Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ich finds schön das sie jetzt ein ruhiges Lied auskoppeln und ich auch ehrlich gesagt mit " Das Beste" gerechnet. :)

Ok, Dani hat schon recht das der Song etwas verliert, wenn er so oft im Radio gespielt wird und auf den Sendern läuft. Das ärgert mich bei manchen Liedern auch. Aber ich finds trotzdem ok. Und als SiMO Fan kann man die Songs ja nicht oft genug hören, oder? :D

Bin schon richtig auf das Video gespannt. Ich denke auch, dass das Lied gut ankommen wird z. B so wie " Symphonie" :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber hoffendlich nicht noch ein S/W Video, obwohl es ja zu einer balade passt aber Simo hat zuviele S/W Videos, ich glaube sogar alle sind S/W außer "zeit für Optimisten" . :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber hoffendlich nicht noch ein S/W Video, obwohl es ja zu einer balade passt aber Simo hat zuviele S/W Videos, ich glaube sogar alle sind S/W außer "zeit für Optimisten" . :D

Stimmt da hast du recht. Die Monde sind wohl zur Zeit auf dem S/W Trip. Ich find solche Videos eigentlich schön, aber mit der Zeit will man die Band doch mal wieder in Farbe sehen :D

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand von euch auch schon die neue "Das Beste" Version gehört? :gruebel:

Auf Jump war gestern Premiere - da habe ich es gehört!

Finde aber nach wie vor, die Version, nur mit Klavier am Schönsten! Aber die neue ist im Großen und Ganzen eigentlich auch ganz ok! Sie ist noch bisschen anders, als die Version auf dem Album, aber gefällt mir persönlich auch noch ein wenig besser! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Im Moment gibt es ja nicht so viel über die Monde zuberichten...Muss ja auch zugeben, bin momentan nicht so von Silbermond angetan, nicht das ich jetzt kein "Fan" mehr bin, aber mmh...Weiß auch nicht, ob ich dieses Jahr noch auf ein Konzert von ihnen gehen werde, irgendwie habe ich nicht so viel Lust drauf, aber das hat auch bissl mit Geldproblemen zu tun...Habt ihr noch vor, irgendwo hinzugehen, wenn ja wohin?

Aber eines muss ich trotzdem loswerden, was mich irgendwie schon traurig macht! Mit unserem RoDaRe-Club scheint es sich ja wohl nun endgültig erledigt zu haben :ohno:

Rob ist schon seit Monaten nicht mehr hier, ich frag mich WARUM? Das macht mich echt unglaublich traurig! :sniff: Ja und du Rebi, bist ja auch kaum noch hier und schreibst was...

Ich habe es ja schon so oft gesagt, aber es war echt ein verdammt geiles Jahr mit euch 2005! Ihr seid damals echt zu meinen besten Onlinefriends geworden, mit denen ich über alles reden und mit denen ich alles teilen konnte! Das hatte, meiner Meinung nach, schon lange nicht nur mehr mit Simo zu tun!

Auch muss ich aber sagen, habe ich natürlich aber schon gemerkt, dass ich eigentlich die jenige war, die das Ganze so ein wenig zusammen gehalten hat, denn Rebi und Rob hatten ja nachher so gut, wie gar keinen Kontakt mehr.

Ich weiß nicht, ob Rob hier jemals wieder auftauchen wird und ob der "Club" jemals ein Comeback erleben wird. Ich denke, dass wäre schon ein Wunder, wenn das passieren würde! Wenn ich daran zurück denke, was wir hier manchmal für ein Scheiß gelabert haben, bekomm ich echt so ein bissl feuchte Augen! :sniff: :kicher:

Ich danke auch beiden auf jedenfall nochmal für dieses grandiose letzte Jahr, auch wenn wir uns nie getroffen haben, aber wir waren trotzdem auf irgendeine Art und Weise so "close". Ich werds auf jedenfall in meinem Herzen behalten! :hug:

PS. Vielleicht klingt es jetzt für euch etwas lächerlich und ihr habt das Ganze etwas anders gesehen, aber ich für mich, habe es nun mal so gesehen :)

