn bitteschön? :stupid:

Man kann den Monden doch schon bei den Autogrammstunden nach den Konzerten schon ziemlich nahe kommen und auch mit ihnen bissl quatschen, wenn man will, unbedingt backstage muss man doch da gar nicht. Klar, wäre es mal toll, aber doch nicht mit aller Gewalt, sondern wirklich nur wenn man Glück hat und es sich irgendwie ergibt! So wie du jetzt, du hast die Chance, wegen deinen Storys für die Zeitung, so ist es ja auch ok! ;)

Naja ich denke, es wird immer solche merkwürdigen Fans geben! :egal:

ja das ist tatsächlich bescheuert! ich hab mich da wirklich wie im falschen film gefühlt als ich die gesehen habe..... :ohno:

und sie meinen sie machen der band damit eine freude, aber wenn ich ein star wäre, ich würde mich ab solchen leuten nur aufregen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steff wird heute 22.!

HAPPY BIRTHDAY! :bday: :D

Hehe und das an Halloween :kicher:

Bei TRL haben sie auch etwas über Steffi berichtet und ihr alles gute gewünscht ;) :)

och das habe ich ja total vergessen! gratulation an steffi noch verspätet! hihi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.