Edit: Ich weiß nicht, warum ich das gerade heute schreiben, irgendwie bin ich gerade in so einer (komischen) Stimmung und außerdem wollte ich es schon lange nochmal loswerden! ;)

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibts das neue Single Cover zu "Das Beste" :)

Posted Image

Find´s zwar ok, aber bissl zu schlicht, irgendwie fehlt da was! :gruebel: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, das Sony BMG wird letztendlich natürlich nicht so groß auf dem Cover zusehen sein! ;)

Gestern war ja Videopremiere von "Das Beste" und ich hatte ja soo sehr gehofft, dass es nicht wieder schwarz/weiß ist und was sehe ich da, natürlich ist es wieder s/w - herrlich! Oh man! :rolleyes Auch so finde ich die Story irgendwie nicht so schön, hätte mir irgendwie was ganz anderes vorgestellt :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das video jetzt auch gesehen, fand es auch nicht soo toll, aber das lied mag ich ja trotzdem sehr also hoffe ich das es auch erfolgreich wird!

Gerade kann auf 3sat ein Konzert von Simo, weiß aber nicht von wann und wo es war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war vom VDZ Abschlusskonzert am 17.09.2006 in Kamenz Tom! ;)

Ich habs mir vorhin auch nochmal angeschaut, auch wenn ich es schon 100x gesehen habe! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand das Lied schon? Ich brauche das unbedingt jetzt schon, ist echt ganz wichtig! :help:

EDIT: brauche es doch nicht mehr :)

Edited by Kimmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin auch mal wieder hier und werde mich sehr bemühen dass ich auch öfters wieder hier bin.

dani du hast recht, ich vermisse diese zeiten auch sehr! vorallem mache ich mir ziemliche sorgen um rob!

leider fällt mir gerade nichts zu simo ein, obwohl ich hier im thread schreibe. ich hoffe, das läuft jetzt nicht unter spam :)

ich war ja so lange nicht mehr hier..... vielleicht hier ein foto von mir, damit ihr mich wiedererkennt! hihi

post-100-1158606471_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich, dass du endlich mal wieder hier vorbei schaust Rebi Maus! :hug:

Man kann einfach nur hoffen, dass Rob nix passiert ist und das er irgendwann vielelicht mal wieder hier auftaucht! :sniff: :coffee:

Uhh danke für das Foto von dir! Hast dich echt verändert, aber sieht super aus! :up:

Und lass Spam Spam sein, nach so langer Zeit darf man das mal wieder! :kicher:

@Kimmi: Bin mal wieder neugierig - wofür brauchst du denn den Song so dringend? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich, dass du endlich mal wieder hier vorbei schaust Rebi Maus! :hug:

Man kann einfach nur hoffen, dass Rob nix passiert ist und das er irgendwann vielelicht mal wieder hier auftaucht! :sniff: :coffee:

Uhh danke für das Foto von dir! Hast dich echt verändert, aber sieht super aus! :up:

Und lass Spam Spam sein, nach so langer Zeit darf man das mal wieder! :kicher:

@Kimmi: Bin mal wieder neugierig - wofür brauchst du denn den Song so dringend? :D

ich werde nun wieder öfters hier sein! :)

ja es sagen mir alle ich hätte mich verändert! hihi

wüsste jetzt nur was über robbie williams zu erzählen! lol

war nähmlich am konzert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robbie Williams - meine Cousine war auch bei nem Konzert, hat ihr super gefallen, hoffe dir auch? Aaber lol das gehört hier glaube ich wirklich nicht her! :D

Dass ist schön, dass du jetzt wieder öfter vorbei schauen willst Rebi! Lass unseren Club nicht ganz aussterben! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Monde haben es geschafft, sie sind bei den diesjährigen EMAs neben Rammstein, Sportfreunde Stiller, Bushido und den Toten Hosen in der Kategorie "German Act" nominiert! :applaus:

Es heißt also VOTEN! :) Auf, auf! :D

EMAs Vote

Außerdem hier die Tracklist von "Das Beste":

Basic-Version

1. Das Beste (Single Version)

2. Symphonie (Orchester Version)

Premium- Version

1. Das Beste (Single Version)

2. Symphonie (Orchester Version)

3. Das Beste (Alternative Version)

4. Das Beste (Live in Kamenz)

5. Das Beste (Instrumental Version)

6. Das Beste (Video)

(Erscheinungsdatum: 06.10.2006)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab eben den neuen Clip gesehn. Ich bin ehrlich gesagt ganz ok.Hab mir ehrlich gesagt was anderes drunter vorgestellt. Die Albumversion find ich aber besser.

Aber ich hab mal ne frage zu dem Video: Worum geht es da eigentlich genau ? :gruebel:

Ich versteh das so das die Großeltern halt diesen Zirkus haben und viele schöne Erinnerungen damitverbinden(Fotos ander Wand) und ihn dann an ihre Enkelkinder weitergeben??? Oder sollen die jungen Menschen die da zu sehen sind die Großeltern in der Vergangenheit sein?

Die Tackliste zur Single sieht ja schonmal gut aus. Auf die Orchesterversion bin ich mal gespannt :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Kimmi: Bin mal wieder neugierig - wofür brauchst du denn den Song so dringend? :D

wenn ich gaaaaanz ehrlich bin: mein Freund sagte mir, ich soll das Lied hören und ihm bescheid sagen, wenn ich es gehört habe, weil er mir was dazu sagen wollte...naja das hat er auch getan! :D Hab sozusagen mit dem Lied zusammen eine Liebeserklärung von ihm bekommen :D :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aww wie romantisch Kimmi! :wub: Das ist echt süss von deinem Freund :D Und der Song eignet sich da ja auch wirklich hervorragend zu! :)

@Amy: Ich habe da auch noch nicht so richtig durchgeblickt, worum es in dem Clip genau geht, aber so wie du meinst, denke ich liegt man schonmal nicht soo ganz verkehrt. Die Monde haben es letztens auch mal in einem kurzen Beitrag bei den MTV News erklärt, aber hab´s leider schon wieder vergessen...Aber hab´s ja aufgenommen, muss es mir dann nochmal anhören ;)

Mir persönlich gefällt die Album Version von "Das Beste" auch besser, aber noch lieber mag ich wirklich das "Original" und zwar mit Thomas am Klavier und Steff am Mikiro! :wub:

Die Orchester Version von Symphonie hatten sie letztes Jahr, glaube ich wars, bei der Bravo Supershow oder beim Comet schonmal performt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir persönlich gefällt die Album Version von "Das Beste" auch besser, aber noch lieber mag ich wirklich das "Original" und zwar mit Thomas am Klavier und Steff am Mikiro! :wub:

Stimmt , die Version hatten sie ja bei den Konzerten gespielt. Die mir auch gut gefallen. Da bekommt echt Gänsehaut von :wub:

Die Orchester Version von Symphonie hatten sie letztes Jahr, glaube ich wars, bei der Bravo Supershow oder beim Comet schonmal performt! :)

Ja stimmt.Ich erinnere mich. Da bin ich mal gespannt wie die von "Das Beste" wird. Kann mir das irgendwie gar nicht so richtig vorstellen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Nacht von kommenden Samstag auf Sonntag um 0:30 Uhr kommt auf SWR Ring Frei! Extra mit Silbermond! Gezeigt wird ihr Auftritt beim Festival "Pop im Hafen". :)

Und hier noch eine gute Nachricht:

Platin für "Laut Gedacht"

Am 21.04. erschien das 2. SILBERMOND-Album "Laut Gedacht" und schoss in den deutschen Album-Charts direkt auf Platz 1...

Fünf Monate nach der Veröffentlichung können sich SILBERMOND jetzt über 200.000 verkaufte Exemplare ihres zweiten Longplayers freuen, das heisst auch für dieses Album wieder: Platinstatus!

Quelle: Silbermond-Fanclub

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Beste ist ja wirklich immernoch ein hammer guter song! :wub:

meine kollegin will am nächsten konzert, dass die monde in der schweiz machen, ein fondue essen mit ihnen organisieren. das kann ja lustig werden! hihi

ich melde mich dann übrigens noch für eine woche ab! bin in den ferien! wünsche euch eine schöne zeit bis dahin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.